Naruto-World of the Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto-World of the Ninja

Die Welt von Naruto, trete nun hier ein und werdet einer der mächtigsten Ninjas die die Welt jemals gesehen hat
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aikos Trainingsraum

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Aikos Trainingsraum Empty
BeitragThema: Aikos Trainingsraum   Aikos Trainingsraum I_icon_minitimeSo Sep 05, 2010 11:36 pm

Aiko kamm als erstes in den Trainingsraum raum er was ein großer runder raum der nur aus kristalbestand
das ist mein reich hir traniere ich und hir wirst auch du tranieren
sie nahm einen kristalspeer und steckte ihn in den boden. zuerst soltest du an deinem tempo arbeiten
sekunden später schosssen
weich ihenen einfach nur aus
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Aikos Trainingsraum Empty
BeitragThema: Re: Aikos Trainingsraum   Aikos Trainingsraum I_icon_minitimeSo Sep 05, 2010 11:42 pm

Blue kam gerade unten an und hörte eigentlich nicht zu als er dann was auf sich zu kamen sah.Er zog sein katana und blockte alles ab
"Woaa..."
Blue sah zu Aiko und ließ sein Katana zurück in die Schwertscheide gleiten
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Aikos Trainingsraum Empty
BeitragThema: Re: Aikos Trainingsraum   Aikos Trainingsraum I_icon_minitimeSo Sep 05, 2010 11:48 pm

sie lächelte
gar nicht mahl so schlecht kleiner aber was machst du wenn ich die anzahl und die geschwindigkeit erhöhe , ich werde es jetzt geanu eine halbe stunde aus dem boden schiesen wenn du das durchhältst kommen wir zum nächsten schrit
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Aikos Trainingsraum Empty
BeitragThema: Re: Aikos Trainingsraum   Aikos Trainingsraum I_icon_minitimeSo Sep 05, 2010 11:50 pm

Blue sah Aiko an
"Alles klar...mach schon..ich hab nich ewig zeit umso länger wir brauchen umso länger kann ich nicht zu rin"
Er war bereit
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Aikos Trainingsraum Empty
BeitragThema: Re: Aikos Trainingsraum   Aikos Trainingsraum I_icon_minitimeMo Sep 06, 2010 10:38 pm

Sie schoss die speere in den Boden
das ist ungefähr das Tempo eines Akatsuki mitglieds
blitzschnell schossen die Speere aus dem Boden auf blue zu
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Aikos Trainingsraum Empty
BeitragThema: Re: Aikos Trainingsraum   Aikos Trainingsraum I_icon_minitimeMo Sep 06, 2010 10:43 pm

Blue versuchte sein bestes und konnte nicht allen ausweichen.Seine Arme wurden durchbohrt und das Blut tropfte nach unten.Doch Er machte weiter.Ihm war es total egal wie viel Schmerzen er haben würde,denn um Rin zu beschützen musste er es durchstehen
//das ist garnichts..ich schaff das//
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Aikos Trainingsraum Empty
BeitragThema: Re: Aikos Trainingsraum   Aikos Trainingsraum I_icon_minitimeMo Sep 06, 2010 10:55 pm

Aiko lächelte
gar nicht mal so übel kleiner. dann heben wir das tempo mal ein bischen
die speere wurden um einiges schneller
Das ist in etwas Noris tempo
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Aikos Trainingsraum Empty
BeitragThema: Re: Aikos Trainingsraum   Aikos Trainingsraum I_icon_minitimeMo Sep 06, 2010 11:02 pm

Blue sah die Speere auf ihn zurasen.Seine Arme schon fast nicht mehr bewegenkönnend muste er ihnen ausweichen
"Eisschildjutsu"
Die speere prallten an dem schild ab doch der letzte kanllte nur haarscharf an Blues Hals vorbei
//woaaa//
"Und das ist nur die geschwindigkeit von diesem irren?...gibt es noch schnellere?"
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Aikos Trainingsraum Empty
BeitragThema: Re: Aikos Trainingsraum   Aikos Trainingsraum I_icon_minitimeMo Sep 06, 2010 11:07 pm

Natürlich geht das noch schneller zum beispiel Yui , ich hate mal das vergnügen gegen sie zu kämpfen
die speere beschleunigten erneud und wurden fast dopüpelt so schnell
hir kleiner kommst du damit noch klar
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Aikos Trainingsraum Empty
BeitragThema: Re: Aikos Trainingsraum   Aikos Trainingsraum I_icon_minitimeMo Sep 06, 2010 11:21 pm

Blue sah nur alles auf sich zu kommen doch ausweichen konnte er nicht.Er stand nur da und kein speer traf ihn.
//wie jetzt...die treffen garnicht....//
Er schaute merkwürdig und sah zu Aiko
"Warum treffen die mich nicht?"
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Aikos Trainingsraum Empty
BeitragThema: Re: Aikos Trainingsraum   Aikos Trainingsraum I_icon_minitimeMo Sep 06, 2010 11:34 pm

die spere verschwanden
du bist einfach noch nicht so weit
sie schaute ihn ernst an
du hast dich keinen centimeter bewegt häte ich die speere nicht gestopt werst du nie wieder in der lage gewesen rin zu beschützen
sie schaute ihn fragend an
du hast schon mit noris tempo problem das von yui war einfach zu viel für den anfange
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Aikos Trainingsraum Empty
BeitragThema: Re: Aikos Trainingsraum   Aikos Trainingsraum I_icon_minitimeMo Sep 06, 2010 11:37 pm

Blue sah auf den Boden
//werd ich es schaffen...//
Sein Wille war durch die Niederlage gebrochen
"aber wie kann ich so gut werden dass ich da mithalten kann....ich muss rin beschützen können"
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Aikos Trainingsraum Empty
BeitragThema: Re: Aikos Trainingsraum   Aikos Trainingsraum I_icon_minitimeMo Sep 06, 2010 11:52 pm

Wenn du das fragen must hab ich mich in dir wohl doch geteusch du bist nicht in der lage sie zu beschützen
sie schaute ihn ernst an
du must die antwort selbst finden in deinem herzen
dann erschuf sie drei felder die auf die arena verteilt waren aus jedem schossen kristalspeere. sie waren unterschiedlich schnell
so wie die trainings stufen die sie mit ihm gemacht hate
ich hau mich mal ne weile aufs ohr finde die antwort und werde stärker
sie lies in der einen ecke der arena ein bett entstehn und legte sich hin sekunden später schlief sie seelen ruhig
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Aikos Trainingsraum Empty
BeitragThema: Re: Aikos Trainingsraum   Aikos Trainingsraum I_icon_minitimeDi Sep 07, 2010 12:00 am

Blue sah Aiko an und hörte ihr zu.Sein Wille kam zurück.
//Ich werde das mit meinem letzten Willen schaffen//
Er setzte sich in die Mitte der drei arenaplätze und fing an zu meditieren.Er wollte es schaffen den Speeren sogar blind ausweichen zu können
//ruhig...sei der speer...wie fliegt er..berechne geschwindigkeit,luftwiderstand,masse,reibungskraft.....in welche richtung weichst du aus//
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Aikos Trainingsraum Empty
BeitragThema: Re: Aikos Trainingsraum   Aikos Trainingsraum I_icon_minitimeDi Sep 07, 2010 12:04 am

Aiko schlief nicht wirklich sondern beobachtete ihn
was macht er da
sie nahm eine kleine kristal und warf ihn auf blue
du maqchst das ganz falsch du sollst nicht denken. ich sagte es dir schon du must fühlen. inteligenz hat eine grenze aber gefühle nicht
dann drehte sie sich schnell wieder zur seite und tat so als ob sie schlief
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Aikos Trainingsraum Empty
BeitragThema: Re: Aikos Trainingsraum   Aikos Trainingsraum I_icon_minitimeDi Sep 07, 2010 12:11 am

Blue ließ sich nicht stören auch als ihn die Kugel traf die Aiko auf ihn warf
//Perfekte Flugbahn ausgerechnet...herauskommt toal bescheuert..//
Er öffnetn die Augen und sah die Arena an.Er ging in das Feld mit dem Tempo von Noriki.
//ich muss es schaffen ganz egal was passiert...das enzigste was wichtig ist ist dass ich rin beschützen kann//
Die speere fliegen auf ihn zu und er versucht allen auszuweichen.Er schaffte es tatsächlich viel mehr als zuvor auszuweichen und das nur weil er sich nur auf genau diese eine sache konzentrierte.Seine ganze konzentration war auf das Programm Rin beshcützen gestellt.
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Aikos Trainingsraum Empty
BeitragThema: Re: Aikos Trainingsraum   Aikos Trainingsraum I_icon_minitimeDi Sep 07, 2010 12:13 am

Aiko lächelte
so ein dickkopf aber ich denke es hat keine sinn mit ihm zu reden
sie drehte sich so das sie alles mitbekamm
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Aikos Trainingsraum Empty
BeitragThema: Re: Aikos Trainingsraum   Aikos Trainingsraum I_icon_minitimeDi Sep 07, 2010 12:17 am

Viele speere trafen immernoch doch er hörte nicht auf.Sein körper war schon ganz durchlöchert.
//verdammt verdammt verdammt//
Dann kam ihm eine Idee
//ich muss den speeren nicht ausweichen....//
"Eisschloss"
Die drei arena gebiete wurden ind eisblöcke eingehüllt
"Verdichtung"
Ein großer Anteil von Blues Chakra ging dafür drauf aber er hatte es geschafft das weder die Speere mit Norikis tempo noch die mit Yuis Tempo ihn treffen
//geschafft//
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Aikos Trainingsraum Empty
BeitragThema: Re: Aikos Trainingsraum   Aikos Trainingsraum I_icon_minitimeDi Sep 07, 2010 12:22 am

Aiko tauchte plötzlich hinter blue auf und packte ihn bei der schulter
gar nicht mal so schlecht kleiner aber wenn du so viel Chakra verbrauchst wirst du nicht lange durchhalte.
sie lächelte
weist du yui ist nicht die schnelste, ich bin mindestens doppelt so schnel wie sie
sie schaute ihn mit einem bedrohlich en und leicht verück wirkenden blick an
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Aikos Trainingsraum Empty
BeitragThema: Re: Aikos Trainingsraum   Aikos Trainingsraum I_icon_minitimeDi Sep 07, 2010 12:42 am

Blue lächelte
"Ich muss nicht lernen schnell zu sein oder auszuweichen...ich muss nur trainieren den gegner die schnelligkeit zu nehmen"
Er hatte das gelernt was für ihn am sinnvollsten war und wie sagte Aiko es,er soll es selbst herausfinden
"Ich bin bereit für phase 2 des trainings"
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Aikos Trainingsraum Empty
BeitragThema: Re: Aikos Trainingsraum   Aikos Trainingsraum I_icon_minitimeDi Sep 07, 2010 10:04 am

Aiko schaute skeptisch zu blue
mhh ich denke nicht das dir das gegen Pain oder tobi kämpfst und gegen mich würde das auch nichts helfen , aber für nori sollte es reichen
sie streckte sich
im zweiten schrit geht es darum neue techniken zu lernen ich denke nicht das du mit deinen aktuelen techniken etwas gegen akatsuki ausrichten kanst
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Aikos Trainingsraum Empty
BeitragThema: Re: Aikos Trainingsraum   Aikos Trainingsraum I_icon_minitimeDi Sep 07, 2010 3:43 pm

//sie fühlt sich da ja ziemlich sicher...riesen arroganz//
Blue sah Aiko an.
"NEue Techniken...wie willst du mit deinem kristalldingens mir Eis techniken beibringen?"
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Aikos Trainingsraum Empty
BeitragThema: Re: Aikos Trainingsraum   Aikos Trainingsraum I_icon_minitimeDi Sep 07, 2010 4:26 pm

Kristal und eistechnik sind sich sehr ehnlich. beide techniken manipulieren ein element
sie lächelte
du gefrierst das wasser jodoch sind deine fähigkeiten nicht besonders vertgeschriten. die bist nicht in der lage das feuchtigkeit aus der luft zu verwenden. wenn du das köntest hötest du eine gute ausgangs position für neue jutsus
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Aikos Trainingsraum Empty
BeitragThema: Re: Aikos Trainingsraum   Aikos Trainingsraum I_icon_minitimeDi Sep 07, 2010 4:34 pm

//sie denkt das weil wir beide ein element verändern können aber dabei ist eis ein element und kristall ist ein gesteinstyp also eher so doton mäßig.....hmmmm egal...ich muss daran glauben was anderes hab ich nicht um beser zu werden//
Blue sah Aiko an
"Feuchtigkeit aus der luft...."
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Aikos Trainingsraum Empty
BeitragThema: Re: Aikos Trainingsraum   Aikos Trainingsraum I_icon_minitimeDi Sep 07, 2010 4:43 pm

natürlich in der luft befinden sich feuchtigkeit und und kleine elektrische ladungen.
sie hob die hand in die luft und plötzlich kristalisierte sich der griff von blues schwert
in etwa so , denn das beherschon von kristal ist eine kombination aus Doton und Raiton. das heist sobald es irgendwo spanungen in der luft gibt heist das ich kann es manipulieren
sie schaute ihn an und wartete auf seine reaktion
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aikos Trainingsraum Empty
BeitragThema: Re: Aikos Trainingsraum   Aikos Trainingsraum I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aikos Trainingsraum
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aikos Versteck
» Aikos haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-World of the Ninja :: die 5 großen Dörfer :: Konoha Gakure-
Gehe zu: