Naruto-World of the Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto-World of the Ninja

Die Welt von Naruto, trete nun hier ein und werdet einer der mächtigsten Ninjas die die Welt jemals gesehen hat
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aikos haus

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Aikos haus  Empty
BeitragThema: Aikos haus    Aikos haus  I_icon_minitimeFr Sep 03, 2010 9:13 pm

Aiko kamm lächelnd in ihr kleines häuschen
Hat doch ganz gut geklaopt nori
sie legte sich auf ein bett
und wenn sie alle wieder fit sind werden wir sie auf Akatsuki hetzen
sie lächelte schadenfroh
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Aikos haus  Empty
BeitragThema: Re: Aikos haus    Aikos haus  I_icon_minitimeFr Sep 03, 2010 9:20 pm

Noriki kam dazu
"Es ist mir scheißegal wie das klappt,wie denkst du das wieder gut zumachen das ich mich so dämlich nett verhalten muss?"
Er sah sie finster an und er war ziemlich sauer
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Aikos haus  Empty
BeitragThema: Re: Aikos haus    Aikos haus  I_icon_minitimeFr Sep 03, 2010 9:32 pm

Du hast deine belohnung doch schon bekommen, Einen kuss von mir mehr kanst du dir doch gar nicht wünschen
Aiko lächelte und ergenzte dann
Ich wette das war sogar dein erster kuss
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Aikos haus  Empty
BeitragThema: Re: Aikos haus    Aikos haus  I_icon_minitimeFr Sep 03, 2010 9:40 pm

Noriki fühlte sich verarscht
"Bist du eigentlich total bescheuert,was ist das für ne scheiß belohnung von so etwas wie dir geküsst zu werden...ich sollte denen wohl die wahrheit sagen und sie einfahc alle töten"
Er sah sehr wütend aus und wollte gehen
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Aikos haus  Empty
BeitragThema: Re: Aikos haus    Aikos haus  I_icon_minitimeFr Sep 03, 2010 10:01 pm

Ach nori sei doch nicht immer gleich eingeschnapt du benimst dich aja wie ein kleines Kind
sie schaute ihn fragend an und seufzte
Ok was willst du
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Aikos haus  Empty
BeitragThema: Re: Aikos haus    Aikos haus  I_icon_minitimeFr Sep 03, 2010 10:05 pm

Noriki blieb stehen
"Warum sollte ich es jetzt schon haben wollen.....ich hebe mir diesen gefallen den du mir schuldest für den richtigen moment auf"
Er dreht sich um
"Oder hast du Angst das es was shclimems sein könnte"
Er grinste fies
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Aikos haus  Empty
BeitragThema: Re: Aikos haus    Aikos haus  I_icon_minitimeFr Sep 03, 2010 10:26 pm

Ach was als häte ich angst
sie lächelte
also dann nori ich geh jetzt schlafen
sie drehte sich auf die seite und schlief ein
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Aikos haus  Empty
BeitragThema: Re: Aikos haus    Aikos haus  I_icon_minitimeFr Sep 03, 2010 10:28 pm

Noriki setzte sich in eine ecke weit entfernt
//dumme kuh...und ich kann auf dem boden pennen....tzz//
Er beobachtete sie die ganze zeit lang
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Aikos haus  Empty
BeitragThema: Re: Aikos haus    Aikos haus  I_icon_minitimeFr Sep 03, 2010 10:58 pm

Aiko wurde wach da sie merkte das sie dauerhaft beobachtet wurde
was gibts den da zu glotzen Nori
sie war mörisch
hast du nichts besseres zu tun
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Aikos haus  Empty
BeitragThema: Re: Aikos haus    Aikos haus  I_icon_minitimeFr Sep 03, 2010 11:09 pm

"Nein es gibt nichts besseres zu tun,denn töten darf ich nicht,dich ausziehen will nicht und schlafen auf diesem boden kann ich auch nicht,Also find dich damit ab"
Noriki starrte Aiko weiterhin an
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Aikos haus  Empty
BeitragThema: Re: Aikos haus    Aikos haus  I_icon_minitimeFr Sep 03, 2010 11:14 pm

Ach seit wann bracuhst du den ein bett aber wenn du umbedingt willst
sie legte ihre hand auf den boden und dann schoss etwas bett ehnliches hervor
Hir morgen mach ich der was schöneres aber jetzt lass mich schlafen
sie schaute ihn mit einem tötlichen blick an und schlief wieder ein
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Aikos haus  Empty
BeitragThema: Re: Aikos haus    Aikos haus  I_icon_minitimeFr Sep 03, 2010 11:17 pm

Noriki sah das bettähnliche dingens an
//tzz das hab ich nich nötig//
Er ging weg

-->Konoha Hotel
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Aikos haus  Empty
BeitragThema: Re: Aikos haus    Aikos haus  I_icon_minitimeSo Sep 05, 2010 5:48 pm

Blue kam dann da an wo Aiko ihr kristall haus gemacht hatte und stürmte rein
"HEy steh auf Aiko!"
Er war fest entschlossen etwas mit ihr zu ebreden auch wenn er dabei drauf gehen könnte.das risiko musste er eingehen
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Aikos haus  Empty
BeitragThema: Re: Aikos haus    Aikos haus  I_icon_minitimeSo Sep 05, 2010 5:52 pm

Aiko rieb sich die augen und stand auf sie sah aus wie ein kleines mädchen das verschlafen hat und nicht wie eine blutrünstige killerin die sie eigendlich war
ahh Eisonkel was machst du den hir
sie setzte ein lächeln auf
kann ich dir irgendwie helfen
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Aikos haus  Empty
BeitragThema: Re: Aikos haus    Aikos haus  I_icon_minitimeSo Sep 05, 2010 5:55 pm

Blue sah Aiko ernst an.
"Ihr wollt das wir die Akatsuki für euch auslöschen?......deshalb versucht ihr alles um uns zu dem versteck zu locken...."
Er fiel vor ihr auf die knie
"bitte gib Rin ihr gedächtnis wieder......bitte......wir werden euch doch dann auch folgen aber bitte tu mir den gefallen....du kannst mich dafür auch töten"
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Aikos haus  Empty
BeitragThema: Re: Aikos haus    Aikos haus  I_icon_minitimeSo Sep 05, 2010 5:59 pm

Aiko lächelte
du denkst ich habe ihr das gedechtnis genommen
sie muste lachen
da liegst du ja total daneben für mich war das genau so eine überaschung. Aber ich finde es ist besser so es gibt sachen die sollte ein mensch nicht noch einmal erleben
dann schaute sie ihn mit ernsten gesicht an
warum glaubst du war rin die einzige überlebende , denkst du wenn ich sie töten wollte häte ich das damals nicht getan. und dich zu töten würde mir gar nichts bringen es were pure zeitverschwendung
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Aikos haus  Empty
BeitragThema: Re: Aikos haus    Aikos haus  I_icon_minitimeSo Sep 05, 2010 6:05 pm

Blue sah sie an
"Es ist mir total egal....es ist verdammt nochmal deine schuld das ihr gedächtnis weg ist.....meinst du etwa dass du es so besser hast...Ich werde uns einfach beide töten...."
Er stand auf und blue war in einer art trancezustand indem alles automatisch passierte
"du hast ihr,der person die ich so sehr liebe,zuviel schreckliches angetan als das iche s dir verzeihen könnte"
Es wurde kalt in dem HAus
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Aikos haus  Empty
BeitragThema: Re: Aikos haus    Aikos haus  I_icon_minitimeSo Sep 05, 2010 6:13 pm

aikolächelte
du wilst uns also beide töten
sie lehnte sich zurück
dann mach doch dir ist ja wohl egal wie sich rin dabei fühlt ihre geliebte schwester und ihren freund an einem tag zu verlieren , ich weis nicht obs sie dann noch weiter leben möchte. Sie hat schon nach dem mord an unserer familie mit dem gedanken gespielt selbstmord zu begehn ich weis nicht wie sie darauf reagieren wird
sie lehnte sich an die wand
damals konte ich sie davon abbringen indem ich ihren ganzen hass auf mich gelenkt habe. du glaubst du hilfst ihr du weist gar nichts über sie
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Aikos haus  Empty
BeitragThema: Re: Aikos haus    Aikos haus  I_icon_minitimeSo Sep 05, 2010 6:21 pm

Blue war immer noch total ernst
"Als ob du mehr wüsstest,dir ist es doch scheißegal was mit ihr passiert,wieso solltest du sie sonst zu den akatsuki locken ....sie wird dort sterben...und das weißt du ganz genau"
dann fiel er wieder auf die knie
"wieso......wieso machst du das....Wegen dir bin ich wieder allein....ich hatte endlich jemanden gefunden der genauso fühlte wie ich...und dann hat sie wegen dir alles wieder vergessen...."
Er zog ein messer und rannte auf aiko zu
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Aikos haus  Empty
BeitragThema: Re: Aikos haus    Aikos haus  I_icon_minitimeSo Sep 05, 2010 6:30 pm

Aiko werte seinen angrif spielent ab und schoss 2 eisspere die ihn an der and ihres hauses festbanden danach schoss sie 2 kleine kristalnadeln die seine chakrapunkte lahmlegten
Jetzt hör mir mal zu du möchtegern held , du weist garnichts weder über mich noch über Rin nimand auser mir kent die ware geschichte sie wurde wütend und schrie ihn an
Also wage es nicht dich hir als recher aufzuspielen nur weil du denkst du hilfst rin damit. du tust genau das gegenteil davon du schadest ihr.
sie machte eine kurze pause
du kanst mich ruhg hassen doch ich werde nicht zulassen das du meiner kleinen schwester schadest
ihr blick war ernst und angsteinflösend
hast du mich verstanden
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Aikos haus  Empty
BeitragThema: Re: Aikos haus    Aikos haus  I_icon_minitimeSo Sep 05, 2010 6:35 pm

Blues Blick wurde schon fast psychopatisch
"Achja und WIESO sollte sich ein Akatsuki mitglied über sowas beschweren?Ihr seid doch alle nur auf eins aus und das ist die Vernichtung von allem...sonst habt ihr Ärsche doch nichts im kopf,also halt mir keine Vorträge über richtig und falsch!Alles was ich will ist das Rin glücklich ist und wir beide stehen ihr dazu im Weg,wenn wir nicht mehr existieren kann sie von vorne anfangen..."
Er spuckte Aiko an
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Aikos haus  Empty
BeitragThema: Re: Aikos haus    Aikos haus  I_icon_minitimeSo Sep 05, 2010 6:40 pm

du kleine eintagsfliege du kanst dir gar nicht vorstellen wie gerne ich dich töten würde
sie kamm neher
aber meine kleine schwester hat sich nun malin dich verliebt also muss ich dich wohl oder übel am leben lassen
sie stand direkt vor ihm und sah ihm in die Augen
Ich weis ich habe viel böses in meinem leben angereichtet aber all das hate nur einen zweck und zwar den meine schwester zu schützen aber das wirst du nimals versthen , du redest zwar wie ein volksheld , aber du handelst nur nach deinen gefühlen ohne dabei nachzudenken was das für konsiquenzen haben könte
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Aikos haus  Empty
BeitragThema: Re: Aikos haus    Aikos haus  I_icon_minitimeSo Sep 05, 2010 6:46 pm

Blue sah Aiko in die Augen
//die....konsequenzen...//
"ich.....habe nicht darüber nachgedacht....aber was bitte hat es gebracht sovielschreckliche dinge zu amchen...wäre es nicht sinnvoler gewesen deine schwester so zu beschützen indem du immer bei ihr bist anstatt andere leute grundlos zu töten die garnichts mit all dem zu tun hatten.....du sagst also ich handel nur anch meinen gefühlen...schau dich doch an...du handelst auch nur nahc gefühlen ohne nachzudenken welche konsequenz dabei herauskommt....."
Blue zerfiel in einen haufen Schnee.Es war nur ein doppelgänger.Der echte blue lief zurück nach hause
//konsequenzen ...//

-->Blues Haus
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Aikos haus  Empty
BeitragThema: Re: Aikos haus    Aikos haus  I_icon_minitimeSo Sep 05, 2010 7:02 pm

er hat nichts verstanden, aber ich denke er wird es früher oder später noch begreifen
sie legte sich hin und schlief weiter
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Aikos haus  Empty
BeitragThema: Re: Aikos haus    Aikos haus  I_icon_minitimeSo Sep 05, 2010 7:58 pm

Von dem Kuss total rot stand er erneut vor dem Haus von Aiko.
"Da wären wir..."
Sie gingen rein
"Aiko....."
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Aikos haus  Empty
BeitragThema: Re: Aikos haus    Aikos haus  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aikos haus
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aikos Versteck
» Aikos Trainingsraum
» Sanseiigawa Haus
» Blues Haus
» Soul Chitennos Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-World of the Ninja :: die 5 großen Dörfer :: Konoha Gakure-
Gehe zu: