Naruto-World of the Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto-World of the Ninja

Die Welt von Naruto, trete nun hier ein und werdet einer der mächtigsten Ninjas die die Welt jemals gesehen hat
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Maruku Kolloseum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Maruku Kolloseum Empty
BeitragThema: Maruku Kolloseum   Maruku Kolloseum I_icon_minitimeDo Jan 07, 2010 4:26 pm

Yui betrat das Kolloseum. Es war eine große 5 Eckige Arena. Sie schaute zu Blue
Das ist unser trainingsplatz. Jede Ecke besteht aus spezielen Steinen die ein Element verstercken . Das heißt das hier alle Jutsus stärker aber auch schwerer sie zu kontrolieren und auch der chakra verbrauch ist höher
Dann zog sie ihren Katana Misaki
Ok fürs erste will ich mal sehn wie gut du mit dem Katana bist
Sie rante auf ihn los grif Blue an
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Maruku Kolloseum Empty
BeitragThema: Re: Maruku Kolloseum   Maruku Kolloseum I_icon_minitimeDo Jan 07, 2010 7:01 pm

Blue Star zog Hyókuni und schwung es,damit ´man sehen konnte wie schön es schimmerte.Ein gut gepflegtes Katana.
"Tja Sensei ich denke nicht das sie mich im Katanakampf besiegen"
Blue Star blieb an der Position stehen und er hielt Hyókuni waagerecht vor seinem Körper und wartete darauf das Sensei Yui in Reichweite seines Katanas war.
//Sobald sie dort steht,werde ich mit Hyókuni ......nein ich mach es ganz anders//
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Maruku Kolloseum Empty
BeitragThema: Re: Maruku Kolloseum   Maruku Kolloseum I_icon_minitimeFr Jan 08, 2010 1:37 am

Yui rante bis auf wenige miter auf sie zu
Na was is ist los konzentrier dich auf den kampf
Jetzt war sie in Blues reichweite sie sprang über ihn und schlug aus der luft aus auf ihn ein
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Maruku Kolloseum Empty
BeitragThema: Re: Maruku Kolloseum   Maruku Kolloseum I_icon_minitimeFr Jan 08, 2010 5:20 pm

//Aber Snesei wissen sie nicht das man beim Schwertkampf lieber auf dem Boden ist//
Blue Star ging ein paar Schritte zur seite sodass Yui ihn nicht traf.Dann blieb er wieder stehen und hielt Hyókuni waagerecht vor seinen Körper.Er wartete nun auf den nächsten Zug von Sensei Yui.
"Sensei war das jetzt alles oder kommt da noch was"
Blue Star hatte ein Lächeln im Gesicht und er schien gar nicht traurig zu sein.Vielleicht lag dies daran das Yui eine freundliche Ausstrahlung hat und er deswegen nicht traurig sein kann.Es kann aber auch daran liegen das er sehr gerne mit seinem Katana kämpft.
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Maruku Kolloseum Empty
BeitragThema: Re: Maruku Kolloseum   Maruku Kolloseum I_icon_minitimeSo Jan 10, 2010 11:44 pm

Also Yui wieder den Boden berürte löste sie sich mit einem Puff in rauch auf und tauchte direckt hinter Blue auf.
Sein nicht so voreilig Blue sonst bist du ein leichtes Opfer
Dann zog ihren Katana von rechtsoben nach linksunten durch.
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Maruku Kolloseum Empty
BeitragThema: Re: Maruku Kolloseum   Maruku Kolloseum I_icon_minitimeMo Jan 11, 2010 12:03 am

Blue Star war noch mit sich selbst zufrieden sodass er nicht bemerkt hatte wie Yui hinter ihn gekommen war.Es war zu spät und er konnte nur eine schlimme Wunde verhindern.Sein Oberteil war zerschnitten sodass er es wegwerfen konnte.
"Sensei*zornige Stimme* ....."
Er holte mit einem Schwung seines Katanas nach hinten aus und rannte dann auf Yui los.Er rannte immer weiter bis er knapp vor ihr war,dann schmiß er sich auf den Boden und glitt unter ihr hindurch.Nun war Blue Star hinter ihr.Er schwung Hyókuni einmal von links oben nach rechts unten,dann wieder nach links oben und dann senkrecht nach unten.
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Maruku Kolloseum Empty
BeitragThema: Re: Maruku Kolloseum   Maruku Kolloseum I_icon_minitimeMo Jan 11, 2010 12:14 am

Der erste schlag konnte sie ganz einfach ausweichen der zweit aber erwischt ihre kleidung.
Gar nicht mal so schlecht Blue
sie lachte. Dann sprang sie etwas von ihm weg.
Ok und wie siht es mit Ninjutsus aus. Jutsu des Wasserdrachegeschoss
Ein Wasserdrache der mit hoher geschwindigkeit auf ihn zu schoss. Sie benutzte zwar nicht ihre ganze kraft aber trotzdem war das Jutsu dur die versterckung der Arena sehr schnell und gefährlich
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Maruku Kolloseum Empty
BeitragThema: Re: Maruku Kolloseum   Maruku Kolloseum I_icon_minitimeMo Jan 11, 2010 7:22 pm

Blue Star sah das Jutsu von Yui.
//Perfekt,das ist wasser,das ist sehr gut für mich//
Er lies mit absicht sich von dem jutsu treffen.Nun hatte er wasser welchesd er sogleich gefrieren ließ.ANstatt wasser lag nun Schnee und Eis um ihn herum.
"Sensei passen sie gut auf:Haryuu Mouko,Drachentötender wilder Tiger"
Ein Drache aus Eis schoß auf Yui zu.
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Maruku Kolloseum Empty
BeitragThema: Re: Maruku Kolloseum   Maruku Kolloseum I_icon_minitimeMo Jan 11, 2010 11:05 pm

Gar nicht mal so schlecht Blue.
Wasserdrachegeschoss
Diesmal verwendete sie mehr chakra um das Jutsu von Blue abwehren
Es gab eine großen Knall und eine große schneewolke erschien. Yui stürmte durch die Wolke direckt auf Blue zu.
Schockklinge
ihr Katana fing an schwingen und ein kleines Stromfeld war rund um das schwert zu sehen. Dann starch sie auf Blue ein der hinter der Wolke stand.
Wenn ich ihn getroffen habe wars das erstmal mit dem Training
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Maruku Kolloseum Empty
BeitragThema: Re: Maruku Kolloseum   Maruku Kolloseum I_icon_minitimeDi Jan 12, 2010 8:28 am

Blue Star nutzte die Schneewolke aus.Jedoch konnte er nichts sehen,aber klar war ihm das Yui versuchen würde ihn anzugreifen.Er benutzt den Schnee um seinen Rücken zu schützen.Nun hatte er eine Art eispanzer am Rücken.
//Konzentrier dich Blue Star,du weißt wo sie ist...//
Er wurde nervös da er sie nicht mehr sah.Dann plötzlich war er wie gelähmt.Irgendetwas hatte ihn getroffen.Es war Yui die ihr Katana mit dem Blitz auflud und hinter seinem Rücken war.Der Eispanzer verhinderte das er starke Verletzungen bekam.Er drehte sich schnell um und zog Hyókuni.Er5 rannte auf Yui zu und fiel dann vkurz vor ihr um.
//Mist...//
Sein katana fiel ihm aus der Hand und er lag KO am Boden.Yui hatte den Trainingskampf gewonnen und Blue Star würde jetzt erstmal eine Pause benötigen.
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Maruku Kolloseum Empty
BeitragThema: Re: Maruku Kolloseum   Maruku Kolloseum I_icon_minitimeDi Jan 12, 2010 9:06 pm

DU bist ganz gut für einen Genin Blue
mit einem lächeln steckte sie ihren Kataner weg
Die lämhmun sollte bald vorbei sein las uns für heute schluss machen
Wenn er so weiter traniert hat er bald das patenzial zum chunin
Dann ging sie richtung ihres Hauses am See
Ich geh schon mal vor kamm nach wenn du dich wieder bewegen kanst dann gibts was zum essen

tbc Maruku(Marktplatz)
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Maruku Kolloseum Empty
BeitragThema: Re: Maruku Kolloseum   Maruku Kolloseum I_icon_minitimeDi Jan 12, 2010 10:17 pm

Blue Star lag noch eine weile KO am Boden bis er dann endlich wieder in der Lage war sich zu bewegen.Er lief zum See wo sich Yui auch aufhielt.
"Sensei ich bin wieder fit,lassen sie uns weitertrainieren"
Blue Star wollte unebdingt weitertrainieren doch konnte er sich gerade so auf den Beinen halten.Er zog sein Katana und rannte auf Yui los aber kurz vor ihr ging zu boden und sackte auf die Knie.
"Tut mir leid Sensei da ist wohl ne Sicherung bei mir durchgebrannt"
Mit schlechtem Gewissen ging er zu seinem ausgewählten Schlafplatz und legte sich dort hin.
//Blue Star du bist ein Vollidiot,was dachtest du dir denn dabei,so ein dreck,jetzt mag sie mich nicht mehr//
Traurig schlief er ein

-->Maruku Marktplatz
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Maruku Kolloseum Empty
BeitragThema: Re: Maruku Kolloseum   Maruku Kolloseum I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Maruku Kolloseum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Maruku(Marktplatz)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-World of the Ninja :: die 5 großen Dörfer :: Konoha Gakure-
Gehe zu: