Naruto-World of the Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto-World of the Ninja

Die Welt von Naruto, trete nun hier ein und werdet einer der mächtigsten Ninjas die die Welt jemals gesehen hat
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Waldgebiet

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Waldgebiet Empty
BeitragThema: Waldgebiet   Waldgebiet I_icon_minitimeDi Dez 29, 2009 3:00 am

Soul der wie ein irrer vorangestürmt war musste nun auf die anderen warten.Um ihn herum war dichter Wald und nicht ein Sonnenstrahl drang durch.
"Hmm mist ich glaube ich habe mich verlaufen"
Soul lief weiter durch den Wald und stolperte dann über ein Ast.*bumm*
"Aua...du scheiß AST!!!!!!!!!!"
Diesen Schrei konnte man nicht überhören.Dann war irgendetwas mit Soul nicht in Ordnung er stand nur noch da als ob er paralysiert war.

_______________________________________


Kakashi der eigentlich auf die anderen zwei warten wollte hörte einen Schrei.Sofort machte er sich auf den weg herauszufinden wo der schrei herkam.Dann sah er Soul der nur dastand.Kakashi näherte sich ihm.
"Hey Soul alles klar bei dir?"
Er war verwundert da Soul sich überhaupt nicht reagierte,nicht einmal einen ruck machte.Kakashi ging noch näher heran und stand nun vor Soul.Er bemerkte das aus einem seiner Augen Blut herauslief.
"Hey du was ist denn los..antworte....wo sind die anderen beiden?Mist!"
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet I_icon_minitimeDi Dez 29, 2009 3:25 am

Sora hörte den schrei sofort verdamt was ist da pasiert das seh ich mir lieber mal aus der luft an. Er benutzte sein Mal des schattendrachens mit dessen hilfe er seinen eigenen SChattendrachen rufen konnte. Er setzte sich auf ihn drehte sich zu haru los steig auf wir müssen Soul helfen Als Haru aufgestiegen war flogen die beiden so schnell es ging zu Soul und landete. Sofort rante Sora zu Soul

_________________________________________________

Nachdem Haru den schrei gehört hatte sprang er sofort auf Soras Drachen Ok lass uns losfliegen wir dürfen keine zeit verlieren Endlich bei soul angekommen ging Haru auf ihn zu sein Auge blutete Das ist gar nicht gut er legte Soul auf den Rücken dann preste er seine Hand mit eine starken druck auf das Blutende auge. Seine Hände wurden von Chakra durchströmt die langsam Souls blutungen zu stoppen schienen. Nur noch ein bischen dann hab ichs Haru gab alles und stopte die Blutung schlieslich
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet I_icon_minitimeDi Dez 29, 2009 3:32 am

Langsam kam Soul zu sich und war verwundert warum alle so groß waren und ihn anstarrten als sei er eine Leiche oder so.Er setzte sich hin und schaute zu Haru.
"Was ist denn los....bin ich eingepennt....Also ich weiß nur das ich über so einen dummen Ast gestolpert bin und dann....."
//Mist fast wäre er gekommen....aber wie haben die das verhindert..?//
Dann stand er auf und lief langsam los.
"Kann mir einer sagen wo es lang geht...ich meine nach Suna"

______________________________________________________________

Kakashi war erleichtert einen Heilninja da zu haben und er war auch froh das Soul so schnell wieder auf den Beinen war.
"Hey Sora weißt du warum er ohne jeglichen Grund aus dem Auge blutet...du müsstest ihn ja schon länger kennen als ich"
Dies sagte er so das Soul nichts davon mitbekam und er erwartete auch eine Antwort denn falls er keine bekommt hätte er ein neues Problem welches die Mission nicht einfacher machte.
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet I_icon_minitimeDi Dez 29, 2009 3:52 am

Was war los Soul schafst du nicht mal mehr den weg bis nach Suna Sora lachte.Er ging zu Kakashi und sagte ihm leise Keine ahnung was das war ich weiß nur das es nicht das erste mal ist das soetwas pasiert Dann setzte er sich wieder auf seinen Drachen und sagte Ok ich werde dann mal wieder in die Lüfte gehen. So kann ich euch viel besser helfen . Soras drache hob sich wieder in die Lüfte und lies Soul,Haru und Kakashi aleine auf den Boden zurück. Da war es schon wieder sein Auge langsamm mach ich mir sorgen was hat es damit bloss aufsich


__________________________________________________________--

Haru schaute Soul besorgt an Was ist blos los mit diesem Jungen etwas stimt hir ganz und garnichtdann ging er zu Kakashi Sensei ich weiß nicht was aber irgendetwas war mit seinem Chakra nicht in Ordnung, ich kann aber nicht sagen was. Ich mache mir ernsthaft sorgen.er wollt schon wieder gehn als ihm noch etwas einfiehl Ach ja und noch etwas ich denke wir sollten das mit dem Auge und dem Chakra erst mal für uns behalten mann weiß ja nie dann ging er Soul hinterher da er sich immer noch um seine Gesundheit sorgte
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet I_icon_minitimeDi Dez 29, 2009 4:14 am

Kakashi zeigte Soul welche Weg wir nehmen müssen um nach Suna zu kommen.
"Hmm na gut ich werde es weiter beobachten.Okay Haru...ich denke auch so"
//Tsunade was hast du mir hier verheimlicht//
Kakashi immernoch wegen Soul in Sorge lief weiter nach Suna Gakure.
"Hey Sora siehst du dort vorne irgnedwo eine Brücke?"
Sie mussten noch über eine Brücke um in die Windwüste zu gelangen.Sozusagen hatten sie wenn sie die windwüste erreichen ein viertel des weges bis nach Suna geschafft.

________________________________________________________________________________


Soul lief nun wieder als ob nie etwas gewesen wäre,regulierte dabei aber seine Geschwindigkeit,weil er wusste was passieren würde wenn beide Augen Bluten würden.Das Schlimmste wäre dann wenn auch aus dem Armen Blut kommt,dann ist es nämlich zu spät um es zu stoppen.In seinen Gedanken versunken merkte er nicht das Kakashi irgendetwas mit einer Brücke sagte und lief einfach weiter.
"Sensei wie weit ist es eigentlich noch bis in dieses Sandland?"
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet I_icon_minitimeDi Dez 29, 2009 4:31 am

Sora der aus der luft alles überblickenkonte sah die Brücke schon länger Ja die Brücke ist gleich da drüben warum er wust immer noch nicht viel über diese Mision und wa daher sehr neugierig Wer ist dieser Nuknin eigendlich Sensie Er blieb immer in Souls nehe da auch er immernoch keine erklärung für das ereignis mit dem auge hatte.
Suna Gakure ich bin schon gespand wie es dort so ist. Nach der Landschaft zu urteilen sehr torcken und öde
____________________________________________

Haru klepte fast an Soul immer bereit im Falle das die Blutung wieder einsetzte eingreifen zu können. Da ihm langweilig wurde fing er an mit Kakashi zu reden Sensei kenst du eigendlich den Hokage persönlich, ich werde aus ihr einfach nicht schlau fragend schaute er zu Kakshi Oder is sie für alle ein Buch mit 7 siegeln
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet I_icon_minitimeDi Dez 29, 2009 5:06 am

Soul bemerkte das haru wie eine Klette war und schaute ihn kurz an und sagte
"Ist mein Rücken so schön das du ihn am liebsten anfassen würdest?Hallte gefälligst abstand von mir ich brauche keinen Babysitter.Ich kann auf mich selbst aufpassen"
Genervt lief er weiter und da er nun auch merkte das alle über eine Brücke redeten sprang er kurz hoch und sah sie schon.Dann lief er weiter in die Richtung wo die Brücke war.

_______________________________________________________


Kakashi bedankte sich bei Sora und hörte dann aufmerksam Haru zu,welcher über Hokage Tsunade redete.
"Ach der Hokage ist garnicht so schlimm,lass ihr nur etwas zeit,schließlich hat sie eine menge zu tun.Du willst also die Medizin studieren?Dann würde ich sagen frage doch einen der Heilninjas ob sie dir vielleicht ein wenig beibringen und ich schaue ob ich dir was arrangieren kann.Um bessere Chancen zu bekommen sollten wir diese Mission erldeigen"
Dann schaute er wieder besorgt nach vorne zu Soul,der wohl merkte das wir über die Brücke mussten.Es wurde schon dunkel und eine Rast wäre bald nötig,da Kakashi nicht entgangen war das ein Kuchiyose Jutsu wie Sora eines benutzte nicht wenig Chakra verbrauchen würde.
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet I_icon_minitimeDo Jan 07, 2010 12:05 am

Sora spürte langsam das sein chakr immer weniger wurde
Sensei wir sollten langsam ein nachtlager einrichten
dann schaute er zu Soul der ganz vorne an der spitze war
He Soul wie siehts aus machen wir mal Pause
Werend er auf die antwort der beiden wartete zog er große Kreise über seinem Team
ich brauche diese pause ich denke mal es reicht gerade noch für 1 bis 2 Stunden. Sonst wird es richtig anstrengend
______________________________________

Haru drehte sich zu Kakashi und sagte
Danke aber ich lasse mich nur von Tsunade unterrichten.
er überlegte kurz und sagte dann
Ja wir sollten erstmal die Mission beenden. Und wenn wir eine Pause machen sollten wir über unsere Fähigkeiten reden. Denn je mehr wir übereinander wissen destso höhere sind unsere chancen du Mission zu benden
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet I_icon_minitimeDo Jan 07, 2010 8:38 am

Kakashi hielt an und rief
"Sora du kannst runterkommen,wir machen hier Rast bis Morgen früh"
Dann schaute er nach vorne zu Soul der zwar gehört hatte was Kakashi wollte aber er selbst wollte weiter.Kakashi sorgte aber dafür das Soul auch Rast machte.
"Könnt ihr mir mal zuhören?Wir nutzen das hier als kleine Besprechung.Haru hat vorgeschlagen etwas über unsere Fähigkeiten zu erzählen und ich finde diese Idee nicht schlecht.Also ich fange an.Ich kann mithilfe meines Sharingans Jutsus kopieren.Jetzt seid ihr dran"
Kakashi schaute zu Sora.


_____________________________________


Soul war jetzt schon an der Brücke angekommen als Kakashi ihn dazu brachte mit eine kleine Rast zu machen.
//Man was wollen die den mit ner Rast,das bringt doch nichts//
Widerwillen begab er sich letzendlich doch zur Rast.Soul setzte sich auf einen Ast und schaute zu den anderen.
"Na super und jetzt?Über meine Fähigkeiten erzählen .....Wieso sollte ich das machen."
Er drehte sich um und schlief ein
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet I_icon_minitimeDo Jan 07, 2010 4:41 pm

Sora landete neben Kakashi und kurz nachdem er abstieg löste sich der Schattendrache auf.
Ok meine fähigkeiten tja also mein Element ist der Wind. Meine stärkstes Windjutsu ist der Windsebel. Dieses Jutsu habe ich mir von Baki abgeschaut. Einem Genin aus Sunagakure. Aber meinstens kämpfe ich mit meinen Clanjutsus die aus der kontrolle von Schatten basieren. Meinen Schattendrachen hast du ja schon gesehen
Dann legte er sich hin und schlief ein

_________________________________________________

Haru stezte sich neben Sora
Also mit so starken Jutsus wie ihr sie habt kann ich nicht Dienen ich besitze nur zwei Rang B Heiljutsus das ist alles
Dann legte er sich hin
Also dann geh ich mal schlafen ich schätze mal das wird morgen ein langer Tag
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet I_icon_minitimeDo Jan 07, 2010 6:19 pm

Kakashi hörte aufmerksam zu.
"Also Haru zwei B Rang Jutsus ist doch schon enorm gut für einen Genin"
Nachdem sie sich über die Fähigkeiten der einzelnen unterhalten hatten legte sich Kakashi hin und schlief auch ein.Die Nacht verging schnell und es war schön still
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
Deidara

Deidara


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 30

Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet I_icon_minitimeDo Jan 07, 2010 10:31 pm

Sango ritt auf Amaterasu durch Konoha bis sie es verlassen hatte und im wald war. Es war sehr dunkel und schon etwas kälter. >>Hoffentlich finde ich Sensei Kakashi...wenn Amaterasu nur eine Spur hätte.<< Amaterasu rannte weiter konnte aber nichts riechen. Da im wald lauter andere Düfte noch waren z.B. von Rehen und so. "Amaterasu hast du was...?" Der Wolf ließ einen kleinen Laut von sich und sango wusste sofort das er nichts gefunden hatte. Somit liefen sie weiter. Bis Amaterasu doch was fand. er konnte bloss nicht erschnüffeln wer das sein könnte. Und somit gingen sie ganz langsam zu den Lager.
Nach oben Nach unten
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet I_icon_minitimeSo Jan 10, 2010 11:50 pm

Sora wurde von einem Geräusch geweckt
Wer ist das
er weckte die anderen und machte sich bereit den eindringling anzugreifen fals es nötig were.
Was sollen wir tun Sensei. Abwarten oder Angreifen

________________________________

Haru wurde unsanft von Sora geweckt.
Was ist den los
da bemerkte er die Gereusche die aus dem Dickicht kammen. Da er keine Kampfjutsus hate ging er etwas nach hinten um seine Team mitglieder wenn nötig heilen zu können.
Ich bin bereit von mir aus kans losgehn
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet I_icon_minitimeSo Jan 10, 2010 11:58 pm

Kakashi bemerkte es auch.Jemand näherte sich dem Lager der 4 Ninjas.Wer oder was würde es sein?Kakashi sprang auf einen Baum und zeigte den anderen mit einem Handzeichen das sie sich bereit halten sollen.
//Mal sehen wenn wir da gleich zu Gesicht bekommen,hoffentlich ist es kein Feind das wäre sonst sehr schlecht//

_______________________________________________________


Soul der seelenruhig auf seinem Baum schlief wurde von einem Geräusch geweckt welches er hörte.Total genervt das ihn was geweckt hat lauschte er wo das Geräusch hergekommen sein könnte.Da war es,in dem Gebüsch welches ca.30m von ihm entfernt war.
//So jetzt zeig ich es dir//
Soul sprang mit enormer Geschwindigkeit dorthin wo das Geräusch herkam.
//Ein Mädchen und ein Wolf??//
Er landete so das sein eines Bein den wolf auf den Boden drückte und das ein Arm das Mädchen um den Hals ging.Er schaute sie an.
"Wer bist du und was willst du und am wichtigsten wieso weckst du mich mitten in der Nacht?"
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
Deidara

Deidara


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 30

Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet I_icon_minitimeMo Jan 11, 2010 10:53 pm

Sango erschrack richtig als der Typ auf ihr sprang. Amaterasu knurrte und schlug den Kopf immer zur Seite. Sango schaute den Typ tief in die Augen und hielt seinen Arm fest. "Seit ihr das Team von Kakashi?" Sango schaute ihn weiter hin an. "Ich bin Sango Okami und ich bin hier da ich euch helfen soll" Sango tritt den Typ weg und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet I_icon_minitimeSa Jan 30, 2010 3:54 pm

"Sag mal hast du probleme du kommst mitten in der nacht hier an weckst mich auf und trittst mich dann auch noch....oh mann ich geh wieder pennen"
Soul war sehr sauer das man ihn weckte und ging genervt auf sein Baum zurück

____________________________________________________________________________


Kakashi näherte sich Sango.
"Du bist also das letzte Teammitglied.Wo warst du denn solange,Weil du nicht da warst haben wir Haru mitgenommen der wollte auch mit,aber es ist gut das du doch noch gekommen bist.Also kennst du schon details oder müssen wir dir erzählen wie unsere mission lautet?"
Er schuate sie wartend an.
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet I_icon_minitimeSa Jan 30, 2010 4:01 pm

Sora interesierte der nächtliche besuch nicht im geringsten alls er merkte das von ihr keine bedrohung ausgeht legte er sich wieder hin und schlief weiter als ob nichts gewesen were.
Mann seit wann kommen die neun mitglieder miten in der nacht

____________________________________________
Haru ging zu Sango lächelte und sagte
Hi ich bin Haru freut mich dich kennen zulernen.
Dann ging er zum Wolf der neben ihr war knite sich hin und streichelte ihn
Und wer ist dein kleiner begleiter hir
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet I_icon_minitimeSa Aug 28, 2010 5:05 pm

Sansuki kam im Wald von konoha wieder zum Vorschein
//das war knapp,ich muss die schriftrolle wegbringen//
_______________________________

Noriki sah den Wald und wurde schneller
"ICH WERDE ALLES NIEDDERBRENNEN"
Er verschwand im dunkeln des waldes
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet I_icon_minitimeSa Aug 28, 2010 5:16 pm

Misaki und Yui bewegten sich schnel durch den dunklen wald in richtung Suna

__________________________________________

Aiko folgte Noriki mit abstand bei seiner wut war es kein problem für sie seinem chakra zu folgen
Da bemerkte sie aber das das Chakra des schriftrollenträgers viel neher war.
nach kurzer zeit hate sie ihn eingeholt
Hallo Mister ich bins wieder
sie lächelte ihn an umd verwandelte kurz darauf den boden zu kristall nochmal renst du mir nicht davon
Nori Nori komm schnell ich hab ihn
DAnn drehte sie sich wieder zu dem verfolgten
wie heist du eigendlich mister
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet I_icon_minitimeSa Aug 28, 2010 5:23 pm

Noriki war diesmal schneller und stand neben Aiko.Er sah einen Ninja aus Konoha sowie es sein Strinband verriet.
"rück die schriftrolle raus oder du bist tot"
Er lächelte schon fast psychopathisch
_____________________________________

Sansuki blieb ganz ruhig.
"tut mir leid den wunsch kann ich nicht erfüllen"
Einige fingerzeichen und eine flutwelle kam angerauscht das wasser kam aus dem fluss in de rnähe
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet I_icon_minitimeSa Aug 28, 2010 5:29 pm

DA sieht mann wieder wie unwisend ihr Ninjas aus Konaha seit durch mein Shouton sind all deine materielen angriffe wie eine flutwelle sinnlos.
die welle wurde zu kristall und blieb stehen
so aber jetzt mach du auch mal was Nori ich hab eigendlich grad keine lust zu kämpfen
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet I_icon_minitimeSa Aug 28, 2010 5:32 pm

Noriki sah zu Aiko
"hör auf dich einzumischen!"
Eine riesige flammenkugel schoß auf Sansuki los und Noriki sprang oben drüber und griff ihn von hinten an
_________________________________

Sansuki schlug auf den Kristallenen Boden und zerbrach ihn aber dafür schliff er sich die haut auf und sie blutete.Er verschwand im Boden und die flammenkugel traf auf Noriki dem das feuer abe rnichts machte.Sansuki tauchte bei Aiko auf und hatte einen dolch an ihrer kehle.
"Hör auf oder ich töte sie"
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet I_icon_minitimeSa Aug 28, 2010 5:36 pm

Also häte ich angst vor so einen kleinem Wurm wie dir aber Nori will dich aleine töten also lass ich ihm den spaß
sie schaute ihn böse an
wenn du mich aber nicht losläst überleg ichs mir nochmal und töte dich
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet I_icon_minitimeSa Aug 28, 2010 5:41 pm

Noriki kam aus dem Feuer gelaufen als wäre nichts gewesen.Er sah Sansuki
"Hey du,töte sie ruhig dnan hab ich ein problem weniger,aber du müsstest es erstmal schaffen sie zu besiegen"
Ein tauschjutsu wurde von ihm gemacht und anstatt Aiko hatte Sansuki Noriki gefangen
"Buhhhh"
Er schlug mit der faustSansuki ins gesicht dieser flog gegen einen baum
_______________________________

Sansuki war überrascht
"Ihr Ärsche habt echt keien Gefühle!"
Dann wurde er geschlagen so heftig dass er gegen einen Baum fiel.Dabei flatterte die Schriftrolle von ihm weg und nun in der luft
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet I_icon_minitimeSa Aug 28, 2010 5:44 pm

Aiko holte sich die rolle
Jetzt brauchst du dich nicht mehr zurückzuhalten mu die rolle nicht zu zerstören Nori
dann bemerkte sie 2 näher komende ninjas
Aber beeil dich da sind 2 spielverderber unterwegs
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Waldgebiet
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-World of the Ninja :: die 5 großen Dörfer :: Konoha Gakure-
Gehe zu: