Naruto-World of the Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto-World of the Ninja

Die Welt von Naruto, trete nun hier ein und werdet einer der mächtigsten Ninjas die die Welt jemals gesehen hat
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ramenstand

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Ramenstand Empty
BeitragThema: Ramenstand   Ramenstand I_icon_minitimeDi Dez 29, 2009 12:56 am

Yui betrat den rahmenstand einen Tisch für 2 bitte sie lächelte den Bisitzer an, der sofort feuer und flamme war. Er führte sie zu einem kleine Tisch in der Ecke. Sie setzte sich hin und schaute zu Blue star Also du bist also mein neuer Genin gut ich denke mal wie werden viel spaß habe. Aber eine frage habe ich noch an dich es klan richtig dramatisch und ihr blick wurde angespanter also. Warum heißt du blue star. Ist deine richtiger name denn wircklich sooo dämlich oder hast du den namen nur um mädchen abzuschlepen sie schaute ihn fragend an Nalos sag es mir ich bin immerhin dein Sensei
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Ramenstand Empty
BeitragThema: Re: Ramenstand   Ramenstand I_icon_minitimeDi Dez 29, 2009 1:03 am

Blue Star sah nun schon wo es hingeht und folgte Sensei Yui weiter.Er setzte sich an den Tisch.Plötzlich fing Yui ihn an zu fragen wie sein richtiger name ist und warum er Blue Star heißt.Er lächelte sie an und:
"Den Namen Blue Star gab ich mir nicht um Mädchen abzuschleppen....oh nein ich gab ihn mir weil ich meinen richtigen Namen nicht mag.Und Sensei sie können mir glauben,ich würde nicht einmal für tausend küsse von ihnen meinen richtigen Namen erwähnen"
Er lächelte sie weiterhin an und sagte alles auch ohne nur ein miene zu verziehen,das lächeln blieb die ganze zeit.Dann kam das Essen und Blue Star fing an zu essen sodass er nicht mehr reden konnte.
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Ramenstand Empty
BeitragThema: Re: Ramenstand   Ramenstand I_icon_minitimeDi Dez 29, 2009 1:18 am

Yui schaute zu Blue Star der seine Ramen aßAch so ist das also has du einen peinlichen namen sie lachte Aber keine angst angst ich finde noch heraus wie du heißt dann fing auch sie an zu essen. Doch selbst jetzt konnte sie nicht aufhören ihm löcher in den bauch zu fragenUnd warum hast du dich für mein Team gemeldetohne ihn zuwortkommen zulassen stelte sie die nächste fragen In welchem Team warst du vorher.Was sind deine Hobbis ach ich will einfach alles wissen schlieslich muss ich meine Schützling doch gut kennen sie lächelte Blue Star an aß dann aber weiter
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Ramenstand Empty
BeitragThema: Re: Ramenstand   Ramenstand I_icon_minitimeDi Dez 29, 2009 1:46 am

Blue Star schaffte es nicht in ruhe zu essen da Sensei Yui ihn wie in einem verhör ausfragte.Doch warum sollte er ihr nicht antworten?
"Ist ja gut ich sage dir warum ich in dein Team gekommen bin.....Ich bin in dein Team gekommen weil ich dich für die geeigneteste Jonin gehalten habe....doch bisher glaube ich habe ich mich da vertan,aber du scheinst nett zu sein deswegen werde ich auch im team bleiben.Vorher war ich in keinem Team.Dieses hier ist mein erstes.Meine Hobbies.....hmm das kann ich am besten zeigen."
Blue Star nahm sein Trinken und verwandelte es in Eis.Er ließ es einfach einfrieren.Er nahm seine Hände und formte etwas aus dem Eis.
"Hier bitteschön Sensei Yui"
Er hielt ihr eine kleine Eisskulptur die genauso aussah wie Yui vors Gesicht.
"Hoffe es gefällt dir"
Er hatte wiedermal sein lächeln im Gesicht.
"So nun da ich dir deine Fragen beantwortet habe darf ich dich doch sicher auch was fragen.Ist Sora dein Bruder?Wieso heißt das Team Akatsuki Slayers und wann haben wir eine Mission?"
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Ramenstand Empty
BeitragThema: Re: Ramenstand   Ramenstand I_icon_minitimeDi Dez 29, 2009 1:56 am

Yui schaute Blue Star an was soll das heißen ich bin kein geeigneter Jonin..Dann reichte er ihr die kleine Figur aus Eis die aussah wie sie. Sofort war ihr ärger verflogen. Sie war von der kleinen Statue begeistert Sie ist wunderschön danke sie machte eine kurze pause weist du was Blue Star ist mir zu lang ich werde dich ab jetzt einfach nur noch Blue zu nenen das ist kürzer sie lächelte ihn. Und um deine Frage zu beantworten ja Sora ist mein Bruder und das Team heißt so weil wir Akazuki Jagen und vernichten werden. Noch fragen sie schaute Blue star mit einem entrüstenden blick an
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Ramenstand Empty
BeitragThema: Re: Ramenstand   Ramenstand I_icon_minitimeDi Dez 29, 2009 2:22 am

Blue Star atmete kurz tief ein und dann wieder aus.
"Wir vernichten also die Akatsuki....Wir zwei gegen die stärksten Nukenin....das klingt nach einer Unmöglichkeit"
Er schaute sie verwundert an,wollte aber nicht die gute Stimmung kaputt machen,denn auch seine schlechte laune verflog langsam,da Sensei Yui für ihn nicht unsympathisch war.
"Ach ist egal....ich werde dir ja dabei helfen*lacht*.Wenn du mich richtig trainierst werde ich eine große Hilfe sein Sensei.Das Sie mich Blue nennen wollen ist in Ordnung und zu der kleinen Skulptur...sie sollten sie vielleicht in den Kühlschrank stellen sonst schmilzt sie noch"
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Ramenstand Empty
BeitragThema: Re: Ramenstand   Ramenstand I_icon_minitimeDi Dez 29, 2009 2:41 am

Yui lachte alls sie die reaktion von Blue star sah
Ach blue das mit den Akatsuki kriegen wir schon hin auch wenn es unmöglich klingt dann schaute sie ihm tief in die augen Weist du ich bin richtig froh. Endlich verschwindet deine inere traurigkeit. ich sehe das in deinen Augen. dann schaute sie auf ihre kleine skulptur Und was das trainig angeht können wir anfangen sobald es dir past aber wir werden nicht hier trainieren ich habe da meinen eigenen platz also mach dich abreise bereit und wir treffen uns dann wenn du vertig bist am Tor und keine Angst ich werde deiner figur einen Besonders schönen Platz in meinem Kühlschrank geben abermals lächelte sie ihn an. Aber jetzt mach dich bereit ich würude gerne so schnell wie möglich mit dem training beginnen
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Ramenstand Empty
BeitragThema: Re: Ramenstand   Ramenstand I_icon_minitimeDi Dez 29, 2009 2:49 am

Blue Star lächelte sie an und fragte:
"Welche Traurigkeit....ich bin doch garnbicht traurig...siehst du nicht mein lächeln"
Dann stand er auf und ging zum Eingang des Ramenrestaurantseingang.Er schaute zu Sensei Yui und verbeugte sich.
"Arigato Sensei Yui,das Essen war echt lecker.Ich werde mich beeilen und so schnell wie möglich am Tor auf sie warten"
Blue Star verschwand und Wind bließ in das Restaurant.


-->Konoha Tor
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Ramenstand Empty
BeitragThema: Re: Ramenstand   Ramenstand I_icon_minitimeDi Dez 29, 2009 3:05 am

auch Yui machte sich bereit sie bezahlte das essen verabschiedete sich von dem netten besitzer des Ramenstandes und ging aus dem Ramenrestaurant Aber er das mit dem lächeln ernst gemeint hat ich sehe doch das da was nicht stimmt mit ihm aber dafür hab ich ja noch genug zeit jetzt erstmal auf zum Tor Sie schländerte durch die gassen kaufte noch bei ein Paar Händlern Proviant der sicher für ein Jahr reichen würde und kamm dann zum Tor wo Blue star schon auf sie wartete .Aus der verne schrie sie ihm schon zu Hey Blue bist du bereit

tbc: Konoha Tor
Nach oben Nach unten
Naruto

Naruto


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30

Ramenstand Empty
BeitragThema: Re: Ramenstand   Ramenstand I_icon_minitimeSa Jan 30, 2010 3:03 pm

Naruto kommt ihr an und bestellt gleich ramen Was Sakura jetzt woll gerade macht er esset noch mehere Ramen bevor er sic h beim alten verkäufer verabschiedet


Tbc : Trinngs-Platz platz von Naruto Uzumaki
Nach oben Nach unten
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Ramenstand Empty
BeitragThema: Re: Ramenstand   Ramenstand I_icon_minitimeSa Jan 30, 2010 3:31 pm

Yui betrat den Rahmenstand und setzte sich auf ihren gewohnten platz. Als der Kelner kamm bestelte sie 2 große portionen Rahmnudeln. Dann lehnte sie sich zurück und fragte
Na Blue wie siehts aus alles in ordnung du wirckst etwas nervös
Hab ich ihm etwas zuviel zugemutet ach was das schaft er schon
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Ramenstand Empty
BeitragThema: Re: Ramenstand   Ramenstand I_icon_minitimeSa Jan 30, 2010 3:41 pm

<--Tor Konoha


Auch Blue Star kam im Laden an und setzte sich neben Yui.
"Ich und nervös,niemals es ist doch nur ein gegner den ich besiegen muss"
Er wirkte sehr selbstsicher nach außen aber nach innen war er doch nervös aber wenn man nicht nervös ist ist man zu selbstsicher und man unterschätzt den Gegner.
"Sensei ich habe ihnen versprochen den Kampf zu gewinnen und dieses versprechen werde ich einhalten"
Er saß mit geschlossenen Augen am Tisch und wartete auf den Kellner.
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Ramenstand Empty
BeitragThema: Re: Ramenstand   Ramenstand I_icon_minitimeSa Jan 30, 2010 3:52 pm

Kanu kamm beim Ramenstand an und hilt nach Yui ausschau
Du wolltest doch vorher wissen warum ich zu tsunade gegangen bin tja Yui hat nicht erwehnt das es ihr Team war das ich suche DA erblickte sie Yui und ging zu ihr
Yui du hastmir nicht erzählt das ich dich suche jetzt antworte mir was hast du dort gesehen

_____________________________________________________


Wenn du das sagst dann glaube ich dir
Sie lächelte Blea an wollte noch etwas sagen doch da kamm schon der Kelner und brachte 2 große portionen Nudeln. Sofort stürzte sich Yui auf die Nudeln. Kurze zeit später starte sie aud die zwei leeren Ramenschüsseln
DAs war gut. Also bist du bereit Blue ich denke Kanu wird jeden moment eintreffen
DA kamm Kanu auch schon mit einem verergerten ausdrück im gesicht auf sie zu.
Du willst also wissen was ich gesehn habe tja ich mache dir ein angebot. Du kämpfst gegen meinen Schüler BLue. Gewinsst du erzähle ich dir alles was du wissen wilst aber wenn blue gewint schliest du dich mir an
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Ramenstand Empty
BeitragThema: Re: Ramenstand   Ramenstand I_icon_minitimeSa Jan 30, 2010 4:10 pm

<--Straßen von Konoha

Kimiko kam mit Kanu im Rahmenstand an und sofort wurde Yui von ihr erblickt.Sie sah auch einen jungen der neben ihr saß und sehr seltsam aussah als ob gleich was passieren würde.
//Sensei Yuis schüler ist merkwürdig//
Sie stand nur im Raum und tat garnichts.

________________________________________


"Was sie wird gleich da seion..okay habe verstanden"
Blue konzentrierte sich und da hörte er auch schon eine stimme schreien,dass yui ihr sagen solle was sie gesehen habe.Blue Star drehte sich um und sah 2 Mädchen.Dann sprach Yui das dieses eine Mädchen die Gegnerin von Blue Star war und das wenn sie gewinnt alles hören würde was sie wissen wollte.Blue Star stand auf und lief zu kanu.Nun stand er direkt vor ihr.
"Du bist meine Gegnerin...ich hoffe du enttäuschst mich nicht,denn Sensei Yui sagte das du sehr stark bist.Mein name ist übrigens Blue Star schön dich kennenzulernen"
Er streckte seine hand nach vorne um ihr zu zeigen das er freundschaft schließen wollte.
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Ramenstand Empty
BeitragThema: Re: Ramenstand   Ramenstand I_icon_minitimeSa Jan 30, 2010 4:19 pm

Kanu nickte
Ich muss in laso nur besiegen und sie erzählen mir alles was ich wissen will gut ich bin einverstanden
Dann reichte sie Bleu die hand ich bin Kanu und jetzt lass uns zu Trainingsplatz gehn denn hir verwüsten wir sonst nur alles.
Kimiko los komm mit dann zeig ich dir mal was ich so kann
sie lächelte und verlies den Laden

tbc Trainingsplatz

__________________________________________
Yui lächelte nur stand auf und folgte Kanu ohne nur ein Wort zu sagen
kurz befor sie aus der tür war gab sie Blue das zeichen ihr zu folgen

tbc Trainingsplatz
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Ramenstand Empty
BeitragThema: Re: Ramenstand   Ramenstand I_icon_minitimeSa Jan 30, 2010 4:39 pm

Kimiko und Blue Star liefen beide mit Kanu und Yui mit zum Trainingsplatz.


Blues gedanken://Nicht mehr lange und ich werde seid langem einen richtig ernsten kampf haben.Ich bin gespannt was Kanu alles kann//

Kimikos gedanken://Oh das wird sicher spannend da muss ich mitgehen.//

-->Trainingsplatz
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Ramenstand Empty
BeitragThema: Re: Ramenstand   Ramenstand I_icon_minitimeSa Aug 28, 2010 12:53 am

Yui saß gemütlich am ramenstand und as genüslich ihre Nudeln
Ahh was für ein Perfekter Tag zum faulenzen
Dann schweifte ihr blick in die ferne
Aber ich frage mich wie lange dieser frieden noch anhält
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Ramenstand Empty
BeitragThema: Re: Ramenstand   Ramenstand I_icon_minitimeSa Aug 28, 2010 1:13 am

Blue Star blieb am Rahmenstand stehen und bestellte sich eine Nudelsuppe
//meine schöne skulptur......AHHHHHHHHHHHHHH//
"Manche leute sind einfach so doof"
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Ramenstand Empty
BeitragThema: Re: Ramenstand   Ramenstand I_icon_minitimeSa Aug 28, 2010 1:20 am

Yui sah neben sich einen generften jungen sitzen
Hey du was ist los , an einen so schönen tag sollte keiner wütend sein
Sie lechelte ihn an
Na sag schon was bedrückt dich

__________________________

Misaki kamm gerade zum ramenstand und setzte sich neben Yui
Guten morgen sensei
Sie war noch leicht verschlafen und etwas langsam

______________________

Key rante direkt auf Blue Star und verpaste ihm eine Kopfnuss
Was fält dir eigendlich ein das arme Mädchen zum heulen zu bringen ich würde dich am liebsten ...
er brach ab und sa zu Yui
Ohh ahhh Yui was führ eine überaschung dich hir zu sehn
er wurde ganz rot
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Ramenstand Empty
BeitragThema: Re: Ramenstand   Ramenstand I_icon_minitimeSa Aug 28, 2010 1:24 am

Blue sah das Mädchen neben sich an
//nich noch so ne Hexe....//
Dann kam ein weiteres Mädchen dazu
//ist das ne invasion//
Aber auch der Anblick eines nicht weiblichen Wesens verschaftte ihm keine freude da er eine kopfnuss von ihm bekam.
"Was geht bei dir Rund?"
Er stand auf und ging weg
//warum dissen die mich alle//

-->Konoha Straße
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Ramenstand Empty
BeitragThema: Re: Ramenstand   Ramenstand I_icon_minitimeSa Aug 28, 2010 1:29 am

Misaki schaute zu Kai
Mann wie ich diesen typen hasse immer ist er hinter Yui her und die is so gutgleubig das sie es nichtmal mitbekomt
Hey key was machst du den hir wieder für eine szene

_________________________________

Key löste seinen blick von Yui
Was du schon wieder mann du nervst
DAnn begannen die 2 zu streiten

________________________________

Yui stand auf ohne ein wort zu sagen und folgte dem Jungen

-->Konoha Straße
Nach oben Nach unten
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Ramenstand Empty
BeitragThema: Re: Ramenstand   Ramenstand I_icon_minitimeSa Aug 28, 2010 2:26 pm

Yui kamm mit Blue zum Rammenstand
Key Misaki darf ich um eure aufmerksamkeit bitten. Das ist Blue Star er ist das neuesete mitglied der spetzialeinheit. Am besten ihr stelt euch selber vor
dann setzte sie sich.

______________________________

Key schaute blue komisch an lächelte dann aber
Wenn Yui denkt du bist ok dann ist es ok. Ich bin Key mitglied der spezial einheit. Freut mich dich kennen zu lernen blue

__________________________________

Misaki schaute ihn skeptisch an
noch ein Typ natoll
Ich bin Misaki der persönliche lehrling von sensei Yui und natürlich auch mitglied der spezialeinheit.
Dann ging sie naher zu ihm und flüsterte ihm ins ohr
Wenn du Yui irgendwie verletzt bist du dran
sie lächelte und setzte sich wieder
Ach Yui wo treibt sich eigendlich dein stelvertreter Sansuki wieder rum wir haten doch ausgemacht wir treffen uns heute alle hir
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Ramenstand Empty
BeitragThema: Re: Ramenstand   Ramenstand I_icon_minitimeSa Aug 28, 2010 3:01 pm

Blue schaute alle an und war enttäuscht.Da wäre zum einen der Typ der ihm eine Kopfnus gegeben hatte und zum anderen ein Mädchen welches ihn töten wil wenn er Yui verletzt.
//die sind merkwürdig.....//
Er hörte etwas von einem Sansuki der nich anwesend war
//Also sind das nicht alle..ich hoffe es gibt noch nen normalen hier//
Dann sah er Yui an und setzte sich neben Misaki und flüsterte ihr auch wa sins Ohr
"Ich werde sie nicht verletzen..sie ist die einzige die mich nicht ärgert..mich nicht allein lässt sie ist wie eine.....ähh vergiss es..."
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Ramenstand Empty
BeitragThema: Re: Ramenstand   Ramenstand I_icon_minitimeSa Aug 28, 2010 3:15 pm

Key starte auf Yui und ignorierte den rest

_____________________

Yui lächelte vor sich hin und schlang ihre Nudelsuppe runter

_________________________

Misaki schaute ihn musternd an
Wie eine was , hast du etwa auch auf sie abgesehn wie dieser perverse typ da
Sie deutete auf Key
Echt ihr Typen seit alle gleich immer nur das eine im Kopf
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Ramenstand Empty
BeitragThema: Re: Ramenstand   Ramenstand I_icon_minitimeSa Aug 28, 2010 3:22 pm

Blue wurde sauer und lauter
"Vergleich mich nicht mit dem Deppen da"
Er schaute alle an.Er wurde wieder ganz leise und redete mit misaki weiter
"tut...mir leid.....nein ich will nichts von ihr sowie du denkst....sie ist...wie eine mutter für mich...."
Er sah auf die blume die er noch in der Hand hielt
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ramenstand Empty
BeitragThema: Re: Ramenstand   Ramenstand I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ramenstand
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-World of the Ninja :: die 5 großen Dörfer :: Konoha Gakure-
Gehe zu: