Naruto-World of the Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto-World of the Ninja

Die Welt von Naruto, trete nun hier ein und werdet einer der mächtigsten Ninjas die die Welt jemals gesehen hat
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hokage Villa

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Hokage Villa Empty
BeitragThema: Hokage Villa   Hokage Villa I_icon_minitimeSa Dez 26, 2009 5:11 pm

Der Jonin Kakashi war auf dem Weg zum Hokage Tsunade,da er von ihr gerufen wurden ist.Angeblich hatte er eine neue Mission.Nun stand er vor der Tür und klopfte.*poch,poch*
>Herein<
Kakashi betrat das Zimmer und wie erwartet stand nicht nur Tsunade vor ihm,sondern auch Shizune und Jiraiya.Er war gespannt was das für eine Mission war die sie für ihn hatten.
>Okay dann sage ich dir jetzt was du zu tun hast Kakashi<
Kakashi schaute gespannt zu der vor ihm stehenden Tsunade und schaute zwischen ihr und Jiraiya hin und her.
>Du musst mit deinem Team nach Suna Gakure zum Kazekage,dieser wird euch dann die näheren Details erzählen<
>Wir wissen nur das es um einen Mordfall geht der wahrscheinlich von einem Ninja aus Suna begangen wurde und nun ist dieser Ninja geflohen,heißt er ist ein Nukenin<
Kakashi hörte aufmerksam zu,war jedoch verwundert das der Kazekage es nicht allein schafft.
"Hmm okay das ist kein Problem ich werde dann mal mein Team aufsuchen und gleich loslegen"
>Pass bloß auf die Genin auf habe gehört da gibt es welche die schlimmer als Naruto sind<
Kakashi verschwand aus dem Hokage Zimmer

-->Trainingsplatz von Konoha

(Tsunade,Shizune,Jiraiya)
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Hokage Villa Empty
BeitragThema: Re: Hokage Villa   Hokage Villa I_icon_minitimeSa Dez 26, 2009 5:41 pm

Haru saß vor Tsunades Tür. Er wartete immer noch auf ihre antwort ob sie ihn nun unterrichten würde. Nach einiger zeit kahm Kakashi aus der Tür und ging an ihm vorbei so alls häte er ihn nicht gesehn Was ist den mit dem los bin ich unsichtbar oder was dann hörte er von der anderen seite der Tür ein lautes "Komm rein Haru" Haru betrat das Zimmer in dem aus Tsunade noch Shizune und Jiraiya waren. Er begrüste sie alle freundlich und wartete dann auf Tsunades entscheidung. Sie sagte "Du willst also von mir unterrichtet werden Haru" sie lächelte "Dann beweis mir das du ein fähiger Ninja bist. Ich habe inen auftrag für dich du wirst dich Kakaschis Team anschließen und ihn auf seiner Mission begleiten. Wenn du deine sache gut machst unterrichte ich dich"er nickte und verließ den Raum. Ok ich glaube dieser Kakashi ist zum Trainingsplatz gegangen ich werde ihm am besten follgen

tbc:Trainingsplatz von Konoha
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Hokage Villa Empty
BeitragThema: Re: Hokage Villa   Hokage Villa I_icon_minitimeDi Dez 29, 2009 4:24 am

Von einem anderen Mädchen fast überrannt kam sie letztendlich bei der Kage Villa an.Sie lief durch fast alle Zimmer bis sie das Vom Hokage entdeckte.
"Puh.....jetzt muss ich da rein"
Kimiko näherte sich der Tür und klopfte an.Doch es war nichts zu hören.Sie klopfte ein weiteres Mal...wieder nichts.Dann gab sie auf und setzte sich einfach neben die Tür und wartete bis der Hokage zurück war.
"Hoffe ich muss hier nicht allzulange warten"
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Hokage Villa Empty
BeitragThema: Re: Hokage Villa   Hokage Villa I_icon_minitimeDi Dez 29, 2009 4:43 am

Kanu suchte eine weile nach dem Zimmer da sah sie plötzlich wieder dieses Mädchen Hey du kannst du mir vieleicht sagen wo ich den Hokage finde ich muss in nähmlich in einer sehr ernsten sache sprechen sie betrachtete das mädchen ihr schakra fühlte sich irgendwie anders an als das chakra das sie kannte Kann es sein das du ein Heilninja bist sie schaute das mädchen fragend an Wie interesant dieses Mädchen hat etwas besonderes ich komm nur nicht drauf was es ist
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Hokage Villa Empty
BeitragThema: Re: Hokage Villa   Hokage Villa I_icon_minitimeDi Dez 29, 2009 4:48 am

Kimiko bemerkte wieder das Mädchen welches sie vorhin fast umgerannt hätte.
"Oh hallo,Tsunade scheint gerade nicht hier zu sein deshalb warte ich ja hier.Ja man kann sagen das ich ein Heilninja bin,bist du es denn auch?"
Kimiko freute sich nicht allein auf Tsunade warten zu müssen.Ein wenig unterhaltung schadet schließlich nie.Gut gelaunt schaute sie zu dem Mädchen.
"Wie heißt du den eigentlich?"
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
Deidara

Deidara


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 30

Hokage Villa Empty
BeitragThema: Re: Hokage Villa   Hokage Villa I_icon_minitimeDi Jan 05, 2010 11:36 pm

Sango rannte so schnell wie sie konnte zu Tsunades Zimmer, da sie hörte das ihr Team eine Mission hatte. [color=red]>>Oh man, wieso sagt mir keiner was....<<[/color] Amaterasu rannte hinter ihr her. Sango blieb kurz stehen um an die Tür anzuklopfen. Als Amaterasu mit voller wucht dagegen rannte. Hey, Amaterasu kannst du nicht aufpassen!! Sango schaute etwas böse, aber als sie dan das Gesicht von ihren geliebten Wolf sah finf sie an zu lächeln. Sie streichelte ihn und klopfte dann an die Tür. >>Ich hoffe das mein Team nicht schon weg is...<<



_________________

Reden/>>Denken<</Schreien

Sango Okami (hab leider noch kein Bild)
Hokage Villa Itachi2
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Hokage Villa Empty
BeitragThema: Re: Hokage Villa   Hokage Villa I_icon_minitimeMi Jan 06, 2010 12:45 am

Kimiko wartete noch immer auf eine Antwort von dem Mädchen was auch zu Tsunade wollte,als sie plötzlich sah wie ein weiteres Mädchen in ihre Richtung gerannt kam und hinter ihr her ein Wolf.DDieses Mädchen hatte wohl übersehen das zwei andere auch hier waren und klopfte an Tsunades Tür.
"Hallo du,Tsunade-sama ist nicht anwesend,sonst säßen wir beide nicht hier draußen.Aber vielleicht kann ich dir auch helfen.Was möchtest du denn?"
Kimiko schaute zu dem Mädchen mit dem Wolf.
//Was macht die mit nem Wolf hier drinnen,denn hätte sie auch draußen lassen können//
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
Deidara

Deidara


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 30

Hokage Villa Empty
BeitragThema: Re: Hokage Villa   Hokage Villa I_icon_minitimeMi Jan 06, 2010 2:02 pm

Sango schaute das Mädchen an, und war etwas verwirrt. "Was Tsunade-sama is nicht da !!!"Sango war total geschockt über diese Nachricht da sie sofort los musste."Ich muss schnell zu meinen Team...die haben heute ne Mission." Sango wurde aufeinmal still udn schaute das Mädchen an. >>Ach Mist, was soll ich den jetzt machen, ich kann ja nicht einfach das Dorf verlassen...<< Sango war total in ihre Gedanken vertieft.
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Hokage Villa Empty
BeitragThema: Re: Hokage Villa   Hokage Villa I_icon_minitimeMi Jan 06, 2010 11:20 pm

"Hmm...ist dein Team das von Sensei Kakashi?"
Kimiko wusste wo das Team von Kakashi hinmusste da sie es zufällig erfahren hat.Wenn dieses Mädchen von Kakashis Team ist konnte Kimiko ihr helfen,wenn sie es nicht ist musste sie wohl oder übel hier warten.
"Wenn ja kann ich dir sagen wo die hin sind"
Sie schaute das Mädchen an was wie verzweifelt da stand und nicht wusste was sie tun sollte.
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Hokage Villa Empty
BeitragThema: Re: Hokage Villa   Hokage Villa I_icon_minitimeMi Jan 06, 2010 11:55 pm

Ich heiße Kanu und ich komme aus einem Kloster nahe Sora-Gakure
dann schaute sie die zwei mädchen und denn Wolf an Und wer seit ihr und wenn gehört dieser Wolf da
dann fragte sie zögernd Und was wollt ihr eigendlich von Tsunade
dann schaute sei auf den boden Wenn Tsunda nicht da ist werde ich nie erfahren wer das Team in der nähe des Tempels war
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 30

Hokage Villa Empty
BeitragThema: Re: Hokage Villa   Hokage Villa I_icon_minitimeDo Jan 07, 2010 9:43 pm

Sango schaute Kimiko an. "Ja mein Team ist von Sensei Kakashi!!" Sango war froh das jemand was darüber wusste. Als sie merkte dass, das andere Mädchen fragte wer sie sind und wen der Wolf gehört. "Oh, ich bin Sango Okami und das sit mein Wolf Amaterasu." Amaterasu schaute die beiden Mädchen an und wedelte mit den Schwanz. >>Ich hoffe das sie noch nicht so weit weg sind.<<
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Hokage Villa Empty
BeitragThema: Re: Hokage Villa   Hokage Villa I_icon_minitimeDo Jan 07, 2010 10:15 pm

Kimiko wandte sich an Sango.
"Dein Team ist auf dem Weg nach Suna Gakure"
Plötzlich kam Tsunade um Die Ecke gelaufen.Sofort drehte Kimiko sich zu ihr um.
"Tsunade-sama da sind sie ja,wir drei warten schon auf sie.Zunächst eine Frage an sie.Ist es korrekt das das Team Konohas Elite nach Suna gesandt wurde?"
Tsunade antwortete auf die Frage mit einem Ja und ging ins Hokage Zimmer.
Kimiko schaute wieder zu Sango und lächelte sie an.
"Ich glaube du solltest dich beeilen wen du sie noch einholen möchtest"
Die erste Sache war geklärt und Sie wand sich nun zu Kanu.
"Hey Kanu gehen wir jetzt ins Hokage Zimmer?"
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
Deidara

Deidara


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 30

Hokage Villa Empty
BeitragThema: Re: Hokage Villa   Hokage Villa I_icon_minitimeDo Jan 07, 2010 10:22 pm

Sango schaute Kimiko mit lächelnd an."Ok, dan werde ich mal los gehen" Sango rannte sofort los. Und sie schrie noch während sie raustürmte "Danke!!!" Amaterasu rannte dicht hinter Sango. Als aus der Hokage Villa waren kamen riesige Flammen um Amaterasu und aus den kleinen Wolf wurde ein größerer auf den Sanfo locker reiten konnte.

tbc: Konoha Wald
Nach oben Nach unten
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Hokage Villa Empty
BeitragThema: Re: Hokage Villa   Hokage Villa I_icon_minitimeFr Jan 08, 2010 1:31 am

Natürlich können wir gehn aber vorher würde ich gerne wissen was du von Tsunade willst
sie schaute zu Kimiko
Ob sie mir wohl helfen könnte an die informationen zu kommen
Und kanst du mir sagen was für ein Mensch der Kage so ist
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Hokage Villa Empty
BeitragThema: Re: Hokage Villa   Hokage Villa I_icon_minitimeMo Jan 11, 2010 12:08 am

Kimiko guckte zu Kanu.
"Ich denke mal das wir beide das gleiche von Tsunade-sama wollen.Du möchtest doch bestimmt Heiljutsus lernen oder deine eigenen verbessern,nicht wahr und was für einb Mensch ist Tsunade-sama....hmmm schwere Frage am besten du lernst sie selbst kennen"
Kimiko ging zur Tür und klopfte an.Nun wartete sie sowohl auf die Antwort von Kanu als auf die Antwort auf ihr klopfen an der Tür des Raumes des Hoges.
//Tsunade-sama//
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Hokage Villa Empty
BeitragThema: Re: Hokage Villa   Hokage Villa I_icon_minitimeMo Jan 11, 2010 12:19 am

Kanu schaute Kimiko fragend an
Heilninja ich sie konnte sich das lachen nicht verkneifen
Ich brauche nur eine Information von Tsunade über ein Ninja Team
Sie ist also ein Heilninja naja darum hat sie so ein eigenartiges Chakra
Es geht nehmlich um meine Rache ich ein Team aus Konoha hat angeblich die Leute gesehen die ich suche
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Hokage Villa Empty
BeitragThema: Re: Hokage Villa   Hokage Villa I_icon_minitimeMi Jan 13, 2010 12:20 am

Dann endlich bevor sie das von Kanu hörte hörte sie ein "Herein" aus dem Hokage Zimmer.
"Komm Kanu lass uns reingehen"
Drinnen angekommen sah Kimiko Shizune und Tsunade.Sofort ging sie zu Tsunade und fragte sie was sie denn als nächstes machen sollte,schließlich hatte sie alle Kräuter gesammelt und schon auf den Tisch gelegt.Tsunade schien überrascht sie so schnell zurück zusehen,sodass sie den Entschluss fasste,dass Kimiko endlich in ein Team müsste.Nur welches käme in Frage?Wo fehlt der Heilninja im Team?Tsunades Idee war das Team Akatsuki Slayers,doch leider wusste sie nicht wo sich dieses im Moment aufhielt.
"Okay wenn ihnen nichts einfällt lass ich Kanu erstmal vor sie möchte auch etwas von ihnen Tsunade-sama"
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Hokage Villa Empty
BeitragThema: Re: Hokage Villa   Hokage Villa I_icon_minitimeMi Jan 13, 2010 12:31 am

Kanu schaute dankend zu Kimiko näherte sich dan Tsunade und sagte
Ich bin Kanu Yoshiko und komme aus einem Tempel aus der nehe von Sora-Gakure. Wehrend ich auf einer Mision war wurde der Temple gplündert und alle Leute Getötet.
Tsunade unterbrach sie und fragte was das mit ihr zutun hate.
Das ist so ein Bauer in der nähe hate einen Trupp Ninjas dort gesehen und denn suche ich jetzt
Tsunade schaute sie an und sagte das kann eigendlich nur Yui´s Team gewessen sein das war vor kurzen in Sora-Gakure. Doch im moment ist sie nicht auffindbar. Warte doch einfach bei Kimiko auf sie.
Kanu bedankte sich und wartete darauf das Kimiko losging
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Hokage Villa Empty
BeitragThema: Re: Hokage Villa   Hokage Villa I_icon_minitimeMi Jan 13, 2010 12:38 am

Kimiko sollte also auch auf das Akatsuki Slayer Team von Yui warten.Das war für sie kein problem.
"Okay Tsunade-sama,nadann auf wiedersehen,Kanu kommst du mit?"
Sie ging zur Tür und öffnete diese.Jene hielt sie auch offen damit Kanu als erste gehen konnte.Kimiko wollte wohl mal nett sein.FAst hätte sie es vergessen aber ihr fiel es ja noch ein.
"Auch ihnen auf wiedersehen Shizune-sama"

-->Konoha Straßen
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Hokage Villa Empty
BeitragThema: Re: Hokage Villa   Hokage Villa I_icon_minitimeMi Jan 13, 2010 12:46 am

Kanu verabschiedete sich und verlies den Raum immer hinter Kimiko her bis sie schlieslich auf die Straße kammen
Eine frage noch Kimiko wo gehst du eigendlich hin

tbc Konoha Straßen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hokage Villa Empty
BeitragThema: Re: Hokage Villa   Hokage Villa I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hokage Villa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Konohas Hokage Gesichter Aussichtsplattform

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-World of the Ninja :: die 5 großen Dörfer :: Konoha Gakure-
Gehe zu: