Naruto-World of the Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto-World of the Ninja

Die Welt von Naruto, trete nun hier ein und werdet einer der mächtigsten Ninjas die die Welt jemals gesehen hat
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Naruto Uzumaki

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Naruto

Naruto


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30

Naruto Uzumaki Empty
BeitragThema: Naruto Uzumaki   Naruto Uzumaki I_icon_minitimeSa Jan 16, 2010 3:32 pm

-:Charaktername:-

-:Charakterbild:-Naruto Uzumaki NarutoUzumaki_Shippuden

-:Daten:-

Vorname: Naruto

Nachname: Uzumaki

Geschlecht: männlich

Alter: 16

Größe: 1, 67

Gewicht: 53

Blutgruppe: A

Rang: Genin

Geburts-u. Wohnort: Konoha

Familie/Freunde:
sein Vater war der 4.Hokage / alle aus Konoha und ein paar aus den anderen reichen sind seine freunde





Persönlichkeit

Eigenschaften:

Vorteile:Naruto ist Ninja aus voller Überzeugung, wobei seine Persönlichkeit stark von den Erlebnissen in seiner Kindheit und dem späteren Umgang mit seinen Freunden geprägt ist. Seit seinem Zusammentreffen mit Zabuza auf der "Großen Naruto-Brücke" hat er sich geschworen, kein kaltherziger Ninja zu werden, der nur für seine Mission kämpft, sondern sich für seine Freunde und sein Dorf einzusetzen.[4] In seinem Kampf mit Pain wird diese Einstellung zum ersten Mal stark von diesem in Frage gestellt. Naruto erkennt hier, dass die Welt der Ninja tatsächlich oft von Hass und Rachegedanken geleitet ist. Er weigert sich allerdings, Pain aus bloßen Rachegedanken zu töten, ohne dessen Beweggründe zu kennen. Er will durch einen Dialog mit Nagato herausfinden, wodurch dieser so verbittert wurde.Narutos großes Ziel ist es, später einmal Hokage zu werden. So gibt er immer wieder alles, wenn es darum geht diesem Ziel ein Stückchen näher zu kommen. Er stielt beispielsweise die verbotene Schriftrolle nur deshalb, weil Mizuki ihm verspricht, dadurch Genin zu werden.Naruto hat, wie Kakashi und später auch Tsunade sagen, eine besondere Gabe. Alle Menschen, die ihm begegnen, haben nach kurzer Zeit vollstes Vertrauen zu ihm.[26] Ein Grund dafür könnte sein, dass Naruto das Leid anderer aufgrund des selbst erlebten Schmerzes meist sehr gut nachvollziehen kann. So hat Naruto es geschafft, Freunde fürs Leben zu finden. Für Naruto, der in seiner Kindheit keine wirklichen Freunde hatte und wegen des in ihm versiegelten Kyūbi von den meisten Menschen gemieden wurde, sind Freundschaften daher sehr wichtig. Neben seinem großen Wunsch, später einmal Hokage zu werden, sind sie eine weitere Triebkraft für seine Anstrengungen.
Naruto steht für das ein, was er verspricht und ist sogar bereit, sein Leben in Kämpfen für seine Überzeugungen aufs Spiel zu setzen. Deutlich wird dies insbesondere immer wieder, wenn es um Sasuke und dessen Rückkehr geht: Sein Versprechen gegenüber Sakura, Sasuke zu retten und ins Dorf zurückzuholen, ist ein Versprechen auf Lebenszeit. Es entspricht, wie er selbst immer wieder sagt, seiner Art ein Ninja zu sein, ein gegebenes Versprechen auf jeden Fall einzuhalten.[28] Aber auch im Kampf gegen Pain setzt er sein Leben für das des ganzen Dorfes und insbesondere für das seiner Freunde ein. Die Bewohner Konohas respektieren Naruto inzwischen sowohl als Ninja, als auch als Mitbürger.



Nachteile: ER vertraut eine mensche zuschnelle , er würde alllses für seine freunde tun selbst wenn er sterben müsste

Aussehen(Kleidung,besondere Merkmale):

Ängste: Das EIne seine Freunde sterbt das er sasuke nicht nach konoha zrük bringen kann

Ziele/Träume: Hokage werden , Die Welt ins freiden führen , Sakura sagen das er sie liebt

Besonderheiten:--

Interessen: Ramen esssen, Neue Jutsu zu erlernen





Kampfdaten

Kampfstil: Er gekämft meist mit Nin/tai-jutsu

Element:Fuuton

Waffen(shuriken,kunai=Anzahl):
Kunai= 20
Shuriken

Fähigkeiten:[Durch Narutos enormes Chakrapotential, das er teilweise durch den versiegelten Kyūbi erhält, ist er in der Lage, sehr starke Jutsu anzuwenden. Dabei konzentriert sich fast sein komplettes Jutsu auf die Anwendung und Variation seiner zwei Markenzeichen: Dem Kage Bunshin no Jutsu und dem Rasengan. Daneben beherrscht Naruto die Standardjutsu eines Ninja, sowie einige größtenteils selbst kreierte Taijutsu.

Das Tajū Kage Bunshin no Jutsu, ein Kinjutsu vom Rang A, lernt Naruto in nur wenigen Minuten. Ihm steht dabei kein Lehrer zur Seite, sondern er lernt das Jutsu allein aus der Motivation heraus, zum Genin ernannt zu werden und damit seinem Traum, einmal Hokage zu werden, ein Stückchen näher zu kommen.[3]


Naruto im EremitenmodusDas Rasengan, ebenfalls ein Jutsu des Rangs A, lernt Naruto ebenfalls schon sehr früh von seinem Sensei Jiraiya. Es zeigt, dass Naruto die Gestaltmanipulation von Chakra extrem gut beherrscht. Er entwickelt im Laufe seines Ninjalebens immer weitere Varianten des Rasengan, die im Wesentlichen auf dem Einsatz unterschiedlichen Chakras beruhen.

Darüberhinaus beherrscht Naruto mit dem Fūton auch die Elementmanipulation von Chakra.Er schafft es sogar, diese äußert komplexe Methode der Chakramanipulation mit dem Rasengan zu verbinden und erschafft damit das Fūton: Rasen Shuriken. Es ist somit ein Jutsu das die beiden Arten der Chakramanipulation quasi perfektioniert. Ebenso eignet sich Naruto während seines Trainings mit Fukasaku in Myōbokuzan das Bilden von Chakra unter Zuhilfenahme der Energie der Umgebung, also der Senjutsu, an.Im Eremitenmodus ist Naruto in der Lage, extrem starke Varianten des Rasengan einzusetzen, sowie das Fūton: Rasen Shuriken sogar zu werfen. Auch hierin spiegelt sich Narutos übermäßig großes Talent als Ninja wieder.

Nach Tobis Aussage soll Naruto die Kräfte des jüngeren Kriegers in sich tragen, weshalb er den Körper eines Eremiten, einen riesigen Lebenswillen und unglaubliche physische Kräfte. All das trifft auch auf Naruto zu: Er hat den Körper eines Eremiten durch das Senjutsu erlangt, er hat einen riesigen Lebenswillen den er in all seinen Kämpfen beweist und auch seine physische Kraft ist sehr groß.


/b]


[b]Geschichte
[/quote]


Geschichte:

An dem Tag von Narutos Geburt greift der neunschwänzige Unheilsfuchs, Kyūbi no Yōko, das Dorf Konohagakure an. Der vierte Hokage sieht sich in seiner Funktion als Hokage dazu gezwungen, das Bijū zum Schutz des Dorfes in einem neugeborenen Kind zu versiegeln.Er wählt Naruto aus und versiegelt mit dem Fūinjutsu: Shiki Fūjin das Bijū in dem Neugeborenen. Kurz vor seinem Tod äußert er den Wunsch, Naruto nicht als Gefahr, sondern als Helden anzusehen. Der wieder eingesetzte dritte Hokage erlässt daher eine Verfügung, nach der niemand über die Versiegelung des Kyūbi sprechen darf. Allerdings wird der letzte Wunsch des Vierten Hokage von den Dorfbewohnern ignoriert. Sie meiden Naruto, wodurch er auch unter Gleichaltrigen zum Außenseiter wird.Nachdem es Naruto doch noch geschafft hat, die Abschlussprüfung zu bestehen, wird er Team 7 zusammen mit Sasuke Uchiha und Sakura Haruno unter Leitung von Kakashi Hatake zugeteilt. Nach einer bestandenen Prüfung durch Kakashi, ob die drei einen guten Teamgeist zeigen, erklärt sich dieser bereit, von nun an ihr Sensei zu sein.Nachdem Team 7 die Katze Tora zurückgebracht hat, darf das Team durch Narutos Protest eine Mission der Kategorie "C" durchführen. Sie sollen den Brückenbauer Tazuna in sein Land zurückbringen. Die Mission scheint einfach, entpuppt sich aber als eine Mission, der Kategorie "A", da Tazuna von einer Gruppe Ninja im Auftrag von Gateau getötet werden soll.
Die Dämonenbrüder greifen Team 7 anNachdem sie Konohagakure verlassen haben, stoßen sie mit mehreren Ninja aus Kirigakure zusammen. Darunter waren auch die Dämonenbrüder, die Kakashi allerdings schnell überwältigen kann. Später treffen sie auf Zabuza Momochi. Einen ersten Kampf gegen diesen kann das Team allerdings gewinnen. Der vermeintlich tote Zabuza wird von Haku mitgenommen. Später treffen sie wieder auf Zabuza, wodurch ein neuer Kampf zwischen Team 7 und dem Nukenin entbrennt, der dieses Mal von Haku unterstützt wird. Das Team kann auch diesen Kampf gewinnen, wobei sowohl Zabuza, als auch Haku sterben. Gateau ist damit besiegt und somit steht dem Bau der Brücke, die fortan „Große Naruto-Brücke“ heißt, nichts mehr im Weg.Kakashi schlägt nach dem guten Abschneiden seines Teams bei den Missionen alle Mitglieder, also auch Naruto, für die Chūnin-Auswahlprüfung vor. Nachdem das komplette Team 7 den ersten Teil der Prüfung bestanden hat, obwohl Naruto keine einzige Frage auf dem Fragebogen ausfüllen konnte, werden alle zum zweiten Teil der Prüfung zugelassen.
Im Wald des Schreckens muss sich das Team ein Schriftrollenpaar erkämpfen. Während der Prüfung trifft das Team auf Orochimaru, der Sasuke das Mal des Fluches verpasst. Nach einem Kampf gegen das Team aus Otogakure scheint die Situation hoffnungslos. Durch Kabutos Hilfe schafft es das Team dennoch, eine zweite Schriftrolle zu ergattern und ist somit wieder eine Runde weiter. Naruto besiegt NejiIn Einzelkämpfen treten die Teilnehmer nun gegeneinander an, um sich für die Endrunde zu qualifizieren. Nach einem ausdauernden Kampf gegen Kiba Inuzuka, den Naruto gewinnt, ist er damit auch für die Endrunde qualifiziert und seinem Ziel Chūnin zu werden ein gutes Stück näher gekommen. Während der Erholungsphase bis zur Endrunde lernt Naruto Jiraiya kennen. Dieser bringt ihm bei, das Chakra des Kyūbi ein wenig besser zu kontrollieren. Außerdem nimmt er ihn in den Pakt mit den Kröten auf, womit Naruto auch das Kuchiyose no Jutsu ausführen kann.
Im Finale kann Naruto letztendlich seinen Kampf gegen Neji Hyūga gewinnen. Durch den Angriff Sunagakures und Otogakures auf Konoha wird die Prüfung allerdings unterbrochen. In einem Kampf gegen Gaara zeigt Naruto alles, was er bisher gelernt hat und schafft es, diesen wieder zur Vernunft zu bringen und kann somit das Schlimmste verhindern. Allerdings wird er dennoch nicht zum Chūnin befördert, da ihm die nötige Ruhe in Kämpfen Nachdem der dritte Hokage sein Leben im Kampf gegen Orochimaru läßt, muss ein neuer Hokage gefunden werden. Jiraiya übernimmt die Aufgabe, Tsunade, die für den Posten vorgeschlagen ist, zu finden und nimmt Naruto mit auf den Weg um ihn zu trainieren. Während ihrer Reise trifft Naruto erstmals auf Itachi Uchiha und Kisame Hoshigaki, zwei Mitglieder Akatsukis. Sie wollen Naruto wegen des Kyūbi gefangen nehmen, können jedoch von Jiraiya vertrieben werden. Um Naruto besser auf solche Situationen vorzubereiten, will Jiraiya ihm das Rasengan beibringen. Naruto schafft es, die ersten beiden Stufen des dreistufigen Trainingsprozess zu meistern. Naruto trifft auf TsunadeIn einem Lokal treffen sie schließlich Tsunade und Shizune. Tsunade ist überrascht, Jiraiya zu sehen, lehnt das Angebot, der fünfte Hokage zu werden, ab. Da Tsunade recht herablassend über die Hokage spricht, wird Naruto sauer und fordert Tsunade heraus. Natürlich verliert Naruto den Kampf, obwohl Tsunade nur einen Finger benutzt. Die Beiden gehen eine Wette ein. Naruto hat eine Woche Zeit, um das Rasengan zu erlernen. Schafft er es, bekommt er die Kette von Tsunade, die einst ihrem Großvater, dem ersten Hokage, gehörte. Nach einer Woche hat Naruto es geschafft, und beherrscht das Rasengan. Naruto gewinnt so die Wette und bekommt von Tsunade die Halskette. Allerdings ist auch Orochimaru auf der Suche nach Tsunade, da sie als exzellente Heilerin bekannt ist und er im Kampf gegen Hiruzen Sarutobi seine Arme verloren hat. Es kommt zum Kampf der drei Sannin, den Tsunade und Jiraiya für sich entscheiden können. In diesem Kampf zeigt Naruto abermals sein Können und bringt durch seine Einstellung Tsunade dazu, der nächste Hokage zu werden.
Sasuke fühlt sich derweil immer schlechter, da Narutos Trainingsfortschritte sehr groß sind und er seine eigenen im Vergleich dazu sehr gering beurteilt. Er flieht mit den Oto-Quartett aus Konoha, wobei Tsunade ein Team bildet, welches ihn zurückholen soll. Shikamaru, Neji, Kiba, Chōji und Naruto verfolgen ihre Gegner, wobei sie von Jirōbō in eine Falle gelockt werden. Sie können entkommen und nach und nach teilt sich das Team auf, um gegen das Quartett zu kämpfen. Naruto verfolgt Kimimaro, der die Box in der sich Sasuke befindet, an sich genommen hat. Auf einer großen Wiese kommt es zum Kampf. Damit Naruto den nun alleine fliehenden Sasuke einholen kann, übernimmt
Das Finale im Kampf von Naruto und Sasukeder dazugestoßene Lee den Kampf. Chōji und Neji haben Jirōbō und Kidomaru bereits besiegt, jedoch kämpft Kiba noch den Sakon und Ukon, Shikamaru gegen Tayuya und Lee chancenlos gegen Kimimaro. Im rettenden Moment tauchen Gaara, Temari und Kankurō auf die die Kämpfe gewinnen.
Im Tal des Endes kommt es zum Kampf zwischen Sasuke und Naruto. Während des Kampfes denkt Sasuke immerwieder an seine Kindheit zurück und an das was sein bruder ihm angetan hat. Naruto versucht Sasuke mit aller Kraft Sasuke aufzuhalten, doch auch mit der Kraft des Kyūbi kommt er nicht gegen die Kraft von Orochimarus Jūin an, weshalb Sasuke den Kampf gewinnt. Sasuke macht sich nach dem gewonnen Kampf auf den Weg zu Orochimaru, unter dessen Obhut er stärker werden möchte. Naruto ist über sein Versagen sehr deprimiert, Jiraiya bietet ihm allerdings an, mit ihm auf eine zweijährige Trainingsreise zu gehen. Naruto nimmt das Angebot an und verlässt Konoha. Nach der Erfüllung ihres Auftrages kehren die Ninja nach Konoha zurück. Tsunade wird darüber aufgeklärt, dass an der Brücke von Himmel und Erde ein Treffen stattfinden zwischen Sasori und einem seiner Spione, welcher Orochimaru dient, stattfinden soll. Sie entschließt sich, Team Kakashi einzusetzen, und teilt dem Team auf Drängen des Konoharates Sai als neues Teammitglied zu. Yamato wird als neuer Teamführer eingesetzt, da Kakashi noch immer im Krankenhaus liegt.
Als sie dann an der Brücke ankommen, stellt sich das Treffen als eine Falle für Sasori heraus. Der Spion ist Kabuto, welcher von der Technik Sasoris durch Orochimaru befreit wurde. Orochimaru versetzt Naruto dermaßen in Wut, dass dieser unfreiwillig das Fuchsgewand bis zum vierten Schweif ausbildet und so Orochimaru stark bedrängt. Orochimaru macht sich zusammen mit Kabuto und Sai auf den Rückzug zu seinem Versteck, während Yamato das Chakra des Kyūbi unterdrückt und das Team sich somit auf die Verfolgung begeben kann. Sie kommen an dem Versteck an und infiltrieren es. Zusammen durchsuchen sie den gesamten Komplex nach Sasuke, wobei Sai ihn als erster findet. Er versucht ihn mithilfe seiner Tintenschlangen zu fesseln, doch Sasuke sprengt einfach die Decke und geht auf Abstand. Nachdem der Rest von Team Kakashi eintrifft, kommt es zu einer kurzen Auseinandersetzung zwischen ihnen und Sasuke. Das Team ist jedoch machtlos gegen die enorme Stärke, die Sasuke in der Zeit bei Orochimaru entwickelt hat. Daraufhin verschwindet Sasuke wieder zusammen mit Orochimaru und Kabuto.


Narutos neue Technik

Narutos neue TechnikNach der Rückkehr nach Konoha, will Kakashi Naruto eine neue Art des Jutsu beibringen. Er soll die Elementenmanipulation seines Chakra lernen und diese mit dem Rasengang kombinieren. Mithilfe des Tajū Kage Bunshin no Jutsu hat Naruto sie Möglichkeit, die Trainingszeit für diesen eigentlich sehr anstrengenden Prozess stark zu verkürzen. Yamato kommt unterstützt Kakashi während des Trainings, um das Ckakra des Kyūbis zu unterdrücken


Nachdem Orochimaru von Sasuke getötet wurde, will dieser endlich Rache an seinem Bruder Itachi nehmen. Tsunade bildet daher zwei Teams, die sich gemeinsam auf die Suche nach diesem begeben sollen. Durch den Kampf Sasukes mit Deidara werden die Teams auf die richtige Spur gelockt. Sie können Sasukes Spur ausfindig machen und verfolgen nun ihn und sein Team.
Naruto setzt seine Schattendoppelgänger ein, um ein großes Gebiet absuchen zu können. Unterwegs trifft er auf Itachi, der ihm eine noch unbekannte Technik vermacht, um ihn so auf einen möglichen Kampf gegen Sasuke vorzubereiten.
Die beiden Teams kommen leider zu spät am Kampfplatz zwischen Itachi und Sasuke an. Sie werden darüberhinaus noch von Tobi, einem weiteren Mitglied Akatsukis aufgehalten. Dieser ist nach dem beendeten Kampf schneller vor Ort und nimmt Sasuke mit in sein Versteck. Die Mission, Sasuke zu retten, ist somit ein weiteres Mal gescheitert.

Senjutsu

Naruto im Eremitenmodus
Fukasaku, Narutos neuer LehrerNach der Rückkehr nach Konoha erfährt Naruto durch Fukasaku von Jiraiyas Tod im Kampf gegen Pain. Da er nach anfänglicher Trauer um seinen Sensei und guten Freund erkennt, dass er stärker werden muss, um sich gegen Akatsuki und Sasuke behaupten zu können, nimmt er ein Angebot Fukasakus an. Er folgt ihm nach Myōbokuzan, wo er in Senjutsu unterrichtet wird.
Während des seiner Zeit in Myōbokuzan erfährt Naruto von Jiraiyas erstem Buch. Es handelt von einem jungen Ninja, der die Welt verändern will und große Ähnlichkeit mit Naruto hat. Naruto bekam seinen Namen als Anlehnung an den Hauptcharakter des Buchs, da Minato wollte, dass sein Sohn ein ebenso guter Ninja wird.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten schafft es Naruto, die Senjutsu zu erlernen und somit das Naturchakra zu benutzen, wodurch er starke körperliche Belastungen wie zum Beispiel Stürze aus großer Höhe unbeschadet überstehen kann. Laut Fukasaku hat es Naruto sogar schneller und besser erlernt als Jiraiya. Außerdem perfektioniert er heimlich und ohne Fukasakus Aufsicht das Rasenshuriken, welches er nun werfen kann um so Schaden an seinem Arm zu verhindern.
Während Naruto noch trainiert, greift Pain zusammen mit seinen Körpern und Konan Konohagakure an. Nachdem Pain mit seinem Shinra Tensei Konoha komplett zerstört hat, wird Naruto zusammen mit Fukasaku, Gamabunta, Gamaken, Gamakichi und Gamasushi von Shima beschworen.

Naruto stellt sich dem Kampf gegen Pain. Er besiegt in einem harten Kampf nach und nach sämtliche Körper Pains mithilfe der Senjutsu. Während dem Kampf gegen den letzten Körper Pains, erleutert dieser ihm seine Definition von Frieden.

Kurz vor dem Ende des Kampfes dringt allerdings das Chakra des Kyūbi durch, da Pain Narutos Weltanschaung lächerlich macht und darüberhinaus Hinata vor Narutos Augen scheinbar hingerichtet hat, nachdem sie Naruto ihre Liebe zu ihm gestanden hat. Kurz bevor Naruto das Siegel des Kyūbi löst um Pain besiegen zu können, taucht Minato in Narutos Gedanken auf. Dieser erzählt ihm, dass er einen Teil seines Chakra in das Siegel integriert hat, um Naruto davor zu bewahren, es zu lösen. Außerdem erfährt Naruto, dass er der Sohn des vierten Hokage ist.


Der Vierte Hokage erscheintMinato erneuert das Siegel und Naruto kämpft erneut im Eremitenmodus gegen den letzten Körper Pains. Im Eremitenmodus schafft es Naruto, den bereits geschwächten Pain zu besiegen und so seine Piercings mit dem Nagato den Körper kontrolliert zu beseitigen. Er denkt über die Worte Pains, die er über Frieden fallen ließ nach und entschließt den wahren Körper Nagato alleine aufzusuchen, um mit ihm zu reden. So begibt er sich zu ihm. Dort entwickelt sich ein langes Gespräch, in dem Nagato erzählt, wie "Pain" aus ihm geworden ist. So zeigen sich mehrere Parallelen zwischen Nagato und Naruto. Nachdem Nagato all sein Leid aufgezählt hat, meint er, dass es nun an Naruto läge, ob er ihn töten solle oder nicht. Naruto antwortet, dass er ihm zwar nicht verzeihen kann und immernoch hasst, aber an das Gleiche glaubt, wie Jiraiya und Nagato deshalb am Leben lassen würde. Er will ihm zeigen, dass er nicht aufgeben wird und diese Welt verändern kann.


Zuletzt von Naruto am Mo Jan 25, 2010 4:32 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Naruto Uzumaki Empty
BeitragThema: Re: Naruto Uzumaki   Naruto Uzumaki I_icon_minitimeSa Jan 16, 2010 5:26 pm

Also das ist ja schön und gut aber für eine Ori Chara hättest du um Erlaubnis fragen sollen aber da ich denke das du es noch machen wirst ist es ja erst mal okay.Wenn da nicht das Ding mit der Charaktervorlage wäre.Für die anmeldung eines charas gibt es extra eine vorlage wie man es machen soll diese steht auch im thread der charaanmeldung,diese vorlage kopierst du ind deinen post und füllst alles so aus wie es in der vorlage sein soll.
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Naruto Uzumaki Empty
BeitragThema: Re: Naruto Uzumaki   Naruto Uzumaki I_icon_minitimeSo Jan 24, 2010 2:04 am

okay aber du hast gar kein bild drin^^
sobald du es reingemacht hast darfst du anfangen mit posten
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
Naruto

Naruto


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30

Naruto Uzumaki Empty
BeitragThema: Re: Naruto Uzumaki   Naruto Uzumaki I_icon_minitimeMo Jan 25, 2010 4:33 pm

okey hab es gemacht ^^
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Naruto Uzumaki Empty
BeitragThema: Re: Naruto Uzumaki   Naruto Uzumaki I_icon_minitimeMi Jan 27, 2010 10:54 pm

viel spaß beim posten^^

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Naruto Uzumaki Empty
BeitragThema: Re: Naruto Uzumaki   Naruto Uzumaki I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Naruto Uzumaki
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-World of the Ninja :: Anmeldungen fürs RPG :: Charakteranmeldung-
Gehe zu: