Naruto-World of the Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto-World of the Ninja

Die Welt von Naruto, trete nun hier ein und werdet einer der mächtigsten Ninjas die die Welt jemals gesehen hat
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Maruku(Marktplatz)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Maruku(Marktplatz) Empty
BeitragThema: Maruku(Marktplatz)   Maruku(Marktplatz) I_icon_minitimeDi Dez 29, 2009 4:38 am

Yui spazierte durch den großen leeren Marktplatz Früher lebten hier hunderte Leute aber mitlerweile ist Maruku in vergessenheit geraten. Und um auf deine Frage zurückzukommen wir sind jetzt Tausende Meter tief unter der Erde aber keines fals mehr in Konoha wir sind nun im Mittelpunkt der Fuerregon. Von hieraus gehen Gängen durch das ganze reichDann ging sie weiter zu dem einzigen Haus das am See einsam und verlassen stand Das ist mein Haus hier bin ich aufgewachsen. Ich werde hir schlafen. Du kannst dir ein Haus aussuche sie sind alle leer sie legte ihr zeugs ins haus und setzte sich an den Blauschimernden See Weist du Blue das hir ist mein lieblingsort. Wenn ich probleme habe oder einfach nur relexen will komme ich immer hier her
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Maruku(Marktplatz) Empty
BeitragThema: Re: Maruku(Marktplatz)   Maruku(Marktplatz) I_icon_minitimeDi Dez 29, 2009 4:57 am

Blue Star lief mit ihr mit und betrachtete dabei das wunderschöne blaue Licht.Als sie dann in der Mitte ankamen wo auch der See war,sollte er sich ein Haus aussuchen wo er wohnen wird wärhrend des Trainings.
"Ich werde da schlafen*zeigt auf den Ort neben dem blau leuchtenden Stein*...Natürlich nur wenn ich darf,ist schließlcih ein heiliger Ort,oder?"
Er lief weiter zum See und setzte sich vor ihn hin.
"Gibt es in diesem See Fische?Woher kommt eigentlich der Sauerstoff wenn wir doch tausende Meter unter der Erde sind?Wie lange werden wir eigentlich hier bleiben?"
Blue Star wollte soviel wissen doch am liebsten hätte er sofort mit dem Training angefangen.Er zog Hyókuni und ließ es im Blauschimmernden Licht glänzen.Das Licht machte das Katana umso schöner.Dann stand er auf und schaute zu Yui.
"Sensei können wir anfangen?"
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Maruku(Marktplatz) Empty
BeitragThema: Re: Maruku(Marktplatz)   Maruku(Marktplatz) I_icon_minitimeDo Jan 07, 2010 12:14 am

Yui schaute zu Blue Star und seufzte
Das geht schon in ordnung das hir ist schon lange kein heiliger Ort mehr. Und wegen deinen Fragen. Fische gibt es doch die verstecken sich in den tief des gewessers und der sauerstoff wir wie das Licht von spetzielen Steinen erzeugt. Und wir gehen erst wenn ich denke das du bereit bist
Dann ging sie in richtung des großen Koluseums
kommst du oder hast du keine lust zu trainieren
sie lacht und ging weiter

tbc Koluseum von Maruku
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Maruku(Marktplatz) Empty
BeitragThema: Re: Maruku(Marktplatz)   Maruku(Marktplatz) I_icon_minitimeDo Jan 07, 2010 8:25 am

Blue Star schaute noch immer auf Hyókuni als Sensei Yui schon im Begriff war ins Trainingsgelände zu gehen.
//Hmm die ist ja ungeduldiger als ich//
Er verkniff es sich darüber zu lachen und stand auf.Er steckte sein Katana wieder weg und dann folgte er Sensei Yui.
"Sensei,was und wie werden wir eigentlich trainieren?Üben wir Tai,-Gen,-oder Ninjutsu,oder vielleicht sogar den Waffenkampf?"
Auf die Atwort wartete er währrend er Sensei Yui weiterhin folgte.Sie kamen an einer Art Kolosseum an.
//WOW,dieses Maruku ist echt unglaublich//

-->Maruku Kolloseum
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Maruku(Marktplatz) Empty
BeitragThema: Re: Maruku(Marktplatz)   Maruku(Marktplatz) I_icon_minitimeDi Jan 12, 2010 10:34 pm

Yui saß am See alls Blue kamm seinen Katana zog und auf ihn zulief.
SO ein Idiot in seinem Zustand schaft er das nicht
In dem wissen das er es nicht schafen würde sie zu atackieren zog sich nicht einmal einmal iheren Katana um sich zu wehren. Kurz daruf sackte er vor ihr zusammen und entschuldigte sich. Kurz darauf ging er mit gesenkten Kopf zu seinem Schlafplatz. Yui folgte ihm und legte sich neben ihn
Ach ist das nicht ein schöner Ort
Sie tat so als ob dieser Vorfall gar nicht stat gefunden hatte
Weißt du Blue ich finde es schön mit dir hir zu sein
sie machte eine kurze pause
Denn du erinerst mich an meinen kleinen Bruder
Dann drehte sie sich um und schlief neben BLue ein
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Maruku(Marktplatz) Empty
BeitragThema: Re: Maruku(Marktplatz)   Maruku(Marktplatz) I_icon_minitimeDi Jan 12, 2010 10:49 pm

<--Maruku Kolloseum


Blue Star wachte später noch einmal auf,dabei wusste er nun nicht ob es Tag oder nacht war da die steine niemals aufhören zu leuchten,so schien es zumindest.Dann bemerkte er das sich Yui neben ihn gelegt hatte.
//Ist sie mir nicht böse.....ich erinnere sie also an ihren Bruder....nein sie ist sauer auf mich,sie zeigt es bloß nicht//
Trauriger als zuvor ging er ein Stück weiter zum See und schaute in ihn hinein.Er sah Fische,richtige Fische.
"Ihr Fische hier habt wohl keine Probleme...*leise vor sich hingemurmelt*"
Er beobachtete sie noch eine weile und wartete dann darauf das Yui aufwacht.Er selbst konnte nicht mehr einschlafen,da er noch immer unglücklich über seine letzte Aktion war.Er überlegte wie er das wieder gut machen konnte,aber ihm fiel nichts ein was er hätte machen können.Seinen Kopf in die Knie hängen lassend,sah er Yui beim schlafen zu.
//Sie will sicher das ich in ein anderes Team komme...ich wusste es ja,keiner kommt mit klar und diesmal hab ich es selbst versaut//
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Maruku(Marktplatz) Empty
BeitragThema: Re: Maruku(Marktplatz)   Maruku(Marktplatz) I_icon_minitimeDi Jan 12, 2010 11:00 pm

Yui wurde geweckt als Blue aufstand doch sie blieb liegen und lies sich nichts anmerken. Sie bemerkte das BLue das Blue sie beim Schlafen beobachtete.
Ich habe ja schon von vielen gehört das ich ein schöner anblick bin aber du bist der erste der mich beobachtet. Bist du etwa ein Spaner
sie konte sie das lachen nicht vergneifen. Dann sprang sie auf stelte sich vor ihn hin und sah ihn vorwurfsvoll an
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Maruku(Marktplatz) Empty
BeitragThema: Re: Maruku(Marktplatz)   Maruku(Marktplatz) I_icon_minitimeDi Jan 12, 2010 11:07 pm

Blue Star hörte es was sie sagte doch von seiner seite her kam nur die Reaktion;
"Tut mir leid Sensei wollte sie nicht belästigen"
Er stand auf und schaute Yui an.Blue Star hatte wieder ein Lächeln aufgesetzt und machte sich auf den Weg zurück nach Konoha zugehen.
"Ich werde dann mal gehen Sensei Yui,sie wollen mich ja sicher nicht mehr im Team haben nachdem was ich getan habe"
Immer noch lächelnd ging er an ihr vorbei in die Richtung von denen sie gekommen waren.Auch wenn er nicht wusste wie er durch diese Dunkelheit zurückfinden sollte.Länger hierbleiben konnte er aber auch nicht,da er sonst nur noch mehr Fehler machen könnte.
//Wiedersehen Sensei Yui//
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Maruku(Marktplatz) Empty
BeitragThema: Re: Maruku(Marktplatz)   Maruku(Marktplatz) I_icon_minitimeDi Jan 12, 2010 11:20 pm

Yui schaute zu Blue der gerade auf dem weg war Maruku zu verlassen
So ein Idiot tja wenn er mich nicht versteht muss ich im woll zeigen das er nicht so einfach gehen kann
sie stand langsam auf Zog ihren Katana und flüsterte
beherschende Misaki
daraufhin schosen zwei Wurzeln aus dem Boden die Blue inerhalb von Sekunden überwucherten lediglich sein kopf war noch frei.
Langsam ging sie auf Blue zu
Was glaubst du eigendlich was du da machst du kanst nicht wegen einem kleinen fehler alles hinschmeisen
Jetzt war sie vor Blue angekommen und verpaste ihm eine Ohrfeige
Das ist kein Kindergeburtstag bei dem Mann kommen und gehen kann wen es einem past. Du bist mitglied meines Team und sollange ich nichts anderes bleibt das auch so und jetzt jammer hir nicht rum. Du bist imerhin auch ein Mensch und jeder kann doch mal fehler machen
DAnn ging sie wieder zu See.
Wenn du dich wieder berühgt hast werden sich der Wurzeln von selbst lösen. Ich warten dann auf dich beim See
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Maruku(Marktplatz) Empty
BeitragThema: Re: Maruku(Marktplatz)   Maruku(Marktplatz) I_icon_minitimeDi Jan 12, 2010 11:38 pm

Blue Star wurde von 2 Wurzeln gefangen die ihn nicht weitergehen ließen.Er sah wie Yui näher an ihn herankam,dann gab es einen schmerzhaft klingenden Klatsch.Sie gab ihm eine ordentliche Ohrfeige.Blue Star war geschockt denn damit hatte er nun wirklich nicht gerechnet.Alles kam so überraschend das er nicht einmal mehr sein Lächeln im Gesicht hatte sondern eher ein entsetztes.
//Jeder macht Fehler,jeder Mensch hat Fehler,Ich soll nicht jammern,ein Fehler ist nicht der weltuntergang....aber//
Blue Star hang noch sehr lange dort bei den Wurzeln,sodass er genügend Zeit hatte sich über alles was er tat Gedanken zu machen.
//Sie ist so nett zu mir obwohl sie mich erst seit kurzem kennt.....personen die nett zu mir sind den schade ich bloß....ich darf nicht zulassen das sie nett zu mir ist....//
Wie lange musste er wohl noch dort rumhängen?Blue Star schaute sich in der Gegend von Maruku nochmal um,zumindest so was er auch sehen konnte.Auch konnte er Yui sehen die am See wartete das er wieder hinkommt.
//komm schon Kalhatto reiß dich mal zusammen,du bist kein jammerlappen,du bist ein Ninja,Ninjas haben nicht das recht zu jammern,sie müssen Fehler gut machen indem sie anderes perfekt ausführen,ich bin doch von zu hause weg um hier jetzt rumzuheulen und ich darf die einzige Person die mich jemals so nett behandelte nicht enttäuschen.....ich werde ihr zeigen wieso ich ein Ninja bin...ich werde ihr zeigen was es heißt mich zu Ohrfeigen//
Sein Lächeln kam zurück diesmal war es aber nicht das aufgesetzte sondern das echte lächeln von Blue Star.Die Wurzeln fingen an sich zu lösen und Blue Star kniete nun auf dem Boden.Dann stand er auf.
"*leise*Kawarimi no Jutsu ,Jutsu des Tausches"
Er tauschte den platzt mit einem stein der vor Yui war.Nun stand er vor ihr mit einem lächeln im gesicht wie es bei Blue Star der seltenste Fall war.
"Buuuhh"
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Maruku(Marktplatz) Empty
BeitragThema: Re: Maruku(Marktplatz)   Maruku(Marktplatz) I_icon_minitimeDi Jan 12, 2010 11:53 pm

Yui war in gedanken versunken
Ich hoff das vorhin hat ihm die Augen geöfnet er ist ein lustiger Typ auch wenn er es sich nicht ansehen läst und schawch ist er auch nicht
plötzlich tachte Blue mit einem Buuuhh vor ihr auf sie schreckte kurz zurück fing dann aber an laut zu lachen alls sie das lächeln in seinem Gesich sah
Genau so hab ich mir das vorgestellt und jetzt mach dich bereit du hast 3 Tage zeit um deine techniken zu Trainierne ich habe ibn Konoha ein Mädchen gesehn das genau wie du den Schwertkampf liebt. Als ich etwas mehr nachgeforscht habe erfuhr ich das sie aus einem Kloster nahe Sora-Gakure kommt wenn du deine SChwertstyl perfektionierne wilst ist sie die beste Trainingspartnerin.
Dann nuschelte sie noch und wenn du sie besiegst schliest sie sich vieleicht dem Team an obwohl sie vorher abgeleht hat
Eigendlich häte sie ihm genau so gut den SChwertkampf beibringen können doch sie wollte dieses Mädchen im Team haben
Na wie siets aus Blue würdest du das für mich tun
sie schaute ihn mit einem Blick an der selbst das kälteste Herz schmelzen würde
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Maruku(Marktplatz) Empty
BeitragThema: Re: Maruku(Marktplatz)   Maruku(Marktplatz) I_icon_minitimeMi Jan 13, 2010 12:02 am

//Ein Mädchen das den Schwertkampf beherscht...//
Blue Star schaute Yui an und überlegte was er nun dazu sagen sollte.
"Sensei....Ich werde dafür sorgen das dieses Mädchen in unser Team kommt"
Er lief zur Mitte des Marktplatzes zog Hyókuniund trainierte dort die schnelle wie er zuschlägt.Er verbrachte damit viel Zeit.Er war sich eigentlich ganz sicher den Kampf zu gewinnen denn schließlich hatte Yui noch nicht alle seine Fähigkeiten gesehen und hätte er mehr wasser in der nähe würde er bessere Eisjutsus hinbekommen,jedoch wusste er auch das man niemanden unterschätzen sollte auch wenn der gegner weiblicher Natur ist.
//Ich werde meinen Fehler gut machen Sensei,ich werde es schaffen ich werde dieses Mädchen besiegen,das verspreche ich ihnen//
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Maruku(Marktplatz) Empty
BeitragThema: Re: Maruku(Marktplatz)   Maruku(Marktplatz) I_icon_minitimeMi Jan 13, 2010 12:08 am

Yui strahlte über das Ganze gesicht als Blue ihr versprach das Mädchen ins Team zu holen.
Danke Blue
sie konnte es sich nicht verkneifen ihn zu Umarmen. DAnn setzte sie sich hin und sah Blue beim Training zu
Das ist die Perfekte gelegenheit deinen ausrutscher von vorher wieder wegzumachen. Ich hoffe nur er unterschätzt sie nicht
Nach einer weile ging yui zum See und schaute den Fishen zu ich sollte aufhörn mir sorgen zu machen Blue packt das schon.
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Maruku(Marktplatz) Empty
BeitragThema: Re: Maruku(Marktplatz)   Maruku(Marktplatz) I_icon_minitimeMi Jan 13, 2010 12:14 am

//Ich habe kein Wasser zur Verfügung was soll ich machen....//
Blue Star dampfte der Kopf vom überlegen wie er Wasser zu sich bekommt und da kamen ihm plötzlich 2 geniale Ideen.Er steckte Hyókuni ein und lief zum See zu Yui.
"Sensei darf ich mir Wasser in diese 2 Flaschen füllen?"
Er guckte sie mit Rollaugen an und einem Lächeln das er nur bei ihr hatte,Die andere Idee wie er an Wasser kommen kann wollte er sich für den Kampf als Trumpfkarte aufheben und verriet auch Yui nichts davon.
"Achja Sensei.....wie habt ihr eigentlich das mit den Wurzeln gemacht?"
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Maruku(Marktplatz) Empty
BeitragThema: Re: Maruku(Marktplatz)   Maruku(Marktplatz) I_icon_minitimeMi Jan 13, 2010 12:23 am

auf die frage wie sie das mit den Wurzeln gemacht hatte lächelte Yui und sagte
A secret makes a woman, woman
Dann ging sie in die Hüte und ohne ein weieres Wort über die vorherige frage zu verlieren sagte sie
ich werde nur ein paar sachen einpacken da wir ja später zurückkomen werden. ALso heute ist dein letzter trainingstag Morgen brechen wir auf
ALso began sie einen Rücksack für die Reise zurück nach konoha zu packen
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Maruku(Marktplatz) Empty
BeitragThema: Re: Maruku(Marktplatz)   Maruku(Marktplatz) I_icon_minitimeMi Jan 13, 2010 12:33 am

"Schon morgen??Wow ich hab garnicht bemerkt wie schnell die zeit vergangen ist,liegt vielleicht daran das ich weder sonne noch mond sehen kann"
Blue Star gab noch einmal alles was er hatte im Training um auf keinen Fall zu verlieren,dass durfte er einfach nicht.Als Yui in der Hütte war probierte er etwas aus,seine Eisklinge.Diese wollte er so gut wie möglich beherrschen um das als weitere Trumpfkarte in petto zu haben.
//Huh,und noch mal,konzentrieren Blue Star//
Es klappte,das wasser aus dem See umschloß Hyókuni und dann kam die Eisklinge hervor.Das Eis funkelte Blau und in ihrer Nöhe war es kalt.
"Juhuuuuu"
Doch dann ging ihm das Chakra aus und die Klinge wurde wieder normal.Er steckte Hyókuni ein und lief zu Yui.
"Sensei ich habe alles trainiert was ich kann ich würde gerne den letzten Tag als erholung benutzen damit ich morgen dann topfit bin,ist das Okay ?"
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Maruku(Marktplatz) Empty
BeitragThema: Re: Maruku(Marktplatz)   Maruku(Marktplatz) I_icon_minitimeMi Jan 13, 2010 12:43 am

Yui lächelte ihn an und Nickte
Natürlich ruh dich aus und genis die stille damit du Morgen wieder voll dabist
Dann ging sie zum See um noch etwas zu tranieren.
Ich sollte meine Chakra verbrauch nochmehr veringern
sie setzte alle mögliche njutsus ein von ihrer Wasserpeitsch bis zur Schockklinge mir der Blue schon bekantschaft gemacht hatte. Werend ihres Trainings würde alles in trümer gelegt was ihr in den weg kamm sie war fast nicht wieder zu erkänen doch also sie ihren Katana wegstäckte wirckte sie wieder so harmlos und nett wie immer. Dann legte sie sich in ihre Hütte und schlief ein
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Maruku(Marktplatz) Empty
BeitragThema: Re: Maruku(Marktplatz)   Maruku(Marktplatz) I_icon_minitimeMi Jan 13, 2010 12:49 am

"Danke Sensei"
Blue Star schaute Yui etwas bei ihrem Training zu.Sie legte fast alles Trümmer,sodass er richtig erstaunt war,denn das hatte er nicht erwartet.
//Sensei Yui ist stärker als ich dachte...das heißt ja sie hat sich beim trainingskampf zurückgehalten...sie hat mich da wohl unterschätzt gehabt//
Dann wurde er langsam müde und er wusste auch nicht wieviel zeit ihm für den Schlaf noch gegeben war bis er dann den Wichtigen Kampf hatte.Blue Star schlief am eingang der Hütte ein und bemerkte nicht wie Yui auch schlafen ging und das nun wieder alles ruhig in Maruku war.
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Maruku(Marktplatz) Empty
BeitragThema: Re: Maruku(Marktplatz)   Maruku(Marktplatz) I_icon_minitimeMi Jan 13, 2010 1:00 am

Yui wachte auf es war noch sehr früh als sie Blue weckte
Aufwachen Blue wir müssen los
Sie wartete bis er aufgestanden war drückte ihm eine rießigen Rucksack in die hand und ging in richtung der Unterirdischen gänge.
Komm Blue lass uns gehn ich kann es kaum erwarten Kanu ins Team aufzunehmen
Mit einem großem grinsen im gesicht und Blue im schläptau ging Yui durch die große Tür in die Unterirdischen gänge.

tbc unterirdische gänge
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Maruku(Marktplatz) Empty
BeitragThema: Re: Maruku(Marktplatz)   Maruku(Marktplatz) I_icon_minitimeMi Jan 13, 2010 1:13 am

Blue Star war schnell auf den Beinen und er war auch schon etwas nervös.Dann bekam er einen riesigen Rucksack in die Hände gedrückt.
//Hmm wieso können Frauen ihre Sachen nie allein tragen,da versteh einer die Frauen//
Er folgte Yui bis zu diesem großen Tor das sie schon durchquert hatten um nach Maruku zu gelangen.Nun würden sie es benutzen um in die unterirdischen Gänge zu kommen.Sie passierten das Tor und waren nun wieder in diesen dunklen Gängen unterhalb der erde.
"Sensei wissen sie ich mag diese Gönge nicht,denn ich sehe mal wieder soviel wie ein sehender maulwurf und ein maulwurf ist bekanntlich blind"
Blue Star musste lachen und er war sich sicher das Yui ihn schon hier herausführen konnte.

-->unterirdische Gänge
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Maruku(Marktplatz) Empty
BeitragThema: Re: Maruku(Marktplatz)   Maruku(Marktplatz) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Maruku(Marktplatz)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Marktplatz
» Maruku Kolloseum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-World of the Ninja :: die 5 großen Dörfer :: Konoha Gakure-
Gehe zu: