Naruto-World of the Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto-World of the Ninja

Die Welt von Naruto, trete nun hier ein und werdet einer der mächtigsten Ninjas die die Welt jemals gesehen hat
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tor von Konoha

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Tor von Konoha Empty
BeitragThema: Tor von Konoha   Tor von Konoha I_icon_minitimeDi Dez 29, 2009 2:06 am

Sora kamm als erstes am Tor an ich frage mich was unser auftrag ist, ich hoffe mal etwas anspruchvolleres als sonst. Mich langweilen diese ständig gleichen aufgaben so er lehnte sich gegen den Pfeiler des Tores und wartete auf den rest der gruppe. Das kann doch nicht war sein wie lange brauchen die für den weg Sora bereitete sich auf die reise vor die er auf seinen Schattendrachen absolvieren wollte. So jetzt erstmal Chakra sammeln.

__________________________________________________________

kurze zeit später kamm auch Haru an. Er bemerkte das sein Chakra immer stärker wurde Was machst du da Sora Als er nach einer zeit immer noch keiner antwort bekamm gab er es auf setzte sich in eine Ecke und versank in gedanken Was ist das wohl für eine Mision. ob wohl eine Mision reicht oder muss ich noch hunderte missionen mit diesem Team absolvieren bis tsunade mich akzeptiert diese ganzen fragen geisterten wie wild durch seinen Kopf
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Tor von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha   Tor von Konoha I_icon_minitimeDi Dez 29, 2009 2:17 am

Kakashi der wegen Soul etwas langsamer zum Tor unterwegs war spürte das am Tor eine Chakrasammlung stattfand.Kurze Zeit später wurde er von Soul eingeholt.
"Bist du da..nagut lass uns schneller machen sonst warten die noch ewig"
Am Tor angekommen sah er die anderen beiden schon.Kakashi bemerkte das es Sora war der da irgendwas mit seinem Chakra machte.
"Hey was machst du da Sora....würdest du es jetzt unterbrechen ich erkläre euch jetzt nämlich was wir für eine Mission haben!Okay dann fange ich an:Zunächst müssen wir nach Suna Gakure zum Kazekage.Von jenem bekommen wir Informationen über einen entflohenen Ninja,einem Nukenin.Dieser soll sehr stark sein.So das war es erstmal.Los gehts auf nach Suna Gakure"

-->Wald von Konoha

_________________________________________________________________________________


Soul lief neben Kakashi bis zum Tor und schaute gelangweilt die beiden anderen teamkollegen an.Als Kakashi dann alles erklärte war Soul richtig motiviert.
//endlich ein richtiger Gegner,den mach ich alle//
Er ging an allen vorbei und dann unter dem Tor durch und auf in den Wald.Dann drehte er sich nochmals um und sagte:
"Was nun,kommt ihr?oder wollt ihr dort wurzeln ansetzen?"

-->Wald von Konoha
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Tor von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha   Tor von Konoha I_icon_minitimeDi Dez 29, 2009 2:35 am

Sora beendete das sammeln seines Chakras . so das sollte reichenals er das wort Nukenin hörte wurde eru ganz neugierig. Endlich mal ein anspruchsvoller gegner ich bin schon gespand was dieser Nukenin draufhat dann drehte er sich zu Haru wir sollten langsam mal los sonst hollen wir die 2 nichtmehr ein. Dann stand er auf und verlies das Dorf um seine Mision zu beginnen

tbc: Wald von Konoha

__________________________________________________________

Haru lauschte Kakashis Worten aufmerksam Verdammt ein Nukenin das könnte schwierig werden. Ich hoffe mal Soul und Sora unterschätzen diesen Typen nicht sonst nimmt das alles ein bösese ende als Sora in ansprach drehte er sich zu ihm Ja ich komme schon Sora. Also das ist meine erste mison für Konoha aml sehn wies läuft jetzt verlies auch Haru als letzter das Dorf um sich im wald mit kakashi und dem rest zu sammeln

tbc: Wald von Konoha
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Tor von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha   Tor von Konoha I_icon_minitimeDi Dez 29, 2009 3:05 am

Blue Star welcher sich für eine Reise ausgerüstet hatte stand am Tor von Konoha wo er mit Eis spielte.Er wartete auch auf seine Sensei.Ein langes silber glänzendes Katana lag neben ihm.Dieses konnte man vorher nicht sehen,aber der schimmernde glanz war nun sichtbar,da er nun seine Trainigssachen anhatte.Es war ein blaues T-shirt und eine kurze schwarze Hose und man konnte deutlich sehen wo sein katana festgemacht war.Mä,lich auf dem Rücken.
//Sie lässt sich ja viel Zeit...schminkt sich wohl noch//
Dann stand er auf und lief in die Mitte unter dem Tor und wartete geduldig auf Senseu Yui
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Tor von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha   Tor von Konoha I_icon_minitimeDi Dez 29, 2009 3:15 am

Yui kamm nun zum Tor wo sie ihren Genin wie wild herumlaufen sah Das ist dein ganzer proviant sie lachte zum glück hab ich mehr gekauft ich wusste doch das ist keine schlechte Idee Dann warf sie ihm einen Sack zu hier denn trägst du und jetzt komm mit wir müssen los. Yui verlies das Dorf ging aber nicht in den Wald ondern entlang der Mauer zu einem kleinen mit Grünzeugüberwachsenerstein. Dann Zog sie ihr schwert Misaki. Langsamm zog sich der schatten des schwertes zum von Grünzeugüberwucherten Stein. Die pflanzen gaben den den sein frei und so auch den Versteckten eingang in der mitte der einfach nur ein Tiefes loch war. Dann steckte sie ihren Katana wieder weg und sagte
So ab jetzt reißen wir im untergrund weiter. Also genies nochmal den himmel den wirst du so schnell nichtmehr sehn Dann sprang sie hinunter

tbc : unterirdische gänge
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Tor von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha   Tor von Konoha I_icon_minitimeDi Dez 29, 2009 3:24 am

Blue Star fing den Sack auf und hing ihn sich über den Rücken.Er lief hinter Yui her und war gepsannt wo es hingingDann bemerkte er das auch sie ein Katana besaß.
//Oh sie besitzt auch eins*schaut auf Hyókuni*das ist gut dann können wir auch den Katanakampf trainieren//
Ihm kam es sehr merkwürdig vor das sie nicht in Richtung Wald liefen sondern sie liefen die Mauer entlang bishin zu einem Stein.Wie aus dem Nichts öffnete sich ein Pfad nach unten.
"Da sollen wir rein....wie können wir da unten sehen gibt es da Licht?"
Blue Star war es eigentlich egal solange er nur irgendwann stark genug ist um Chunin zu werden würde er ihr überall hin folgen.Er sprang in das Loch.

-->unterirdische gänge
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Tor von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha   Tor von Konoha I_icon_minitimeSa Jan 30, 2010 3:20 pm

Endlich am Tor angekommen drehte sich Yui zu ihrem schützling
Welches Element sie benutzt. Das ist eine gute frage. Soweit ich weis gar keines sie ist eine meisterin im umgang mit dem Katana mehr kann ich dir auch nicht sagen
Dan ging sie weiter in Richtund Ramenstand drehte sich kurz um lächtelte und sagte
Los BLue lass uns noch eine kleinichkeit essen bevor wir Kanu suchen

tbc Ramenstand
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Tor von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha   Tor von Konoha I_icon_minitimeSa Jan 30, 2010 3:25 pm

Blue Star welcher langsam etwas nervös wurde folgte seiner Meisterin weiterhin bis sie sagte das sie noch was essen gehen müssten.
"Sensei wenn ich jetzt was esse kann ich nicht kämpfen aber ich werde mitkommen um mir mehr wasser zu beschaffen"
//Keine elemente....dann sollte ich mein element wohl auch erstmal als drittes ass in der hinterhand behalten//
Er ging durch Konohas Tor hindurch und war nun wieder in Konoha.Gemeinsam lief er mit Yui zum Rahmenstand wo er sich wasser holen würde um den kampf nicht zu verlieren.

-->Rahmenstand
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Tor von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha   Tor von Konoha I_icon_minitimeSa Aug 28, 2010 12:43 am

Blue Star sitzt auf dem tor von konoha und starrt in die Ferne.Währrenddessen formt er eine kleine Eisskulptur.
//langeweileeeeee..ich will endlich ma irgendwas amchen...einem gegner in den arsch treten..ich bin stark genug//
Er seufzt und legt sich auf den rücken und hält die Hand mit der Skulptur nach oben
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Tor von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha   Tor von Konoha I_icon_minitimeSa Aug 28, 2010 12:50 am

Rin ging am Toren von Konoha spazieren als sie einen Jungen mit Eis skulpturen machen sah.
Was macht den der da hat er nichts besseres zu tun als hir rum zu liegen
Sie ging auf ihn zu und und schaute ihn von oben mit finsteren blick an
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Tor von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha   Tor von Konoha I_icon_minitimeSa Aug 28, 2010 12:54 am

Blue Star schaute in das Gesicht einer anderen Person.
"HEy..geh mir aus der Sonne"
Er spielte weiter mit dem Eis und freute sich
//Die is ja immer noch da//
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Tor von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha   Tor von Konoha I_icon_minitimeSa Aug 28, 2010 1:00 am

Key hockte auf der Mauer und beobachtete einen Jungen der mit aus spielte
man ist mir langweilig eine woche keine Misionen nur weil ich es das letzte mal verpatzt habe . DAnn kamm ein mädchen zu dem Jungen
Mhh jetzt könte es spanent werden vileicht sind die ja ein Liebespaar
Ein breites grinsen zog sich über sein gesicht

______________________________

Rin wurde sauer
Von dir möchtegern Künstler lass ich mir gar nichts sagen
Dann benutze sie ihr Shouton um seine kleine eisfigur in eine Diamantfigur zu verwandeln
So macht man das. Und jetzt steh auf ich du solltest lieber trenieren als zu faulenzen
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Tor von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha   Tor von Konoha I_icon_minitimeSa Aug 28, 2010 1:04 am

Blue Star sprang auf.
"Hast du ein Knall..mach das rückgängig du Hexe"
Er fasste sich an den Mund
"...Sorry...."
Er sprang vom Tor runter und lief weg

--> Rahmenladen
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Tor von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha   Tor von Konoha I_icon_minitimeSa Aug 28, 2010 1:07 am

Key schaute dem Jungen nach und sah dann zu dem mädchen das weinend zurück blieb.
Dieses schwein wie kann er sowas zu einen mädchen sagen
er sprang von der mauer und verfolgte den Jungen

--> Rahmenladen

________________



Hexe wiso sagen das alle zu mir ich habe ihnen nichts getan , aber bei meiner kraft denken immer alle an Akio. Wie kann er mich nur mit ihr vergleichen
Rin blieb weinen zurück
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Tor von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha   Tor von Konoha I_icon_minitimeSa Aug 28, 2010 1:11 am

Kikyo kommt gerade von einer Mission zurück als sie bemerkte das ein mädchen auf dem Tor war und weinte.Sie sprang hoch zu ihr.
"Ist alles in ordnung?"
Sie legte eine Hand an die Schulter des Mädchens
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Tor von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha   Tor von Konoha I_icon_minitimeSa Aug 28, 2010 1:14 am

Rin beruhigte sich langsam wieder und wischte sich die trenen aus dem gesicht
Es geht schon wieder danke
dann drehte sie sich zu dem Mädchen
Ich heise übrigens Rin
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Tor von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha   Tor von Konoha I_icon_minitimeSa Aug 28, 2010 1:17 am

Kikyo lächelte
"Hi Rin,ich heiße kikyo.Schön dich mal kennenzulernen"
Sie drückte Rin kurz.
"Was ist denn passiert?oder ist das geheim?"
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Tor von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha   Tor von Konoha I_icon_minitimeSa Aug 28, 2010 1:23 am

ein kleines lächeln war auf rins gesicht zu ssehn
nein es ist kein geheimnis. Ich komme aus dem selben Clan wie Aiko darum nenen sie mich alle Hexe. Aber das ist ok ich werde damit schon fertig
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Tor von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha   Tor von Konoha I_icon_minitimeSa Aug 28, 2010 1:27 am

Kikyo sah sie an
"Oh wer hat das gesagt..du siehst nicht aus wie eine und du bist nett.....also ist diese..äh Aiko eine Hexe?"
Sie setzt sich vor Rin hin und grinst
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Tor von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha   Tor von Konoha I_icon_minitimeSa Aug 28, 2010 1:31 am

Naja sie ist ein mitglied bei akazuki und wird auch die hexe genant weil sie nicht altert
Dann schaute sie zu Kikyo und genau das ist der grund warum ich sie aufhalten werde. Wenn sie weg ist kann ich mein leben in ruhe leben
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Tor von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha   Tor von Konoha I_icon_minitimeSa Aug 28, 2010 1:37 am

Kikyo sah erschrocken aus
"Oh..schon wieder Akatsuki..die haben doch nur ein ziel die gesamte ninjawelt zu vernichten..."
Sie überlegte kurz
"Schaffst du das denn alleine?"
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Tor von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha   Tor von Konoha I_icon_minitimeSa Aug 28, 2010 1:39 am

Naja wie schon gesagt ich bin nicht alzu beliebt also bleibt mir wohl nichts anderes übrig
DAnn stand sie auf
Darum trainiere ich auch jeden tag
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Tor von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha   Tor von Konoha I_icon_minitimeSa Aug 28, 2010 1:42 am

"Ich kann dir doch helfen und ich kann meinen Bruder fragen"
Kikyo lächelte
"Zu dritt soltlen wir es schaffen.Darf ich wissen wo du wohnst"
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Tor von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha   Tor von Konoha I_icon_minitimeSa Aug 28, 2010 1:50 am

Rin lächelte
Das würdest du für mich tun
Sie viel Kikyo um den hals und drückte sie
Ich also eigendlich habe ich keine wohnung
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Tor von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha   Tor von Konoha I_icon_minitimeSa Aug 28, 2010 1:51 am

Kikyo lächelte fröhlich
"Natürlich..du bist ab jetzt meine Freundin..."
Sie nahm sich einfach ihre Hand und lief los
"Nadann wirst du wohl mit zu mir kommen...aber pass auf ..mein bruder is leicht pervers"

-->Sanseiigawa Haus
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Tor von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha   Tor von Konoha I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tor von Konoha
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Konoha Hotel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-World of the Ninja :: die 5 großen Dörfer :: Konoha Gakure-
Gehe zu: