Naruto-World of the Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto-World of the Ninja

Die Welt von Naruto, trete nun hier ein und werdet einer der mächtigsten Ninjas die die Welt jemals gesehen hat
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Straßen in KonohaGakure

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Straßen in KonohaGakure Empty
BeitragThema: Straßen in KonohaGakure   Straßen in KonohaGakure I_icon_minitimeSa Dez 26, 2009 4:57 pm

Nach dem hartem Training am frühen Morgen liefen Soul und Taka durch Konoha gakure auf dem weg zu ihrer Wohnung.
>Bruder ich kann nicht mehr weiterlaufen<
Soul sah zu seinem kleinen Bruder dessen Bein wohl noch angeknackst war da er vor kurzem einen Unfall hatte.
"Kein Problem kleiner,spring auf"
Taka sprang auf Soul´s Rücken und beide gingen weiter.Sie kamen an einem Geschäft vorbei wo es was zu essen gab und Soul wusste sofort sein kleiner bruder wollte etwas davon haben.Von seiner letzten Mission war zwar nicht viel Geld übrig geblieben,aber dann musste er halt Hungern.Soul kaufte seinem kleinem Bruder etwas zu essen.
>Danke Nii-sama,du bist der beste<
Gut gelaunt jedoch mit knurrendem Magen ging Soul mit Taka auf den Schultern weiter durch die Straßen in Konoha Gakure.
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Straßen in KonohaGakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen in KonohaGakure   Straßen in KonohaGakure I_icon_minitimeSa Dez 26, 2009 5:19 pm

Sora schländerte durch die Sraßen von Konoha.Man was für ein Tag er starte in den Himmel und betrachtete die Wolken.Doch leider achtete er nicht auf den Verkaufswagen der auf der Straße stand. Mit einem lauten Knall zerbrach der Karren und hunderte Orangen rollten über den Boden So ein mist er sah den Besitzer des Standes der ihn bedrohlich ansah. Der Ladenbesitzter schrie "kannst du nicht aufpassen wo du hin gehst" ab Sora hate keine lust auf ein gespräch mit. Er warf in einen kleine sack mit geld zu das ist für die reparatur dann ging er weiter ohne auf das zu hören was ihm der Ladenbesitzer zurief. Also er um die Ecke auf die Hauptstraße ging sah er seinen Teamkolege Soul. Hoffendlich sieht er mich nicht er versucht leise an ihm vorbei zu gehn.

__________________

In einer anderen Straße in Konoha spazierte Yui nichts ahnend das ihr kleiner Bruder ganz in der nähe ist herum. Sie war auf der suche nach dem neusten Mitglied ihres Teams Blue Star. Ich frage mich wie der Typ wohl wirklich heißt, ob sein nahme so bescheuerd ist das er einen decknahmen benutzt sie lächelte naja das werd ich ja bald erfahren sie ging die straße weiter endlang bis zum Trainingsplatz wo sie sich mit ihrem neuen Mitglied treffen wollte

tbc:Trainingsplatz
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Straßen in KonohaGakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen in KonohaGakure   Straßen in KonohaGakure I_icon_minitimeSa Dez 26, 2009 5:45 pm

Soul lief jetzt schon eine ganze weile durch die straßen als er vor sich seinen Teamkollegen sah.
"Hey Taka wir gehen einfach vorbei okay?"
>Aber nii-sama ich mag ihn...er ist nett<
"Bitte tue mir den gefallen ich habe jetzt keine lust mit ihm zu reden,bitte"
>nagut das ist dafür das du mir das hier gekauft hast<
"Danke"
Schweigend ging Soul mit Taka auf den Schultern an seinem Teamkollegen Sora vorbei und dann bog er in eine Gasse ein.Als nächstes sprang er auf die Dächer und dann war er schon fast an der wohnung von ihm angekommen.

-->Soul´s Wohnung
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Straßen in KonohaGakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen in KonohaGakure   Straßen in KonohaGakure I_icon_minitimeMo Dez 28, 2009 9:44 pm

Sora schaut Soul noch kurz nach dann ging er weiter Gott sei danke. Ich er hat mich nicht bemerkt oder er hat mich zumindest nicht angesprochen er hate eigendlich nichts gegen Soul doch im moment wollte er nur seine ruhe haben und den schönen morgen geniesen. Er bog in die nächste Gasse und die zum Trainingsplatz führte So jetzt noch in ruhe ein wenig training und dann werd ich mal sehn was Soul so macht Also er sie dem Trainingsplatz näherte sah er einen Typen der steif und star in seine richtung starte Mist ich dachte ich kann heute in ruhe trainieren Er ging in den Trainingsplatz direkt auf den Typen zu der ihn anstarte

tbc : Trainingsplatz
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Straßen in KonohaGakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen in KonohaGakure   Straßen in KonohaGakure I_icon_minitimeDi Dez 29, 2009 3:18 am

Kimiko lief durch die Straßen von Konoha und suchte nach Läden die ihr einige Kräuter verkaufen die sie noch brauchte um ein Medikament herzustellen.
"Lalalalilililalali.....Puh man es fehlt nur noch eine Zutat"
Kimiko lief fröhlich weiter auf der suche nach der einen Zutat.Dann kam sie an einem Laden vorbei wo es die Zutat gab.Sie kaufte es sofort und hatte Glück den es war das letzte was davon übrig war.Nun lief zur Hokage Villa weil Tsunade ihr zeigen wollte wie man das Medikament herstellt.
"Lalalalalalalala bald bin ich ein richtiger Medinin...lalalala"

-->Hokage Villa
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Straßen in KonohaGakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen in KonohaGakure   Straßen in KonohaGakure I_icon_minitimeDi Dez 29, 2009 3:59 am

Kanu stürmte durch die Straßen von Konoha direckt in richtung der Hokage Villa
Das ist also Konoha. Ist eigendlich ganz nett hir. Aber ich habe jetzt keine Zeit ich muss mit dem Hokage sprechen Langsam öfnete sie die Tür des Villa. Gerade noch sah sie ein Mädchen den GAng entlangehen doch befor sie etwas fragen konnte war sie verschwunden. Dann werde ich mal des Büro des Hogakes suchen sie kann mir bestimt weiterhelfen Sie ging in die gleiche richtung wie das mädchen das sie vorher gesehen hatte

tbc: Hokage Villa
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Straßen in KonohaGakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen in KonohaGakure   Straßen in KonohaGakure I_icon_minitimeMi Jan 13, 2010 12:55 am

"Wo ich hingehe...na ich gehe mit dir mit...alleine sein ist mir zu langweilig,ich hoffe du hast nichts dagegen"
Kimiko lief gut gelaunt durch die Straßen.Sie hatte nichts zu tun,sozusagen hatte sie Urlaub von allen Strapazzen die sie als heilninja schon hatte.Immer dieses Kräutersammeln kann schon anstrengend werden.
//Sensei Yui´s Team.....ich habe gehört das sich dort seit langem das erste zweite Mitglied gefunden hat...es ist glaube ein Er mit Eis als Element,da bin ich mir aber nicht sicher//
Sie schaute zu Kanu und fragte sich was sie denn eigentlich von diesem Team wollte.
"ALso Kanu was möchtest du eigentlich von dem Team von Sensei Yui,vielleicht hast du es vorhin ja schon erwähnt gehabt aber ich denke dann habe ich nicht aufgepasst*lächelt*"
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Straßen in KonohaGakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen in KonohaGakure   Straßen in KonohaGakure I_icon_minitimeMi Jan 13, 2010 1:08 am

Nein ich habe nichts dagengen ich bin auch nicht gerne alein
Kanu schländerte zusammen mit Kimiko durch die Straßen. Doch also sie fragte warum sie das Team suchte wurde ihr blick traurig.
Ich muss sie etwas fragen. Sie waren in der nähe als irgend jemand das Kloster in dem ich lebte niederbrante und alle tötete. Ich habe gehört das sie in der nähe war und wollte sie fragen wer das war um mich zu rächen
werend ihrer antwort wechselte er blick von trauer zu purem hass
Aber lass uns über etwas anders reden. Wie ist es den so ein Heilninja zu sein die Mönche haben mir viel von euch erzählt. Natürlich nur gutes ihr helft allen verletzten stimmt das
Bei diesem Thema konnte Kanu wieder lächeln
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Straßen in KonohaGakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen in KonohaGakure   Straßen in KonohaGakure I_icon_minitimeSa Jan 30, 2010 3:31 pm

Als Kimeko diese grausame sache von kanu hörte wurde sie auch traurig und wollte das Thema wechseln.Was für ein glück das Kanu es wechselte.
"Ein Heilninja zu sein ist echt toll.Du weißt immer das dich dein Team braucht da du sie heilen kannst.ohne dich wären sie aufgeschmissen würden sie sich verletzen,vergiften...Aber das leben eines Heilninjas ist auch ziemlich anstrengend.Ständig neue Dinge lernen,alle Knochen des Menschen kennen alle Pflanzen mit ihren wirkungen kennen.Das ist echt hart"
Wieder gut gelaunt lief sie mit Kanu weiter durch die straßen Konohas.
//Das Team von Sensei Yui..das kenne ich gaRNICHT//
"Sag Kanu kennst du denn alle mitglieder von Sensei Yuis team oder kennst du nur Yui"
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Straßen in KonohaGakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen in KonohaGakure   Straßen in KonohaGakure I_icon_minitimeSa Jan 30, 2010 3:36 pm

Ach so ist das tja das hört sich ja an als wert ihr heilninjas sehr wichtig
Dann ging sie weiter die straße entlang
DAs Team von Yui nein ich kenne nicht einmal sie richtig ich bin ihr begegnet als ich in die stadt kamm. Und dann haben
sie stockte kurz
Da fält mir ein das ich mit ihr im heute am Ramenstand verabredet bin komst du mit Kimiko
Dann lächelte sie und rannte in richtung des Rahmenstandes

tbc ramenstand
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Straßen in KonohaGakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen in KonohaGakure   Straßen in KonohaGakure I_icon_minitimeSa Jan 30, 2010 3:47 pm

"Ja man könnte sagen das wir wichtig sind"
*lacht*
"Ob ich mitkomme ...klar immer doch"
Kimiko lief mit Kanu weiter in richtung des Rahmenstandes.
"Du hast dich mit ihr verabredet.....warum bist du dann erst zu Tsunade gegangen?"
Verwundert lief sie weiter aber sie verstand jetzt rein garnichtsmehr.

-->Rahmenstand
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Straßen in KonohaGakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen in KonohaGakure   Straßen in KonohaGakure I_icon_minitimeSa Aug 28, 2010 1:33 am

Blue lief genervt durch die Straßen
//heute finden mich ja alle richtig toll..dabei hat die doch angefangen..mann//
Er blieb vor einem Geschäft stehen und sah durch das fenster hinein.
//huh...//
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Straßen in KonohaGakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen in KonohaGakure   Straßen in KonohaGakure I_icon_minitimeSa Aug 28, 2010 1:36 am

Yui lehte hinter einen kleinen Laternen mast und beobachtete den Jungen als sie plötzlci hausrutschte und direkt vor seinen Füßen lag
Auu das hat ganz schön wegetahn
dann lachte sie und rieb sich den Kopf
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Straßen in KonohaGakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen in KonohaGakure   Straßen in KonohaGakure I_icon_minitimeSa Aug 28, 2010 1:43 am

Blue sah auf den Boden
"Sind sie auch hier um mich zu nerven...?"
Er guckte sie dumm an und überlegte eine ganze weile hielt aber dann seine Hand hin um ihr aufzuhelfen.Dabei guckte er aber weg
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Straßen in KonohaGakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen in KonohaGakure   Straßen in KonohaGakure I_icon_minitimeSa Aug 28, 2010 1:48 am

Yui nahm seine hand
Danke . Warum sollte ich dich neven wollen. Ach ja ich bin übrigens Yui von der spezialeinheit zur vern
sie stopte
mist das soll ich doch nicht jedem erzählen
Ahhh ich meine natürlich ahh ja
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Straßen in KonohaGakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen in KonohaGakure   Straßen in KonohaGakure I_icon_minitimeSa Aug 28, 2010 1:54 am

Blue sah Yui an
"Okay....ich heiße Blue Star...."
Er schaute wieder durchs Fenster
"Warum sie mich nerven wollen..keine ahnung....das haben diese frau und der mann auch gemacht und ich weiß nicht wieso"
Er drehte sich zu Yui.
"Was sollten sie...die Spezialtruppe für was?"
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Straßen in KonohaGakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen in KonohaGakure   Straßen in KonohaGakure I_icon_minitimeSa Aug 28, 2010 2:00 am

Hi Blue Star. Ach wenn du mit dem Typen Key meinst der ist ganz in ordnung nur nicht gerade der helst
sie lachte.
Ahhm also das ist eigendlich geheim wenn rauskommen würde das ich akakazuki ahhh mich meine das is nichts ich ahh und die spezial. Ach weist du was das is nicht so wichtig
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Straßen in KonohaGakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen in KonohaGakure   Straßen in KonohaGakure I_icon_minitimeSa Aug 28, 2010 1:05 pm

Blue schaut Yui an
"Tut mir ja leid doch ich glaub dir nicht dass dieser Typ nett ist genauso wenig wie diese kristalltusse......die dissen mich doch alle weil ich kleiner bin als die"
Er springt auf ein Dach und legt sich hin.Dann spielt er wieder mit seinem Eisskulpturen
//Akatsuki......ich hasse sie//
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Straßen in KonohaGakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen in KonohaGakure   Straßen in KonohaGakure I_icon_minitimeSa Aug 28, 2010 1:11 pm

Ach was ich bin mir sicher die das Key ok und ich weis zwar nicht wer diese kristalltusse ist aber ich denke sie meint es nicht böse

sie sprang zu Blue aufs dach setzte sich neben ihn und beobachtete ihn ohne ein wort zu sagen
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Straßen in KonohaGakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen in KonohaGakure   Straßen in KonohaGakure I_icon_minitimeSa Aug 28, 2010 1:18 pm

Blue zuckte nur mit den Schultern und formte eine etwas größere Eisskulptur.Er sah Yui an
"Was willst du eigentlich von mir...wieso verfolgst du mich...."
Das Eis zerfiel und landete auf Blue
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Straßen in KonohaGakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen in KonohaGakure   Straßen in KonohaGakure I_icon_minitimeSa Aug 28, 2010 1:20 pm

Wie komst du darauf das ich dich verfolge, ich hate einfach lust mich hir her zu kommen
sie lachte
mhh interesant er beherscht das eis recht gut
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Straßen in KonohaGakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen in KonohaGakure   Straßen in KonohaGakure I_icon_minitimeSa Aug 28, 2010 1:25 pm

Blue sah Yui an
"Du bist also nicht hier um mich zu ärgern.....und du haust auch nicht ab weil ich einen komischen charakter habe..."
Er formte eine kleine eisskulptur und ließ etwas chakra reinfließen sodass sie nicht schmelzen würde außer Blue stirbt.Es sah aus wie ein kleiner blauer stern.Er gab ihn Yui.
"Behalte das..."
Dann sah er in den Himmel
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Straßen in KonohaGakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen in KonohaGakure   Straßen in KonohaGakure I_icon_minitimeSa Aug 28, 2010 1:32 pm

Yui nahm die kleine skulptur
Danke, warum sollte ich abhauen das verstehe ich nicht
dann schaute sie zu blue
was schaust du so bedrückt ist alles in ordnung bei dir .
Sie überlegte kurz zog dan ihr schwert und sagte erblühe misaki
dann wuchs eine wunderschöne blume aus dem Boden
Hir die ist für dich
sie lächelte
Aber vergiss nicht eine blume ist wie eine freundschaft wenn du dich nicht um sie kümmerst verwelkt sie
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Straßen in KonohaGakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen in KonohaGakure   Straßen in KonohaGakure I_icon_minitimeSa Aug 28, 2010 1:42 pm

Blue lächelte kurz als sie die Skulptur annahm.
"Naja...bisher hab ich nich einen freund hier im dorf....ich weiß nicht wieso...."
Er sah dann was Yui machte und nahm die Blume.
"Ui die ist schön,genau wie du Yui "
Er wurde einw enig rot und kuschelte sich dann einfach sie
"Danke....."
//nett und schön....sie erinnert mich an ...meine.....mutter....//
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Straßen in KonohaGakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen in KonohaGakure   Straßen in KonohaGakure I_icon_minitimeSa Aug 28, 2010 1:47 pm

Yui legte ihre Hand um ihn
Ist schon ok jetzt bin ich ja da
sie streichelte ihn mit der 2. HAnd durchs haar
Wenn du irgend was brauchst komm einfach zu mir
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straßen in KonohaGakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen in KonohaGakure   Straßen in KonohaGakure I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Straßen in KonohaGakure
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-World of the Ninja :: die 5 großen Dörfer :: Konoha Gakure-
Gehe zu: