Naruto-World of the Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto-World of the Ninja

Die Welt von Naruto, trete nun hier ein und werdet einer der mächtigsten Ninjas die die Welt jemals gesehen hat
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Trainingsplatz

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeSa Dez 26, 2009 4:52 pm

Es war ein wunderschöner Morgen und es war noch sehr früh und eigentlich müssten alle schlafen.Doch auf dem Trainingsplatz von Konoha Gakure gab es Geräusche.Der Genin Soul war am trainieren und sein kleiner Bruder Taka feuerte ihn an.
>Los Bruder du schaffst das<
Soul stoppte sein Training und nahm sich eine kleine Auszeit.Er lief zu seinem kleinem Bruder welcher ihn verwundert anschaute.
"Hast du nicht Hunger?Lass uns doch erstmal Frühstücken gehen"
Er und sein Bruder gingen vom Trainingsplatz weg.

-->Straßen In Konoha
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeMo Dez 28, 2009 9:32 pm

Yui betrat das gelände des trainingsplatzes. Mann jetzt kommt der zuspät. Ich daqchte der ist schon da sie lehnte sich an eine trainingspuppe und wartete auf ihren neunen Genin Mann is mir langweilig ich hasse es alein zu sein. Sie schaute in den himmel was sora wohl gerade macht der ist sicher auf einer Misionschlief dabei ein

___________________________________________________

Haru kamm am trainingsplatzes an. Da sah er Yui die an einer Puppe Lehnte und schlief Ich frage mich seit wann die schon hier ist. Ich wette sie hat die ganze zeit trainiert. Dann schaute er sich um Ich dachte Kakashi ist hierher gegangen Wo ist der nur hin.Haru schaute fragend in die gasse die zum trainingsplatzes.
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeMo Dez 28, 2009 10:16 pm

Kakashi saß auf einem Baum beim Trainingplatz und wunderte sich was die zwei da unten machten und das nichteinmal eine Jonin wie Yui bemerkte das er dort oben saß.Er stand auf und sprang nach unten.
"Hallo,was macht ihr denn hier....."
Er runzelte seine Stirn und laß in einem seiner Flirtparadies Bücher.Es war die neueste Ausgabe und sehr spannend.Dann schaute er wieder auf und wandte sich an Yui.
"Hast du vielleicht 2 Genin gesehen?Ich suche nämlich nach zwei von ihnen"
Dann sah er zu dem anderen und fragte auch ihn.
"Hast du sie vielleicht gesehen?Oh warte warst du nicht vorhin auch beim Hokage..."


___________________________________________________________________________________________________________


Blue Star kam angelaufen und sah sofort das es dort ziemlich voll gewesen ist.Jetzt hieß es für ihn das sein Lächeln perfekt sitzt.Er näherte sich langsam den 3 Personen die schon da waren.
"Hallo ich bin Blue Star und ich suche nach meinem Sensei,habt ihr denn vielleicht gesehen,eigentlich müsste er hier irgendwo sein"
Er schaute zum Himmel und dachte darüber nach wie es jetzt wohl sein würde wenn er im Schneereich wäre.
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeMo Dez 28, 2009 10:44 pm

Haru drehte sich um plötzlich war kakashi wie aus dem nicht hinter ihm aufgetauch.Hallo ,ich bin Haru. Ich bin von Tsunade geschikt worden, um deinen Team zu unterstützen . Aber andere Genins hab ich keine gesehen. Sind die etwas immer noch nicht da ich wollte eigendlich schon aufbrechen seine ergeiz war ihm anzusehen. Also suchen wir den rest und brechen dann auf
________________________________________________

Sora stand nun vor dem Typen der Kakashi wunderlich anstarte. Hey du warum hast du mich vorher so angestart er war leicht gereitzt doch dann sah er seine SChwester und alle seine negativen gedanken waren wie weggeblassen er ignorierte alle anderen und ging direkt auf Yui zu die ihn mit verschlafenen Augen anstarte

__________________________________________________________

Yui wachte langsam auf und hört die stimme von Kakashi. Ohne die augen zu öfnen antwortete sie Nein ich hab niemandenn geseh Kakashi. Ich habe mich gelangweilt und bin dann eingeschlafen. Aber vieleicht hast du ja meinen Genin, Blue Star getroffen der sollte hir auf mich warten Da hörte sie deine Stimme die ihr seh bekannt vorkamm sie öfnete die augen und sah ihren kleinen Bruder Sora. Blitzartig sprang sie auf und umarmte ihn mit so einer wucht das die beiden umvielen doch das war ihr egal sie hatte ihn schon so lange nicht mehr gesehe.Otoutochan wie gets dir
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeMo Dez 28, 2009 10:54 pm

Kakashi blickte zu Haru.
"Okay dann lass uns mal...."
Er unterbrach als er einen Jungen sah der hier ankam.
"Hey Junge heißt du vielleicht Sora"
Doch ohne auf seine worte zu achten ging der junge zu Yui.Dann kam noch ein Junge dazu.Er Hatte blaue Haare und fragte nach seinem Sensei.Kakashi fragte sofort wie sein Sensei den heißt.Als er die Antwort bekam zeigte er auf Die Jonin die dort vorne stand.

_______________________________________________


Blue Star bedankte sich bei Kakashi.
//Wenigstens hat er mich bemerkt,mein Sensei ist also sie da vorne....scheint ja nicht besonders helle zu sein wenn sie nichteinmal merkt wie ich hergekommen bin//
Er lief zu ihr und stellte sich neben den anderen Jungen den er aber nicht kannte.Blue Star wandte sich an den Jonin.
"Sind sie Sensei Yui?"
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeMo Dez 28, 2009 11:39 pm

Sora schaute seine schwester an die ihn erst fast erdrückte und dann zu boden warf Onee-chan du erdrückst mich darauf hin lies sie ihn los. Imer noch föllig erstaund darüber das er seine schwester wieder sah fragte er Und wie ist deine Mision bisher gelaufen er liebte seine schwester doch es war ihm peinlich ihr das zu zeigen vor so vielen anderen. Daher wante er sich zu kakashi Ja ich heiße Sora, wieso willst du das wissen er schaute den Jonin fragend an. Doch eigendlich war es ihm egal er freute sich nur seine schwester wieder zu sehn

__________________________________________________

Yui schaut Sora fragend an Was ist den los mit dir. Freust du dich den ganicht mich zu sehen. Geht man so etwa mit seiner Schwester um Ob ich ihm peinlich bin als sie nach einigerzeit immer noch keine Antwort bekommen hate wante sie sich zu dem Jungen der sie ansprach Ja ich bin Yui freut mich sehr sie lächelte ihn an Und wer bist du. sie schaute den Junge mit einem herzerweichenden lächeln an. Und kann ich dir irgendwie helfen
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeMo Dez 28, 2009 11:50 pm

kakashi sah den Jungen namens Sora an und sprach.
"Ich bin dein Sensei und auf der Suche nach dir und nach einem anderen Genin namens Soul"
Kakashi sah den Jungen an,dann aber laß er wieder im FlirtparadiesBuch.
"Ja also wir haben eine Mission und deswegen bin ich auf der suche nach euch beiden und wir werden sogar unterstützt*zeigt auf Haru*....komm mit wir suchen jetzt den anderen genin"

________________________________________________


Blue Star konnte es nicht fassen,sie hatte also vorhin wirklich nichts bemerkt.
"Ich bin Blue Star und der Jonin dort sagte das sie meine Sensei sind"
Er lächelte sie und den Jungen der Sora hieß an.
"Hallo Sora bist du mit meinem Sensei verwand?"
Er hatte noch immer sein lächeln im gesicht obwohl er eigentlich sehr mies gelaunt war,doch er musste nunmal herkommen und feststellen das er womöglich nicht die beste Meisterin gefunden hatte.
"Wieso eigentlich immer ich..."
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeDi Dez 29, 2009 12:23 am

Sora schaute zu kakashi und nickte OK dann lass uns losgehn ich weiß wo soul wohnt er drehte sich zu haru und sagte dann bist du also auch mit dabei freut mich ich bin sora und wie heißt du er schaute noch einmal kurz zu seiner schwester und Blue star Ok Onee-chan , Blue Star mann sieht sich Dann drehte er sich um und ging die straße entlang die vom Trainingsplatz wegführte Ok ich zeige euch wo Soul lebt

tbc : Soul´s Wohnung

_________________________________________________________________

Haru blickte kurz zu Kakashi und Sora nickte ebenfals und wartete darauf zu Souls Haus aufzubrechen. Also Sora schon das ende der Straße ereicht hatte drehte er sich zu Kakashi Wir sollten langsam los sonst geht der on und los dann schaute er nochmal zu Yui und Blue star verbeugte sich und sagte Wir werden uns sicher bald wiedersehen Danach rannte er Sora hinterher

tbc: Soul´s Wohnung

_________________________________________________________________

Yui starte Sora entsetzt hinterher Wir haben uns seit einem Jahr nicht mehr gesehen und das ist alles sie verschrenckte beleidigt die Hände vor dem Bauch und wendete sich von Sora ab zu Blue Star Wir sind zwar erst zu zweit aber ich wette wir werden eine menge spaß habe sie lächelte ihn an nahm in bei der hand und schlepte ihn so richtung ausgang. So jetzt zeig ich dir mal ein gutes ramenstand die besten Nudeln in ganz Konoha dann gab sie ihn einen kleinen stoß und machte ihm verstendlich das er ihr follgen sollte.

tbc: Ramenstand
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeDi Dez 29, 2009 12:31 am

Kakashi war begeistert von Sora,denn er war schneller weg als er gucken konnte.
"Nadann ich will ihn ja nicht wieder suchen müssen.Yui....Blue Star...man sieht sich"
Kakashi verschwand so schnell dass man es nicht bemerkte.Er durfte Sora nicht verlieren da er sonst wieder bei Null anfangen müsste mit suchen.

-->Soul´s Wohnung

___________________________________


Blue Star machte ein Händewinken das heißen sollte auf wiedersehen.Dann merkte er wie Yui ihn einen stoß gab und sagte das sie zu einem Ramenstand gehen wollten.
"Hmm Okay ich komme ja schon mit"
Blue Star ging mit seiner Meisterin Yui mit.
//Hoffen wir mal das noch ein paar mehr dazukommen,alleine halte ich das sicher nicht aus//

-->Ramenstand
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeSa Jan 30, 2010 4:45 pm

Yui kamm als erstes auf dem Trainingsplatz an sie setzte sich unter einen Baum in der nehe und wartete gespand auf den beginn des kampfes.

____________________________________________

Kanu stand jetzt in der mitte des Trainingsgeländes und wartete auf Blue nebenbei strif sie immer und immer wieder über ihre Katana.
Darf ich dir meine Freunde vorstellen Blue Star das sind ikíruíki und shiboíki
Sie Hilt ihre schwerter ins Sonnenlich sodas ihr glanz fast blendent war.
Gut bringen wirs hinter uns loss greif mich an
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeSa Jan 30, 2010 5:02 pm

<--Rahmenstand

Kimiko kam nun auch am Trainingsplatz an.Sie setzte sich neben Yui und fragte.
"Wer gewinnt nach ihrer meinung diesen Kampf und was ist wenn es ein unentschieden gibt"

_________________________________________________


Nun kam auch Blue Star an und er sah wie Kanu mit ihren katanas spielte.
"Du bist ziemlich selbstbewusst kanu,das gefällt mir aber du solltest mich nicht unterschätzen,das könnte schlimm sein für dich"
Er zog sein geliebtes Hyokuni und zeigte kanu die wunderschöne farbe und den tollen glanz seines katanas.
"So ich bin bereit"
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeSa Jan 30, 2010 5:14 pm

Yui schaute mit einem lächeln zu kimiko
ich lasse mich da überaschen ich halte viel von den kampfkünsten deiner freundin aber mein schüler ist auch nicht ohne. Und ein unentschieden wird es nicht geben dafür sind beide zu entschlossen zu gewinnen


_____________________

Kanu sah das Blue selbst mit katanan kämpfte.
Du bist also auch ein Katana kämpfer tja dann sollten wir fair bleiben
Sie steckte ikíruíki weg. Jetzt kämpft sie nur noch mit einem Katana so wie Blue
ok dann fangen wir mal an
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeSa Jan 30, 2010 5:21 pm

Kimiko war nun still und schaute den beiden nur zu.

______________________________________


"Benutze beide Katanas oder du verlierst.Ich will das du alles gibts und nicht nur mit einem katana kämpfst"
Blue Star stand ganz ruhig auf dem Boden als ob sich seine gesamte Nervösität gelöst hätte.Er ging in eine Kampfhaltung und wartete ab was gleich passieren würde.
//Wenn sie nicht mit beiden kämpft werde ich erstmal ihr eines Katana einfrieren sodass sie wirklihc nur mit einem kämpfen muss.//
Blue Star stand noch immer und Hyókuni glänzte noch immer in der sonne.Wer macht den ersten Angriff wer bekommt die erste Verletzung und wer hatte die bessere Strategie.Ein spannender kampf wird hier entstehen.
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeSa Jan 30, 2010 5:36 pm

Wie du meinst dann benutze ich eben beide
sie zog ihren zweiten katana.
Dann ging sie langsam auf Blue zu hilt ihren katana richtung seiner beine und schlug mit shiboíki zu werend sie mit dem ikíruíki auf seinen Katana einschlug sodas er nicht blocken konten. All das pasierten inerhalb weniger sekunden . Danach sprang sie nach hinten weg um abstand zu ihm zu gewinnen
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeSa Jan 30, 2010 5:47 pm

//Genau so ist es gut greif mit beiden katanas an//
An Katós Hose lief Wasser herunter.Dies sah aus als ob er sich in die Hose gemacht hatte,aber es war strategie.Kanu schlug mit einem Katana auf die beine mit dem anderen hielt sie ihn auf zu blocken.Als sie zuschlug passierte nichts außer das seine Beine und ihre Klinge eingefroren waren.Doch bevor sie es merkte waren seine beine normal aber ihr Katana nicht.es war mit eis bedeckt.
//Sie muss denken das sie daneben geschlagen hat sonst wäre ich ja verletzt//
"Hey Kanu du solltest das zielen üben"
Seine worte klangen selbstbewusst,denn er wollte sich nicht anmerken lassen das er nicht so selbstbewusst war wie er immer tat.
//Ihr eines Katan ist mit eis bedeckt...ich könnte die klinge jetzt brechen lassen...aber nein warten wir ab//
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeSa Jan 30, 2010 6:02 pm

Irgendetwas stimmt hir nicht
ihr gesichtsausdrück enderte sich plötzlich es war eine mischung aus Angst und hass. Danach fingen ihre Katana an zu leuchten und ihre form veränderte sich. So brach auch das eis von ihren Waffen.
Jetzt solltest du aufgeben. Meine stärke ist umd das 4 fache gestiegen
Dann tauchte sie plötzlich hinter ihm auf
Und natürlich auch 4x so schnell
Doch es war zu spät sie hate sich nichtmehr unter kontrolle sie schlug mit follerkraft auf ihn ein sodas es eine teife wunde hinterlies. Plötzlich entstand auch eine rießige wunde auf ihren Körper
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeSa Jan 30, 2010 6:21 pm

//Was ist denn jetzt los//
Noch in diesem Gedanke spürte er plötzlich einen großen Schmerz am rücken.Er schwung Hyókuni nach hinten traf aber nichts.Doch er sah Kanu die auch eine wunde hatte.
//Wieso verletzt sie sich denn selbst,wenn sie diese art von angriff benutzt wird sie kein glück haben sie wird sich nur selbst besiegen denn hier kommt es dann auf die bessere konstitution an und ich denke das ich die habe.//
Die wunde an seinem rücken gefrierte und kühlte den Schmerz ab.Dann war ihm klar das er nicht mehr einfach so rumstehen sollte,er musste nun auch angreifen.
"ich wollte zwar noch damit warten aber ich muss es jetzt tun"
Seine Konzentration stieg und Hyókuni funkte auf.Das Katana fror ein es sah aus als ob er die klinge zerstören wollte doch am ende sah man seine richtige waffe die Hyóton Klinge.
"Du magst schnell sein aber auch schnelligkeit hat grenzen"
Währrend er redete bemerkte er das kanu in einer kleinen wasserpfütze stand.Dies nutzte er aus und fror ihre füße ein.Dann lief er auf sie zu,sprang nach oben und landete hinter ihr.
"Wie ich es das sehe reagieren deine katanas auf gefühle...."
Er stieß mit der Hyóton klinge in ihren fuß.
"Deppresionshieb"
Ein kurzer funke trat auf und dann sah man das Blue Star das Katana wieder in den Händen hielt und nicht mehr neben Kanu stand ,sondern in einer gewissen entfernung.
//Der Depressionshieb macht jeden traurig und man verbraucht doppelt so viel chakra und wenn das mit den gefühlen stimmt dann müssten sich ihre schwerter wieder verändern....mal sehen was passiert//
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeDi Feb 02, 2010 11:27 pm

Was ist los mitmir warum fühle ich mich so traurig
Eines ihrer Beiden schwerter fing plötzlich an zu leuchten doch das 2. veränderte sich kein stück.
Du weist zwar das ich mit meinen gefühlen kämpfeschluchztet sie. aber nicht das ich mehr als ein gefühl empfinden kann. Solange ich dafür nicht das gleiche schwert brauche. Anstat mich zu schwächen hast du mir nur geholfen
Das eben neu geformte schwert erzeugte eine drückendes Chakrafeld das die bewegungen der anderen verlangsamte.
Gut ich darf ihn nicht unterschätzen ambesten beände ich es mit einem schlag das schlimmste was da pasieren könnte ist das wir beide draufgehn aber das ist es mir wert
Mit einem leicht wahnsinigen Gesichtsausduck tauchte sie vor Blue auf.
Und schlug mit aller macht auf ihn ein eins war ihr klar dieser stöß würde sie mindestens beider so schwer verletzen das sie 1 Jahr nicht mehr zu gebrauchen sind fals sie es überhaupt überleben.

___________________________________

Yui schaute gebant dem Kampfgeschehen zu als sie merkte das irgendetwas nicht stimte.
Dieses Chakra was hat sie nur vor das wird sie beide umbringen mir bleibt wohl nichts anderes übrig als einzugreifen. Aber wie bei dieser stärke muss ich wohl eines meiner stärkeren Jutsus benutzen
beherschende Misaki
Die wrzeln dem Baumes atachen aus der erde heraus und legten sich so um Kanu das es unmöglich für sie war sich zu bewegen.
So und jetzt nur noch ausschalten
Schlafwelle
ein kurzes Rauschen war zuhören und und alles um sie herum war im Tiefschlaf Kanu , Blue und sogar Kimiko
Puh gerade noch rechtzeitig ich häte nie gedacht das sie so viel macht hat und nicht einmal dafor zurückschrekt sich selbst zu töten
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeDi Feb 02, 2010 11:54 pm

Kimiko schlief ein

_________________________________


Blue Star war im Kampf vertieft als er bemerkte das sich nicht das schwert änderte was er wollte sondern das andere.
//Mist so hab ich mir das nicht vorgestellt,dann muss ich mich wohl schnell selbst schützen//
Kanu kam auf ihn zu gerast und schlug zu doch bevor sie treffen konnte war schon wieder stahlhartes eis über Blue Star erschienen.Doch das war nicht das einzigste was ihm merkwürdig vorkam den das eis hatte keinen kratzer und bei einem heftigen schlag hätte es zerbrechen müssen.Er wurde müde und seine augen immer schwerer.Nun schlief er im Stand geschützt vom Eis ein.
//war es das...wieso...ich will nicht schlafen//
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeMi Feb 03, 2010 12:03 am

Als Kanu wieder zusich kamm fand sie sich gefesselt von Wurzeln auf den Kampffeld wieder
Mist ich habs wohl wieder nicht geschaft meine macht zu beherschen aber was ist pasiert
Verwundert schaute sie durch die gegend alle schliefen alle auser Yui
Hey Yui was ist pasiert warum schlafen alle

____________________________

Yui ging langsam auf die gerade erst aufgewachte Kanu zu.
Du weist es nichtmehr Dann ist es wohl war was mann sich über die Gefühlsschwerter erzählt.Sie löste die wurzeln. Und schaute Kanu mit einem lächeln an
Also Kanu ich kann dir sagen wer es war der das Kloster niedergebrand hat und die Mönche getötet hat das waren Tobi und Deidara. Beides mitglieder von Akatzuki. Es giebt 2 Möglichkeiten entweder du schliest dich meinen Team an und jagst mit mir Akatsuki oder du versuchst es auf eigene Faust. Doch sollange du deine Schwerter nicht besser beherscht würde ich es sein lassen. Doch die entscheidung liegt bei dir
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeMi Feb 03, 2010 12:25 am

Nun wachte auch Blue Star wieder auf.Das eis war nicht mehr über ihn dafür war er durchnässt.Er schaute nach vorne und sah Kanu und Yui.Er ging auf sie zu.
"Hey...hab ich etwa verloren??"
Blue Star wusste es nicht wie der Kampf ausging.Wer hatte ihn gewonnen.Dann sah er rüber zu Kimiko.
"Ähm Sensei...haben sie was damit zu tun?"
Verwundert und verwirrt blickte er durch die Runde und dann auf sich.Außer der Wunde am rücken war nichts weiter mit ihm und auch kanu hatte keine neuen verletzungen.Was war geschehen.Er lief noch näher an Kanu und Yui heran sodass er in der mitte stand.
"Ich möchte ja nicht stören aber.....was war denn los ich bin plötzlich eingeschlafen und ich bin durchnässt"

______________________________________


Kimiko die nicht viel Kraft hatte sowie kanu oder Blue Star schlief noch immer tief und fest und keiner wusste wann sie wieder wach wird.
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
Naruto

Naruto


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeSa Feb 20, 2010 12:48 pm

Naruto Kamm ihr an er bemerkte die anderen und entschied sich kurzer Hand sie zu begrüßen so brüllt er zu ihnen Hay Leute ich bin Naruto Uzumaki und wer seit ihr ? er ging langsam auf sie zu und lächelt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-World of the Ninja :: die 5 großen Dörfer :: Konoha Gakure-
Gehe zu: