Naruto-World of the Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto-World of the Ninja

Die Welt von Naruto, trete nun hier ein und werdet einer der mächtigsten Ninjas die die Welt jemals gesehen hat
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aikos haus

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Aikos haus  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aikos haus    Aikos haus  - Seite 3 I_icon_minitimeSo Sep 05, 2010 11:14 pm

"Dann muss ich halt stärker werden,ich werde so stark dass niemand ihr etwas antuen kann"
Blue war sich zum ertsen mal absolut sicher bei dieser entscheidung
"Ich habe shcon zuviel verloren und daher gibt es für mich nur ein Sinn im leben..das beschützen von Rin"
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Aikos haus  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aikos haus    Aikos haus  - Seite 3 I_icon_minitimeSo Sep 05, 2010 11:22 pm

genau das wollte ich von dir hören
sie lächelte
weist du unsere elemente sind gar nicht so verschieden . daher kann ich dir einiges beibringen wenn du möchtest. aber eines sage ich dir gleich ich werde keine rücksicht nehmen das heist du wirst mit einigen verletzungen rechnen müssen .
sie schnipte und ein stück des kristalbodens glit zur seite
wenn du bereit bist folge mir in meinen traningsraum


---------------------------------------> Aikos trainingsraum
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Aikos haus  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aikos haus    Aikos haus  - Seite 3 I_icon_minitimeSo Sep 05, 2010 11:29 pm

"Wie ich bereits sagte,es ist egal was mit mir passiert solange ich Rin beschützen kann"
Blue stand auf und folgte Aiko in den trainingsraum
//ein paar verletzungen nehm ich in kauf//

-->Aikos Trainingsraum
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Aikos haus  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aikos haus    Aikos haus  - Seite 3 I_icon_minitimeSo Sep 12, 2010 12:38 pm

Rin traf als erste bei aikos haus ein sie sah ihre schwester die vor der Tür saß
Schwesterchen weist du wo Blue ist
sie schaute fragend lächelde dann aber

__________________________

Aiko schaute zu ihrer schwester
keine sorge blue geht es gut , er hat sich mit nori gestriten und ist zum beruhigen eine runde spazieren gegangen
sie lächelte und sah 2 weiter Personen neher kommen

__________________________

Yui kamm fröhlich wie immer bei aikos haus an
nanu Rin was machst du den hir
sie schaute sie fragend an und legte dan ihre han auf ihre schulter
hast du dir etwa sorgen gemacht

__________________________________

Misaki kamm auch beim haus an
was ist den hir loss eine versammlung oder was
sie lächelte
ist hir alles in ordnung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aikos haus  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aikos haus    Aikos haus  - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aikos haus
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Aikos Versteck
» Aikos Trainingsraum
» Sanseiigawa Haus
» Blues Haus
» Soul Chitennos Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-World of the Ninja :: die 5 großen Dörfer :: Konoha Gakure-
Gehe zu: