Naruto-World of the Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto-World of the Ninja

Die Welt von Naruto, trete nun hier ein und werdet einer der mächtigsten Ninjas die die Welt jemals gesehen hat
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Auf einer Brücke

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Auf einer Brücke Empty
BeitragThema: Auf einer Brücke   Auf einer Brücke I_icon_minitimeSo Aug 29, 2010 10:09 pm

Noriki lief auf einer Brücke entlang und konnte garnichts sehen denn es herrschte dichter Nebel
//ich hätte mir einen ebsseren ort aussuchen sollen..verdammte kacke ich seh nichts//
Er lief wie ein Maulwurf weiter
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Auf einer Brücke Empty
BeitragThema: Re: Auf einer Brücke   Auf einer Brücke I_icon_minitimeMo Aug 30, 2010 8:25 pm

Nebel
Aiko lächelte
hier hat er keine chance gegen mich
sie berührte den boden und kurz darauf schoss ein kristalkäfig aus dem boden der Noriko einsperte
Hey Nori wie gets
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Auf einer Brücke Empty
BeitragThema: Re: Auf einer Brücke   Auf einer Brücke I_icon_minitimeMo Aug 30, 2010 8:39 pm

Noriki zerstörte die Brücke und fiel auf das Wasser
//so nicht//
Er lief unter der brücke entlang im glaube zu verschwinden
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Auf einer Brücke Empty
BeitragThema: Re: Auf einer Brücke   Auf einer Brücke I_icon_minitimeMo Aug 30, 2010 8:42 pm

Aiko wurde langsam langweilig
Ach nori was soll das
sie berührte das wasser welches sich sofort kristalisierte dann schossen tausende kleine krisalsplitter nach oben
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Auf einer Brücke Empty
BeitragThema: Re: Auf einer Brücke   Auf einer Brücke I_icon_minitimeMo Aug 30, 2010 8:56 pm

Noriki stellte sich tot
//es reicht//
Er lag dumm auf dem wasser rum
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 13.12.09

Auf einer Brücke Empty
BeitragThema: Re: Auf einer Brücke   Auf einer Brücke I_icon_minitimeMo Aug 30, 2010 9:18 pm

Sie neherte sich dem auf dem wasser treibenden Noriki
Hey Nori steh auf
sie trat in aus dem wasser
wann verstehst du endlich das du mir nicht gewachsen bist
aber irgend was ist komisch der fällt doch sonst nicht so schnell um
Nori ich mache dir jetzt ein angebot und das nur ein mal also hör genau hin
ein kristalkäfig bildete sich um den am boden liegenden
Ich werde alle anderen aus Akatsuki töten bis sie mich als herscherin anerkennen ich bin sie alle leid.
sie schaute zu Noriki
Aber du hast das potenzial mir auf meinem weg der zerstörung zu helfen. Als meine Rechte hand. Der Käfig wird in einer stunde verschwinden dann hast du zwei möglichkeiten. entweder du folgst mir und komst in mein versteck in Sora-Gakure under du verätst mich und bleibst bei akatsuki
Dann warf sie Noriki einen kuss zu und verschwand
Wie wirst du dich eintscheiden mein kleiner Prinz

----------------------------> Sora gakure (Aikos Versteck)
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure

Auf einer Brücke Empty
BeitragThema: Re: Auf einer Brücke   Auf einer Brücke I_icon_minitimeMo Aug 30, 2010 9:30 pm

Noriki fühlte sich gerade verarscht
//sie allein will die akatsuki töten...geiler witz//
Er sah erst auf als sie weg war
//denkst du das ding hält mich auf...//
Er legte sich gemütlich hin
//huh..viel spaß beim versuch die Akatsuki zu vernichten//
Die Stunde war vorbei und er sprang auf die brücke.
//Sora-gakure.......tzzzz.....alleine rumlaufen oder wieder zu nervilein gehen....was ist wohl sinnvoller//

-->Ame gakure gebirge
Nach oben Nach unten
https://naruto-wotn.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Auf einer Brücke Empty
BeitragThema: Re: Auf einer Brücke   Auf einer Brücke I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Auf einer Brücke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-World of the Ninja :: die 5 großen Dörfer :: Kiri-Gakure-
Gehe zu: