Naruto-World of the Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto-World of the Ninja

Die Welt von Naruto, trete nun hier ein und werdet einer der mächtigsten Ninjas die die Welt jemals gesehen hat
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 unfertig

Nach unten 
AutorNachricht
Naruto

Naruto


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30

unfertig Empty
BeitragThema: unfertig   unfertig I_icon_minitimeDo Feb 11, 2010 3:21 pm

Bei Bunshin Kaiten Kakato Otoshi (分身回転踵落とし, in etwa "Fersensturzangriff rotierender Doppelgänger") erschafft der Anwender vier Kage Bunshin. Dann springt er mit ihnen dem Gegner entgegen, indem sie mehrere Vorwärtssalti in der Luft vollführen und den Feind dann von oben mit den Fersen angreifen.[/b]



Bei Bunshin Taiatari (分身体当たり, "Doppelgängerkörperwurf") erschafft der Anwender vier Kage Bunshin. Dann springen drei dem Gegner entgegen und der letzte Klon stützt sich auf diesen dreien ab und wirft den Anwender mit voller Wucht auf den Feind.



Bunshin Tai Tatakai ist ein Jutsu, das Naruto mit vier Schattendoppelgängern anwendet. Er stößt er sich mit den Doppelgängern vom Boden ab und rammt seine Köpfe in den Bauch des Gegners. Durch die sich auswirkende Kraft wird der Gegner nach hinten gedrängt


Fūma Shuriken: Kage Fūsha (風魔手裏剣・影風車, "Winddämon-Shuriken: Schattenwindmühle") Ist ein Jutsu, welches nur zwei Ninja gemeinsam anwenden können. Dabei verwandelt sich der Eine zuerst in ein Fūsha-Shuriken und wird von dem Anderen für das Kage Shuriken no Jutsu benutzt. Das Ziel dieses Jutsus ist es, den Gegner zu irritieren, um jemanden hinter den Gegner zu positionieren, damit dieser einen Überraschungsangriff starten kann.


Fūton: Rasengan (風遁・螺旋丸) ist die Vorstufe zum Fūton: Rasen Shuriken. Der Anwender kombiniert bei dieser Technik das normale Rasengan mit etwas Fūton-Chakra, um die Effekte des Rasengans zu verstärken und die Affinität des Windes gegen andere Elemente zu verwenden.


Fūton: Rasen Shuriken (風遁・螺旋手裏剣, dt. etwa "Windfreisetzung: Spiralshuriken") ist eine der mächtigsten Techniken von Naruto Uzumaki. Er hat es geschafft, das Rasengan zu vollenden, indem er es mit dem Windelement verbindet. Dies ist nicht einmal dem vierten Hokage gelungen.

Anwendung

Ähnlich wie beim Rasengan benötigt Naruto Schattendoppelgänger für dieses Jutsu, nur dass er diesmal zwei und nicht nur einen Doppelgänger verwendet. Naruto konzentriert Chakra über seiner Hand, welches der erste Doppelgänger mittels Gestaltmanipulation komprimiert und in eine shurikenähnliche Form bringt, während der zweite Bunshin es gleichzeitig durch Elementmanipulation in Windchakra umwandelt.
Eigentlich ist es eine Nahkampftechnik, doch Naruto gelingt es, das Fūton: Rasen Shuriken mithilfe von Senchakra anzuwenden. Dadurch kann er es werfen, wobei es im Flug expandiert und dann explodiert. Dadurch erhöht Naruto nicht nur die Reichweite des Jutsus, sondern negiert auch die Verletzungen, die am eigenen Arm verursacht werden, da das Rasen Shuriken nicht in seiner Hand explodiert.


Folgen

Die Technik verursacht beim Gegner unheimliche Schäden, da dieser bis auf die mikrozelluläre Ebene in Stückchen zerfetzt wird, weil das Windchakra sich zu unzähligen, winzig kleinen Klingen aufspaltet. Jedoch wird bei der Anwendung auch Narutos Arm schwer verletzt, weshalb die Technik sofort vom Fünften Hokage verboten wird.



Gufū Suika no Jutsu (颶風水渦の術, "Technik des Taifun-Wasserwirbels") ist die Kombination aus dem Fūton: Rasengan und Suiton: Hahonryū. Dabei entsteht ein großer, starker Wasserwirbel, der jegliche Katon-Jutsu neutralisiert.



Hāremu no Jutsu (ハ一レムの術, "Technik des Harems") ist eine von Naruto entwickelte Technik. Hierbei werden das Tajū Kage Bunshin no Jutsu und das Oiroke no Jutsu miteinander kombiniert. Die Schattendoppelgänger werden so in nackte Frauen verwandelt. Im Kampf wurde diese Technik bisher noch nie wirklich eingesetzt, daher kann man ihren Sinn nur vermuten. Dieser liegt darin, den Gegner abzulenken oder ihn zu betören und so "kampfunfähig" zu machen.




Hien (飛燕, wörtlich "Fliegende Schwalbe") ist ein Taijutsu,[1] welches mit einer Waffe benutzt wird. Hier lässt der Anwender sein Chakra in die Klinge strömem um die Klinge zu verlängern, die Technik selbst ist mit bloßem Auge allerdings nur schwer zu erkennen. Ziel ist es, mit seinem Angriff den Gegner täuschen zu können, indem man diesem eine kürzere Klinge "vorgaukelt". Dies sorgt dafür, dass der Gegner gerade so ausweicht und dann überraschenderweise vom Chakra getroffen wird. Das ganze funktioniert aber nur mit Chakra des Elementes Fūton, mit welchem man auch die Klinge schärfer werden lässt, sodass sie - je nach Können des Anwenders - sogar durch Felsen hindurchgehen kann. Was bei anderen Elementneigungen mit diesen Waffen passiert, ist jedoch noch nicht bekannt.


Oiroke no Jutsu (おいろけの術) ist eine Abwandlung des Henge no Jutsu. Hierbei verwandelt sich der Anwender in eine nackte junge Frau in aufreizender Pose. Dieses Jutsu wird angewendet, um meist männliche Gegner abzulenken, oder auch, um Sensei Iruka zu verärgern.


Das Rasengan (螺旋丸, in etwa "Spiralkugel") wird vom Vierten Hokage entwickelt, welcher drei Jahre brauchte, um es perfekt zu beherrschen. Der Vorteil der Technik liegt darin, dass man keine Fingerzeichen benötigt, um sie auszuführen. Das Wichtigste ist, dass man das Chakra perfekt in der Hand kontrollieren kann.



Bei Oodama Rasengan (大玉螺旋丸, "Riesenball-Spiralkugel") erschafft der Anwender eine stärkere und größere Version des Rasengans. Es verbraucht aber mehr Chakra.[1]

Naruto wendet dieses Jutsu als einziger bekannter Anwender in Verbindung mit dem Chakra des Kyūbi an, da er die benötigte Menge an Chakra selbst nicht aufbringen könnte. Desweiteren bleibt der Doppelgänger, der eigentlich nach der Erschaffung des Rasengans direkt verschwindet, erhalten, wobei er zur Stabilität des Jutsus zusammen mit dem echten Naruto den Gegner angreift.


Shihōhappō Shuriken (四方八方手裏剣, "Shuriken aus jeder Richtung und von allen Seiten") ist ein Jutsu von Naruto, das er im Kampf mit Gaara benutzt. Nachdem er sehr viele Schattendoppelgänger erschaffen hat, werfen diese unzählige Shuriken auf den Gegner.




Tajū Kage Bunshin no Jutsu (多重影分身の術, "Technik der massenhaften Schattenkörperteilung") ist eine Erweiterung des Kage Bunshin no Jutsus, da man hierbei eine größere Menge an Schattendoppelgängern erschafft.


Als Uzumaki Naruto Ninpōchō (wörtlich "Naruto Uzumakis starke Ninjakünste") bezeichnet man alle Kombinationsjutsus von Naruto Uzumaki, die er mit seinem Kage Bunshin- oder Tajū Kage Bunshin-no Jutsu benutzt. Naruto erschafft bei diesen Jutsus immer einige Schattendoppelgänger mit denen er den Gegner dann angreift.


Konbi Henge (コンビ変化, "Kombinationsverwandlung") ist eine Variation des Henge no Jutsu. Mit dieser Technik können sich zwei Lebewesen zusammen in ein anderes Objekt verwandeln. Dabei muss eines der beiden Lebewesen das Jutsu ausführen und das Chakra, welches für die Technik benötigt wird, kann zwischen beiden aufgeteilt werden, wodurch sie sich auch zusammen verwandeln.


Fūton: Gamateppō (風遁・蝦蟇鉄砲, "Windfreisetzung: Krötengewehr") ist ein Wind-Jutsu, welches nur von einem Shinobi mit dem Element Wind und einer Kröte gemeinsam verwendet werden kann. Die Kröte speichert Wasser in ihrem Magen und konzentriert es mit dem eigenen Chakra. Der Shinobi konzentriert sein Windchakra. Während die Kröte das Wasser mit Chakra ausspuckt, leitet der Shinobi gleichzeitig sein konzentriertes Windchakra durch die Kröte und verbindet es mit dem Wasser. So entsteht eine enorme Geschwindigkeit und großer Druck bei dem Aufprall des Wassers. Dadurch besitzt es eine enorme Zerstörunskraft.



Fūton: Gamayu Endan (風遁・蝦蟇鉄砲, "Windfreisetzung: Krötenölflammengeschoss") ist ein Wind-Jutsu, welches der Anwender mit zwei Kröten verwendet. Der Anwender kombiniert sein Fūton-Chakra mit dem Öl eines der Kröten, wodurch das Öl bis zum Gegner geschossen wird. Die zweite Kröte entzündet es mit einem Katon-Jutsu das Öl, welches durch das brandfördernde Fūton seine Flamme noch weiter vergrößert. Durch diese Kombination aus Öl, Wind und Feuer entsteht eine Flamme, die selbst einem Bijū äußerst schadet.
Nach oben Nach unten
 
unfertig
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-World of the Ninja :: Anmeldungen fürs RPG :: Jutsu Anmeldung-
Gehe zu: